Beiträge von aidasternchen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Zum Thema Treffen:


    Ein paar Menschen aus dem Forum wollen sich am 1.Seetag um 20.00 Uhr vor dem Marktrestaurant treffen, um dann gemeinsam zu essen.
    Wer möchte kann sich da gerne anschließen.
    Vielleicht können wir beim Warten dann den Eindruck erzeugen, dass wir Schlange stehen ;)

    Das könnte voll werden... :-)))))
    Aber ich werde mal schauen.


    Ansonsten hätte ich die Welcome-Party vorgeschlagen, 22:30 vor dem DJ :)

    Ach was, Wetter wird super!!! Einfach fest dran glauben! :D


    Wir freuen uns schon sehr! Für mich ist es die 6. Aida-Fahrt - für meinen Freund, der am 24. auf dem Schiff seinen Geburtstag feiert, das erste Mal...
    Ich habe hier etwas von einem Treffen am 1. Seetag gelesen, steht das noch? Wir haben da erstmal die Wellnessoase gebucht, aber auf ein Kennenlernen mit euch hätte ich schon Lust!
    Clubtreffen gibt es wohl nicht?


    Liebe Grüße aus Köln! :)

    @ Oliver wir fliegen auch mit GW ab Düsseldorf - und zurück dann nach Köln! :)
    Vielleicht trifft man sich ja schon am Flughafen?


    Gila: Vielen Dank für die Aufnahme! :) Wir heißen Sabine & Wolfgang.


    Hach - ich freue mich schon so! :)

    Ich bin auch dabei, mit einem Freund von mir! :)
    Ich habe mir jetzt noch nicht alles durchgelesen - gibt es ein Fan-Treffen?


    Ich stöbere mal...
    Freue mich! :tanzgott:


    Liebe Grüße
    Sabine

    Fantreffen




    Michael (MiJa) Kabine 6319

    Jana (MiJa) Kabine 6319
    Volker Kabine 6320
    Konny Kabine 6320
    Regina ( Gina H ) Kabine 5221
    Hans ( Gina H ) Kabine 5221
    Silke ( zaehnchen ) Kabine 9305
    Lars ( zaehnchen ) Kabine 9305
    Uwe und Sabine (bine25) Kabine 6440
    Bernhard und Brigitte (jojomaus) Kabine 7268
    Tobias (web32) Kabine 8168
    Werner und Erika (Polarkreis)
    Thomas und Ingrid (Riedchen) Kabine 6117
    Tiffany90
    Sabine (aidasternchen) Kabine 4337


    Ich freue mich! :) Und wir treffen uns vorab am 8. um 17 Uhr in der Oceanbar? Wie erkenne ich euch? :)
    Liebe Grüße!
    :tanzgott:

    Hallo Tiffany,


    ich reise auch alleine! :)
    Kommst du auch zum Treffen?


    LG
    Sabine

    Hallo aidasternchen, herzlich willkommen. Bin nun zum Glück schon früher auf CG und werde die Liegen schonmal reservieren

    Ist schon ok so für mich - mitten in Der Nacht zum FLughafen und ich wäre noch drei Tage davon kaputt... so komme ich ausgeschlafen an! :)


    Ist schon ein Treffen geplant? Vielleicht am nächsten Abend an der AIDA-Bar oder so? :trrink1:
    Liebe Grüße!

    Hallo Silke,


    das komt bestimmt noch. Habe heute die Flugzeiten erfahren, schlechter geht es nicht. Abflug D-dorf 15,15 Uhr Ankunft G.C. 18,20 Uhr. Da können wir ja direkt zur SNRÜ gehen.
    Aber vielleicht ändert sich aber das auch wieder wovon ich aber erstmal nicht ausgehe.


    VG
    Tobias

    Die gleichen Flugzeiten habe ich auch, fliege auch von Düsseldorf. Von Gran Canaria bekomme ich wohl nix mehr mit! :)