Ja super! Ich hoffe, wir halten auch so lange durch, 3:45 kommt unser Fahrer zum Flughafen... ZZZzzzz....
Schönen Abend euch, guten Flug und bis hoffentlich morgen!
Ja super! Ich hoffe, wir halten auch so lange durch, 3:45 kommt unser Fahrer zum Flughafen... ZZZzzzz....
Schönen Abend euch, guten Flug und bis hoffentlich morgen!
Wann ist die Welcome Party? Direkt am ersten Tag nach dem auslaufen in Las Palmas in der Anytime Bar?
Die Poolparty direkt nach dem Ablegen
Zum Thema Treffen:
Ein paar Menschen aus dem Forum wollen sich am 1.Seetag um 20.00 Uhr vor dem Marktrestaurant treffen, um dann gemeinsam zu essen.
Wer möchte kann sich da gerne anschließen.
Vielleicht können wir beim Warten dann den Eindruck erzeugen, dass wir Schlange stehen
Das könnte voll werden... :-)))))
Aber ich werde mal schauen.
Ansonsten hätte ich die Welcome-Party vorgeschlagen, 22:30 vor dem DJ
Ach was, Wetter wird super!!! Einfach fest dran glauben!
Wir freuen uns schon sehr! Für mich ist es die 6. Aida-Fahrt - für meinen Freund, der am 24. auf dem Schiff seinen Geburtstag feiert, das erste Mal...
Ich habe hier etwas von einem Treffen am 1. Seetag gelesen, steht das noch? Wir haben da erstmal die Wellnessoase gebucht, aber auf ein Kennenlernen mit euch hätte ich schon Lust!
Clubtreffen gibt es wohl nicht?
Liebe Grüße aus Köln!
Hallo in die Runde!
Ich bin mit meinem Freund auch dabei - ich freue mich schon sehr!
Liebe Grüße!
@ Oliver wir fliegen auch mit GW ab Düsseldorf - und zurück dann nach Köln!
Vielleicht trifft man sich ja schon am Flughafen?
Gila: Vielen Dank für die Aufnahme! Wir heißen Sabine & Wolfgang.
Hach - ich freue mich schon so!
dann schauen wir doch auch mal um 11 Uhr vorbei, haben sich ja ne Menge Leute angemeldet!
Ich bin auch dabei, mit einem Freund von mir!
Ich habe mir jetzt noch nicht alles durchgelesen - gibt es ein Fan-Treffen?
Ich stöbere mal...
Freue mich!
Liebe Grüße
Sabine
Fantreffen
Michael (MiJa) Kabine 6319
Jana (MiJa) Kabine 6319
Volker Kabine 6320
Konny Kabine 6320
Regina ( Gina H ) Kabine 5221
Hans ( Gina H ) Kabine 5221
Silke ( zaehnchen ) Kabine 9305
Lars ( zaehnchen ) Kabine 9305
Uwe und Sabine (bine25) Kabine 6440
Bernhard und Brigitte (jojomaus) Kabine 7268
Tobias (web32) Kabine 8168
Werner und Erika (Polarkreis)
Thomas und Ingrid (Riedchen) Kabine 6117
Tiffany90
Sabine (aidasternchen) Kabine 4337
Ich freue mich! Und wir treffen uns vorab am 8. um 17 Uhr in der Oceanbar? Wie erkenne ich euch?
Liebe Grüße!
Hallo ihr Lieben,
ich bin zum ersten Mal dabei und auch noch allein unterwegs. Bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen. Es würde mich freuen, euch kennenzulernen! Vielleicht können wir einige Ausflüge gemeinsam machen. Ich würde mich über jegliche Tipps freuen. Bin wie gesagt ganz allein unterwegs.
Ich würde gerne die Städte erkundigen, doch die angebotenen Aida Ausflüge sind nicht sehr günstig und ich bin auch noch Studentin und dementsprechend liquide.
Es wäre toll, wenn ihr mir Tipps geben könntet wie man evtl. den Urlaub interessant und preisgünstig gestalten kann.
Mit besten Grüßen
Tiffany
Hallo Tiffany,
ich reise auch alleine!
Kommst du auch zum Treffen?
LG
Sabine
Hallo aidasternchen, herzlich willkommen. Bin nun zum Glück schon früher auf CG und werde die Liegen schonmal reservieren
Ist schon ok so für mich - mitten in Der Nacht zum FLughafen und ich wäre noch drei Tage davon kaputt... so komme ich ausgeschlafen an!
Ist schon ein Treffen geplant? Vielleicht am nächsten Abend an der AIDA-Bar oder so?
Liebe Grüße!
Hallo Silke,
das komt bestimmt noch. Habe heute die Flugzeiten erfahren, schlechter geht es nicht. Abflug D-dorf 15,15 Uhr Ankunft G.C. 18,20 Uhr. Da können wir ja direkt zur SNRÜ gehen.
Aber vielleicht ändert sich aber das auch wieder wovon ich aber erstmal nicht ausgehe.VG
Tobias
Die gleichen Flugzeiten habe ich auch, fliege auch von Düsseldorf. Von Gran Canaria bekomme ich wohl nix mehr mit!
... in die Runde, ich bin auch dabei!