Oder mit dem Ticket zusammen einen Audioguide fürs Handy holen. Das hatte ich und fand es sehr informativ, aber das gehört dann ja in den Thread mit den individuellen Ausflügen.
Beiträge von Steph2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaube man kann Olli Grieses Instagram-Account entnehmen, dass er jetzt EM auf der Nova ist.
-
Für meine anstehende Reise mit der Blu ab 13.7. habe ich Vario innen gebucht und mal wieder eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht (612X) bekommen.
-
-
hirschi Dann kann ich ja hoffen, dass meiner auch demnächst kommt. Zwischenzeitlich hatte ich es auch schon mal vergessen, aber nachdem es mir wieder einfiel, kam eine gewisse Ungeduld auf.
-
Gibt es aktuell Infos wie lange es dauert bis man den Reisefilm erhält? Meine Reise ist 2 Monate her und es war noch nichts im Briefkasten.
-
Ich bin heute von der Transreise mit der Luna zurückgekommen. Hatte innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen. Da es die 5218 war, fand ich es gar nicht soooo eingeschränkt.
-
Ich hole das Thema noch mal hervor, weil auf Apfelfraus Frage leider keine Rückmeldung mehr kam. Mich würden auch Erfahrungen zu dem Ausflug Trekkingtour auf den Vulkan interessieren. Ob man das auch schafft, wenn man nicht täglich einen Berg hochkraxelt.
-
-
Ich muss zu meiner Schande gestehen: es geht natürlich nur um die individuelle Abreise, da die Anreise nicht individuell ist. Aber da war es eben das gleiche Problem trotz richtigem Format. Ich dachte schon das Feld ist kaputt.😉 Und auch kein Leerzeichen gesehen. Dann noch mal probiert und plötzlich ging es, obwohl ich nichts anderes als vorher eingegeben haben. Aber lieben Dank fürs Unterstützen Apfelfrau & MANU_ELA
-
Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber zur Not nehmt mich woanders hin mit. Ich versuche gerade über mein Apfel Telefon das Schiffsmanifest auszufüllen. Dort soll ja auch An-/Abreise eingetragen werden. Da ich per Flugzeug in La Romana ankomme, dachte ich ich trage die Flugdaten ein. Passt alles bis auf das Datum/Uhrzeit vom Abflug. Obwohl ich das richtige Format eingegeben habe, steht dort ich solle das Datum überprüfen. Kennt das jemand und weiß was zu tun ist?
-
-
Der Lars 05.05. bis 12.05.
-
Ich habe vorgestern den Reisefilm der Aura-Tour bekommen und da ich ihn als Stick bestellt habe, sind die schönsten Momente von 20 Jahren Aura auch als Stick dabei gewesen. Mein Highlight war der Adressaufkleber. Fehler im Straßen- und im Ortsnamen. Da kann ich ja schon fast froh sein, dass der Umschlag überhaupt den Weg zu mir gefunden hat.
-
Charlynn Ich habe beide Filme an Bord über die Fotoautomaten bestellt. Gibt es denn von deiner Reise definitiv einen?
-
Ich habe mir das erste Mal einen Reisefilm gegönnt (die ersten 3 von den ersten 3 Reisen haben meine Eltern damals geholt) und seitdem ich allein reise, hatte ich nicht das Bedürfnis danach. Nun schon, weil besondere Reise und ein bisschen Rabatt. Und ich kann leider gar nicht sagen woran genau es liegt, aber irgendwie bin ich enttäuscht. Wenn ich mir die Filme von „damals“ anschaue, dann ist das irgendwie noch emotional und reißt mich mit, aber jetzt finde ich es irgendwie lieblos. So als würde was fehlen.
-
Wurde erzählt, wer sie ablöst?
Nicht bei der Verabschiedung.
-
Auf der Aura gehen heute Christian Wohlfahrt und Lord Patrick in Urlaub (gestern beim Farewell-Abend erzählt), kommen danach aber beide zurück.
-
Ich habe für die Aura morgen die Vorfreude-Mail bekommen.
-
De Tobi hat mir das erste Mal gefallen als er mal nicht auf gewollt lustig gemacht hat, sondern wahre und herzliche Worte zu Beginn der Adventszeit gefunden hat.
Und wie ich weiter vorne las: wenn Heiko Schliek als Lektor unterwegs war, ist er dann gar nicht mehr als HD/GM tätig oder wollte er einfach zwischendrin mal was anderes machen?