Ich habe mir das erste Mal einen Reisefilm gegönnt (die ersten 3 von den ersten 3 Reisen haben meine Eltern damals geholt) und seitdem ich allein reise, hatte ich nicht das Bedürfnis danach. Nun schon, weil besondere Reise und ein bisschen Rabatt. Und ich kann leider gar nicht sagen woran genau es liegt, aber irgendwie bin ich enttäuscht. Wenn ich mir die Filme von „damals“ anschaue, dann ist das irgendwie noch emotional und reißt mich mit, aber jetzt finde ich es irgendwie lieblos. So als würde was fehlen.
Beiträge von Steph2013
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wurde erzählt, wer sie ablöst?
Nicht bei der Verabschiedung.
-
Auf der Aura gehen heute Christian Wohlfahrt und Lord Patrick in Urlaub (gestern beim Farewell-Abend erzählt), kommen danach aber beide zurück.
-
Ich habe für die Aura morgen die Vorfreude-Mail bekommen.
-
De Tobi hat mir das erste Mal gefallen als er mal nicht auf gewollt lustig gemacht hat, sondern wahre und herzliche Worte zu Beginn der Adventszeit gefunden hat.
Und wie ich weiter vorne las: wenn Heiko Schliek als Lektor unterwegs war, ist er dann gar nicht mehr als HD/GM tätig oder wollte er einfach zwischendrin mal was anderes machen?
-
User123 Welchen Tarif müsste ich denn dann demnach wählen, dass Rundfahrten erlaubt sind?
-
Ich wüsste wen ich von der Crew einladen würde und das wäre sicher kein Kapitän. Da reicht es mir, wenn er mich sicher von A nach B bringt.
-
CyberWarrior Ich kann das leider nicht trennen: gute (oder gar grandiose Show) und was für eine Aktion er vor 2 Jahren in den Sozialen Medien befürwortet hat. Seitdem sind da ja jegliche Sympathien verflogen.
-
Wenn ich lese wer auf der Diva während der Transreise war, bin ich ja richtig happy, dass ich mich für die Luna entschieden habe. Ich kann zwar auch ohne diese Abendunterhaltung leben, aber ich finde es wurde wirklich viel geboten an Shows und Gastkünstlern etc.
-
-
-
-
-
-
Das war in einem anderen Thread!
-
hast du bei my aida nicht hin und Rückfahrt gebucht?
So war es bei mir, hatte beide Fahrten zusammen gebucht.
Darum schrieb ich Transreise. Es gibt keine Hinreise vom Bahnhof zum Schiff.
-
Ich hoffe meine Frage passt hier rein: bisher konnte ich die Shuttles immer vorab buchen. Bei meiner Transreise ab morgen kommen wir in Steinwerder an und es war bei myAIDA kein Shuttle buchbar. Wo an Bord kann ich den Shuttle zum Hauptbahnhof buchen? Muss ich da zur Rezeption oder geht das im Bordportal oder muss ich die AIDAheute besonders aufmerksam studieren, weil dort dann eine Info dazu stehen wird?
-
checker-14 Ich habe nach deinem Beitrag tatsächlich gleich den Support angeschrieben und da kam sehr schnell eine Reaktion und der QR-Code.
-
Herumtreiber Hatte ich mir auch angeschaut, aber das passte irgendwie von den Ländern nicht. Aber jetzt ist auch alles gut, denn nachdem ich den Support bei Prepaidzero angeschrieben hatte, kam eine sehr schnelle Reaktion.
-