Vielen Dank liebe Rebekka für Deine Mühe. Ich freue mich auf mein erstes Fan-Treffen.
LG an alle Mitfahrer
Beiträge von Aisch
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben noch keine Pläne; meistens machen wir alles auf eigene Faust. Unsere Freunde haben die Tour schon einmal gemacht. Ich gehe davon aus, dass wir Frauen losziehen werden. Schaun wir mal.
-
Hallo Rebekka,
bin nicht sicher, ob Du meine PN bekommen hast. Wir wären dabei.Bis September LG Aisch
-
Hallo aus dem Rheinland,
auch wir sind dabei mit vier Personen - zwei Paare - . Habe noch nie an einem Treffen teilgenommen; aber immer ist irgendwann das erste Mal. Also ich gehe davon aus, dass auch wir kommen würden - sollten die anderen keine Lust haben - komm ich allein.
LG - man sieht sich denke ich
-
Hallo suomi-mit-sabs, gut dass Du das vom Hafengeburtstag geschrieben habt. Habe schnell unsere Fahrkarten mit Sitzplatzreservierung mit der Bundesbahn gekauft -Eigenanreise - . Der Zug nach Hamburg wird ziemlich voll sein; wollen ja viele zum Hafengeburtstag nach Hamburg. Es wird sicher eine tolle Hafenausfahrt. Wir freuen uns.
Liebe Grüße -
Wir dürfen wieder mal AIDA fahren und freuen uns riesig . Ist zwar noch Zeit aber die Vorfreude
ist groß.
Liebe Grüße an alle die auch noch mitfahren werden. -
Hallo MarLor41,
ich habe diese Reise seinerzeit auch im September gemacht allerdings 2 Wochen früher.Wir hatten super Wetter. Sonnenschein und die Ostsee war wie ein "Ententeich".
Lg Aisch
-
Hallo da draußen, ist ja noch lange hin, aber wir freuen uns jetzt schon - 3 Paare -. Ich habe diese Tour schon einmal gemacht, d.h.jetzt ist Nynäshamn statt Stockholm dabei. Egal ich zähl die Monate.
-
Hallo darf ich fragen, was ich mir unter Fan-Treffen vorstellen kann/muss. Wir (7) sind ja auch an Bord. Bezüglich Istanbul warte ich ab.
Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Wir können eh nichts ändern. AIDA bestimmt wohin wir fahren. Sicherheit geht vor. Auf jeden
Fall freuen wir uns auf dem Schiff zu sein.
Danke für Eure Antworten.
LG an alle Mitreisenden -
Huhu ihr Vielfahrer,
Ich (47) und meine Mama (70, jaa ist ihr Geburtstagsgeschenk, sie weiß es nur noch nicht ) steigen am 28.08. das erste Mal auf eine AIDA. Ich überhaupt auch das erste Mal auf ein Kreuzfahrtschiff. Bin schon dolle aufgeregt, Schifffahren ist eigentlich so gar nicht mein Ding, aber man muß ja alles mal ausprobiert haben. Wir haben Vario gebucht und eine Balkonkabine direkt unter dem Theater erwischt. Hoffe, es ist nicht so arg laut, man liest verschiedenes darüber. Wir fliegen am 28. um 06:25 Uhr ab Tegel, da wäre ein Abstecher nach Antalya noch drin. Ist es weit vom Hafen bis in die Innenstadt? Habt ihr sonst noch Tipps für Neulinge? Wir haben so gar keinen Plan, was die AIDA betrifft...
So wie ich es gelesen habe, sind es vom Flughafen zum Hafen 1 Stunde. Viel Spaß Euch Aida macht süchtig ! -
Auch wir freuen uns. Norwegen wir kommen.
Man sieht sich ! Gruß AISCH -
Auch wir sind dabei! Sind schon sehr gespannt. haben diesmal Vario gebucht
Aussenkabine - zwei 3er Kabinen -.Hoffe in der Mitte des Schiffs. Egal hauptsache Aida und
moglichst keine hohen Wellen -
Scheint ja mächtig was los zu sein auf der SOL. Auch wir sind dabei 10 Personen. Ich habe die Kanarentour schon mal gemacht im September 2010 die anderen sind Neulinge und davon sogar 6 das erste Mal AIDA. Habe jetzt nur ein bischen Angst vor stürmischer See !
Habe noch keine Unterlagen fliegen von Düsseldorf aus. Scheint ja um 5.50 Uhr loszugehen - wie jemand schrieb -. Bin gespannt auf meine Unterlagen ob wir auch so früh dabei sind.
Wenn man früh ankommt und dann schon auf´s Schiff kann wird ein bischen Chaos sein. So war es jedenfalls bei meiner letzten Fahrt, weil die anderen noch nicht von Bord waren und die "Neuen" an Bord gingen ging es ziemlich durcheinander. Aber trotzdem freue ich mich und hoffe auf ruhige See und schönes Wetter! -
Hallo und guten Tag,
habe eine Frage, wie war oder ist denn der Seegang im September /Oktober auf den Kanaren.