Bin auch mal gespannt... Ob die Perla in die Karibik passt....aber für uns war die Tour entscheidend
LG
Beiträge von brunchyli
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Sorry doppelt...
-
Für Grenada haben wir eine Tour zu den Seven Sisters (Wasserfall) gebucht. Bei Interesse gerne per persönliche Nachricht melden.
-
Wir machen hier einen Aida Ausflug nach Bequia. Lediglich mit der Fähre hin und dann Strand etc.
Alles andere spricht mich dort nicht an. -
Ich möchte auch noch nach den Rochen an den Strand. Habe daher bei Gordon nachgefragt, ob es an dem Tag auch so eine Tour gibt. Werde berichten... Bei der anderen Tour habe ich es nicht gelesen??
-
Ich hatte bei ihm angefragt. Bei 2 Personen 200 Dollar und bei einer Gruppentour 50 Dollar. War im Juli...
-
Wollte nur eine kleine Anmerkung machen.
Wie vielleicht schon einige gesehen haben, ist die Route ja billiger geworden. Habe gestern mal Aida angerufen und prompt für 33,33€ pro Person von ner Innenkabine auf eine Meerblickkabine umgebucht (bei 3er Belegung)
Wollte das nur mal erwähnen weil ich vorher nicht wusste das das so easy ist und evtl hat ja jemand von euch auch Interesse das jetzt noch zu tun, sind ja immerhin noch mehr als 60 Tage
Hattet Ihr Vario oder Premium gebucht?
-
Schau mir gerade mögliche Touren auf Antigua an, dabei bin ich gerade auf Gordon Antigua Tours gestoßen.
Hat hier schon jemand Erfahrung mit Gordon gemacht oder vielleicht sogar schon gebucht?Die Tour 2 mit Stingray City und Strand klingt gut. An welche Tour habt Ihr gedacht?
-
-
Falls noch jemand Lust auf eine Wanderung in Grenada zu den Seven Sisters (Wasserfall) hat bitte gerne per PN melden.
-
Hallo,
wir fliegen nächstes Jahr um 17.25 Uhr nach Frankfurt zurück (Aida Abreise Paket). Wir würden gerne noch einen Ausflug machen. Transfer zur Isla Catalina mit Aida? Wird derzeit von 09:30 bis 14 Uhr angezeigt. Weiß jemand wann es genau an den Flughafen geht? Mal sehen, ob überhaupt die Ausflug Zeiten so bleiben. Wird eher etwas knapp... -
Für Grenada haben wir eine Wanderung zu den Seven Sisters gebucht. Bei Interesse kann ich gerne eine PN schicken.
-
Schade... Wir sind ja schon eine Woche früher da...fliegen ab La Romana
-
Wir machen auf Barbados eine Katamaran Tour.
-
Ich habe zu Guadeloupe viel recherchiert. Ist leider gar nicht so einfach eine Tour in Englisch zu finden. Habe ein Angebot für eine Schnorcheltour evtl. aber in Französisch. Ein Taxiunternehmen habe ich auch angeschrieben aber leider bisher keine Antwort. Auf einige andere Mails habe ich auch keine Antwort bekommen. Derzeit bin ich dabei Infos zu einer Buggy Tour zu bekommen. Wenn Du was gefunden hast bitte unbedingt melden... Bin auch noch auf der Suche... Sonst wird es Strand...
-
Prima. Der Ausflug wird bestimmt auch gut. Ein Wassertaxi sollte man doch einfach vor Ort bekommen. Gibt doch mehrere Anbieter. Meint Ihr nicht?
-
heilo: Schau mal bei bakadi dreams... Haben einige Ausflüge
-
Ich verzichte auch auf Fleisch. Bisher hatte ich Glück immer ohne extra Bestellung auszukommen. Werde auch nichts extra bestellen...Beim Nachtflug zurück ist es mir eh egal...
-
Hmmmm komisch...hat gestern bei uns geklappt. Kann bei Aida auch telefonisch buchen? Würde mal anrufen...
-
Wir parken auch immer dort