Hallo,
danke. Leider habe ich das Angebot nun doch verpasst. Ich kann nicht mehr unter Singlereisen eine Verandakabine für 1019 buchen. Meine Info, dass die Donnerstags den Katalog ändern, ist also leider doch nicht korrekt.
Hallo,
danke. Leider habe ich das Angebot nun doch verpasst. Ich kann nicht mehr unter Singlereisen eine Verandakabine für 1019 buchen. Meine Info, dass die Donnerstags den Katalog ändern, ist also leider doch nicht korrekt.
Hallo,
kann einer von Euch, der die Reiseunterlagen schon hat, schreiben, von welchem Hafen es los geht?
Vielen Dank im Voraus.
Hier ist der Stand vom Jahresende mit 16 Uhr.
Edit. Bei mir steht da jetzt auch 19 Uhr. Wenn wir dadurch mehr Zeit für Miami haben, ist das doch prima.
Ich habe schon ein paar Dollar von meiner Hausbank geholt. Kann nicht schaden. Für Trinkgeld und so. Automat kostet unter Umständen nochmal soviel Auslandsgebühr wie Auszahlgebühr.
Die Antwort von AIDA auf meine Frage bezüglich der Internettarife ist da.
ZitatDie Umstellung auf die neuen daten-basierenden Internetpakete findet leider
erst am 05.05.2015 statt. Während Ihrer Reise können wir Ihnen nur die
vier alten zeit-basierenden Pakete anbieten, welche Sie in MyAIDA finden.
Mein Hinweis, dass evtl. noch mehr Leute Internet buchen würden, wenn die Volumen-Tarife eher kommen würden, wurde wohl nur so zur Kenntnis genommen. Ich werde mich somit auf dieser Reise wieder offline erholen
Wenn ich lese, dass ein Login inkl. Mail verschicken 7 Minuten dauert, dann wird die Datenrate dafür nicht reichen.
Die 7 Minuten sind jetzt natürlich noch nicht aussagekräftig. Dazu müsste man wissen, wie groß evtl. E-Mail-Anhänge waren und ob das automatisch per Mailclient (normal schneller) oder zu Fuss per Browser (werbebelastet mit dutzenden versteckten Trackingdaten zu verschiedenen Domains) durchgeführt wurde.
Edit:
Siehe unten
Edit:
Wenn ich die Datenpakete aufrufe, erscheint folgende Meldung:
ZitatArtikelname:
MED008 Internet-Paket XLPreis:99,00 EURHinweiseDas gebuchte Internetpaket ist nach dem Login auf dem MyAIDA Bordportal (W-Lan) sichtbar. Bitte beachten Sie, es ist nicht möglich das Paket für mehrere Endgeräte gleichzeitig zu nutzen. Natürlich können Sie jederzeit das Endgerät wechseln.
ZitatJetzt kaufen
Ein Kauf ist leider nicht möglich. Das Gruß- und Festtagsangebot ist nicht mehr verfügbar.
Sozialmedia:
ZitatAlles anzeigenSocial Media Flatrate
Bleiben Sie auch an Bord immer online und aktuell informiert!
An Bord von AIDAvita haben Sie unterschiedliche Möglichkeiten, im Internet zu surfen. Über
unsere Internetstationen an der Rezeption, per WLAN im öffentlichen Bereich und in den Kabinen.Holen Sie sich Ihre Social Media Flatrate für die komplette Reise zum Festpreis und
profitieren Sie dabei von unseren Preisvorteilen.Folgende Dienste sind in Ihrer Social Media Flatrate enthalten:
✓ Facebook und der Facebook Messenger
✓ iMessage
✓ Threema
✓ Snapchat
✓ Google+
✓ TumblrSo bleiben Sie auch während Ihrer Reise immer aktuell informiert und können Ihren
Lieben daheim schon im Urlaub von Ihren schönsten Erlebnissen berichten.
Ich bin der Berliner mit Herz und Schnauze
Am 30.12.2014 war mir beim Erstellen meines Zeitplans aufgefallen, dass Malle nur noch einen Tag hat. Da war ich drüber gestolpert...
Mir war zwischendurch auch mal so, dass es zwei Tage auf Malle sind.?.
Hallo Petra,
ich habe auch immer Karten dabei.
Gruß
Peter
Die tragen die Leute meist drunter
Im Handgepäck für den Hinflug habe ich immer zwei Badehosen mit. In Miami gibt es aber auch noch Gelegenheiten, um Unterwäsche zu kaufen. Bei einer Pauschalreise, wo alles von AIDA organisiert wird, sehe ich aber kein persönliches Problem. Wenn der Flug nicht zu erwischen ist, ist das doch das Problem von AIDA. Normal gibt es dann eine kurzfristige Lösung.
Die Wolke da auf dem Madeira-Video ist wohl immer anwesend. Die war auch da, als ich im Januar 2014 zweimal dort war.
Auf der Vita scheint es keine AIDA-Segways zu geben. Zumindest konnte ich da nix buchen. Gibt es die Wasserspender noch?
Ja, ich hatte am Sonntag angerufen. Da war natürlich in der entsprechenden Abteilung niemand da. Darauf hin sagte ich, dass ich bis Mittwoch eine Aussage erwarte. Und nun ist der Rückflug nach Tegel von 14:05 Uhr bis 16:45 Uhr angegeben.
Stört mich auch etwas, dass das da immer noch nicht steht. Werde einfach nochmal anrufen und nachhaken. Schließlich will man ja zeitig planen.
Meine 'Die' sind die selben wie Deine 'Die'. Also AIDA.
Bei der FlughafenHotline hatte ich auch angerufen. Da wurde mir nur bestätigt, dass es der Berlin Brandenburg Intl. nicht sein kann
Wichtig ist die Info auch für die Selbstfahrer. Wäre ja blöd, wenn man Tegel abfliegt und dementsprechend auch dort parkt und dann Schönefeld zurückkommt.
Woher sollen die wissen, wann wir fliegen, wo noch nicht mal feststeht, wohin wir fliegen?
Ich hatte gestern dort angerufen, und ob es Schönefeld oder Tegel wird, konnte ich nicht erfahren.
1 Person.......Sonnenhungrige2014.......Kabine folgt
1 Person.......mountainlover.................Kabine folgt
2 Personen....bergheimer11.................Kabine folgt
2 Personen.....Petra&Michael...............Kabine folgt....FRA
1 Person.........Bini.............................Kabine folgt...HAM
2 Personen....Drulle...........................Kabine folgt
1 Person........VITAlist.........................Kabine folgt...FRA
2 Personen......fogfog.........................Kabine folgt....FRA
1 Person........Candyman....................Kabine folgt...TXL
Bei MyAIDA steht bei Abreise TXL und bei Rückreise BER. Ist der dann schon fertig?
Stand der Technik wurde mir so beigebracht:
Anerkannte Regeln der Technik: Die Regel trifft allgemeine Anerkennung in Theorie und Praxis. Die Mehrheit der Theoretiker und Praktiker sind davon überzeugt, dass diese Regel der Technik richtig ist und wird aus diesen Gründen von der Mehrheit der Anwender angewandt.
Bei AI wäre es dann der Umfang, den die meisten Hotels anbieten.