Schade. Wir wurden gefahren. Zum Taxi kann ich daher leider nichts sagen.
Beiträge von brunchyli
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaube es waren 3 Stunden.
Viele Grüße
-
Kann einen Buggy-Ausflug mit:
https://www.buggyquadyaka.com/copie-de-accueil
empfehlen.
Der Guide (Serge) spricht Englisch. Der Ausflug war individuell mit viel Spass.Transfer zum Schiff (hin und zur.) für 10 €
Den Ausflug haben wir auch gemacht. Waren total begeistert. Man hat sogar einiges von der Insel gesehen und Spaß hatten wir jede Menge. Auch von mir eine absolute Empfehlung. Am Ende hätten wir auch am Strand aussteigen können. Toller Guide und eine Tour in Englisch. Der Kontakt war auch richtig nett.
-
Stimmt... 6 kg Handgepäck? Ist das richtig?
-
Ebenfalls gute Anreise! Bei uns geht es erst am Donnerstag nach Frankfurt. Wir freuen uns riesig Heute habe ich Koffer gepackt....es kann jetzt losgehen
-
Auch von mir Daumen drücken. Guten Flug!
-
Kann mir jemand sagen, ob die Perla auch ein Wäscheseil in der Dusche hat? Von den anderen Klassen kenn ich dies. Ist für die nassen Badesachen klasse...
-
Wir sind auch im Flieger 10.35 Frankfurt... Bald ist es soweit wird schon alles klappen
-
@M4verick
Tolle Ausflugsplanung!
Wir sehen uns dann auf Bonaire nachmittags, Dominica und St. Lucia. -
Hallo zusammen,
wenn das Schiff um 18 Uhr ablegt ist dann um 17.30 Uhr alle an Bord? Oder gelten andere Zeiten auf Bonaire? Danke. Wollen einen Ausflug bis 17.15 machen... -
Hallo zusammen,
ist noch jemand aus der Runde bei der Bonaire Photo Shoot Tour um 14.45 dabei? Außer M4verick und uns....
LG -
Hallo zusammen,
hat jemand die Bonaire Photo Shoot Tour um 14.45 gebucht? Sehen wir jemanden aus der Runde dort?
LG -
Wir sind erst ab 24.01.19 auf dem Schiff.
-
Wollt Ihr es nicht auch so mit der späten Tour machen? Dann klappt es auch mit Klein Bonaire... Nur als Idee...
LG -
-
Hallo Beate,
könnte Dir den Link auch schicken. Leider geht deine persönliche Nachricht nicht. -
Hallo AplusN,
auf der Homepage ist alles toll beschrieben.
Man sieht in der kurzen Zeit die Highlights im Süden mit Strand. Schick Dir eine persönliche Nachricht mit Link. -
Hallo zusammen,
wir haben mit Bonaire Photo Shoot von 14:45 bis 17:15 Uhr eine kleine Inselrundfahrt gebucht. Vielleicht hat ja noch jemand Lust.Klingt richtig gut und kostet 25 Dollar. -
@M4verick:Haben auch die Bonaire Photo Shoot Tour gebucht. Sehen uns dann dort
-
Hallo M4verick,
habe gerade gesehen, dass ihr mit Bonaire Photo shoot unterwegs seid.Habt Ihr keine Bedenken, dass die Tour zu knapp wird abends? Überlegen nämlich auch diese Tour zu machen.Erst nach Klein Bonaire und dann diese Tour. Habe da etwas Bauchweh wegen der Uhrzeit....
LG