Liebe erfahrene Aida Urlauber,
wollte gerade den Spa Eintritt buchen und bin mir jetzt über die Geltungsdauer nicht im Klaren. Einerseits steht hier die Karte ist gültig im Zeitfenster von 8-20 Uhr. Weiters steht aber auch was von 1 Stunde ab 7.00 Uhr.
Kann mir das jemand von euch erklären, wie das funktioniert? Muss ich den ganzen Tag dann im Spa bleiben oder kann ich zwischendurh auch mal auf das Deck?
Danke
Brittanut
Beiträge von brittanut
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir haben das Visum noch nicht beantragt, hatte aber schon Kontakt mit der Visumstelle. Diese sagte mir, wenn ich das Visum jetzt schon beantrage muss ich das Visum mit der Gültigkeitsdauer von 6 Monaten beantragen. (Auskunft für Österreicher)
Was Sri Lanka betrifft, braucht man meines Wissens nach kein spezielles Visum beantragen, wenn der Aufenthalt nicht länger als 3 Monate dauert.Generell ist Indien das einzige Land, wo du ein spezielles Visum beantragen musst.
LG
brittanutHallo alle zusammen,
habt ihr eigentlich schon das Visum für Indien beantragt?
Falls ja, muss man das Traveler oder das Touristen Visum auswählen?
Was hat das Visum bei euch gekostet?Wie sieht es mit nem Visum für Sri Lanka aus?
Ne Bekannte von uns hat gemeint, dass man ein Traveler Visum beantragen muss. Das Visum soll aber eben nichts kosten.
Ne weitere Bekannte hat gemeint, dass man als Kreuzfahrer für Sri Lanka gar nichts benötigt.
Kann uns hier bitte jemand aufklären?Über baldige Antworten wären wir sehr dankbar.
Nen schönen abend euch,
Grüße aus em Schwarzwald -
Hallo Dusangi,
also wir sind auch ganz neu, möchten aber auch gern am Fantreffen teilnehmen. Da wir Vario gebucht haben, dauert es noch ein bisschen mit den Kabinennummern.
Freu mich schon richtig auf die Reise und auf das Kennenlernen.
LG
Brigitte und Sepp aus Salzburg -
Danke, für deinen Hinweis. Aber wir haben den Flug bewusst am 31.03. gebucht, da er 1. wesentlich billiger war und ausserdem von der Gesamtreisezeit der schnellste. Wir fliegen via Dubai nach München und haben in Dubai nur 1 Stunde 50 Minuten aufenthalt.
LG
Brigitte
-
Hallo, mein Mann und ich sind auch dabei. Da es für uns die erste Schiffsreise ist und wir die Flüge individuell gebucht haben. bräuchte ich noch eine Info zum Transfer zum Flughafen Cochin. Wir laufen am 30.3. um 18.00 Uhr ein und unser Flug geht am 31.3. um 4.35 via Dubai nach mÜNCHEN. Kann man den einzelnen Transfer am Schiff buchen oder kennt jemand eine zuverlässige Homepage, die Transfers in Cochin durchführen.
Wünsche allen schöne Weihnachten und freue mich schon auf s Kennenlernen am Schiff.