Der Abschied der Cara bedeutet langsam aber stetig auch den Abschied von Aida für uns.Vita und Aura werden folgen,leider.Die größeren Schiffe nutzen wir ungern und nur unseren Kind zuliebe.Wir waren auf der Cara ca. 2010 ,2Wochen, Mittelmeer im Januar mit 10Meter hohen Wellen und Sonnenschein,tollen Mitfahrern/Gästen und einer super Crew.
Beiträge von stuessymen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
4Erw. + 1Kind (7Jahre) freuen sich auch schon wie verrückt und würden natürlich auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Falls jemand noch einen Ausflug in St.Petersburg (am besten deutschsprachig) organisiert und noch Teilnehmer sucht kann sich bei mir melden.LG
-
Allein der Begriff Urlaubskasse ist da schon Grenzwertig
wird wo meine letze UK gewesen sein.Das ganze ist für mich sehr intransparent,Gutschein mit Extrabonus Bordguthaben und 3Jahre Gültig wäre zutreffender.
-
Interessieren würde mich,ab wann es diese AGB's gibt??Früher war eine Auszahlung sehr gut möglich.Kann der jemand Auskunft geben?
Danke
-
Hallo,
ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und wollte mir meine bezahlte Urlaubskasse (200Euro) wieder auszahlen lassen da ich diese nicht mehr benötige und der Bonus im März 2018 eh ausläuft.Abgeschlossen habe ich diese folglich März 2017.
Vom damaligen Reiseberater wurde mir eine unkomlizierte Rückerstattung versprochen.
Jetzt wurde von an der Hotline erzählt,keine Auszahlung/Rückzahlung mehr!Auf meine Frage "Wenn ich jetzt kein Aida mehr fahre?" war die Antwort der Hotline "Dann ist das Geld weg"-"2Jahre könnte ich jetzt noch ohne Bonus die UK einlösen.
Bin im Moment sprachlos!Ist das wirklich so?Vielen dank für eure Antwort. -
Hallo Sandra,
wir sind mit unseren Sohn (6Jahre) an Bord.Mal seh'n ob sich der Kidsclub füllt,die Crew dort ist neu und motiviert -
Hallo,
kann man als Individuell-Reisender in La Romana auch erst 13Uhr vom Schiff gehen oder kommen ab 11Uhr die Rausschmeisser?Da unsere Flug erst 16.50Uhr ab PUJ geht wäre 11Uhr schon ganz schön früh.Unser 6jähriger Sohn könnte somit noch ein bissel im Pool planschen.Hat jemand von euch Erfahrungswerte?Für 2Stunden ne Tageskabine wäre Quatsch.
Danke für eure Antwort!
-
Hallo,
wir sind auch dabeiund reisen schon 2Tage vorher an.Falls jemand ein Transfer von La Romana nach Punta Cana sucht kann sich gerne bei mir melden.
-
Manchmal rechnet es sich über Expedia Click&mix den Flug und die erste Nacht zu buchen. Manchmal ist das günstiger als nur den Flug allein zu buchen!
Genauso ist es -
Irgendwie ist dieses Jahr Traumstart um 12 nicht gerade das,was mich vom Hocker haut!Nicht mehr wie vorgezogene Seetours-Preise
-
Vielen Dank erstmal an alle bisher gesendeten Preise.Habe letztens mit einer aida-kompatiblen Reisezeit Flüge mit AB ab TXL für 500€ Nonstop nach Mia bekommen deshalb interessieren mich vorrangig nur Kabinenpreise.
-
Hallo,
hat jemand noch noch die Vario Preise 2015 der Aida Vita Florida/Karibik 10Tagestour aufn Schirm??Wollen Anfang Dezember fahren,ich habe irgendwie noch ab 599€ Innen in Erinnnerung.
Vielen Dank für eure Antwort!
-
Kombination geht nicht!Du kannst die Urlaubskasse (200€) anrechnen lassen,gewährt wird aber nur das Bordguthaben für das buchen auf den Schiff.Wurde hier auch schon oft erwähnt
-
Wenn ich diese Vorschau der kommenden Touren sehe fühle ich mich schon jetzt gelangweilt!Immer das gleiche, gefühlt !
Meine Meinung,sorry. -
Resorthoppa würde ich euch empfehlen!
-
Hallo an Alle,
auch wir
zählen schon die Stunden und freuen uns auf das Treffen. Koffer werden morgen gepackt. Jetzt bräuchte ich noch ein wenig Input von Euch bzgl. Cassablanca. Was macht Ihr denn da so? Für den Rest der Tour sind wir vorbereitet, aber Cassblanca.....
Schau mal nach
Morocco Mall - Casablanca
Bald gehts los -
Hallo,
in unserer Reisplanung Aida Online steht Abfahrt Montag 19Uhr!Ist dies so korrekt?In meiner Erinnnerung war Abfahrt früher.
Bald gehts los
-
-
So richtig verstehe ich das ganze immer noch nicht. wenn ich ohne Flug buche, muss ich mich selber kümmern und bin ggfs ( wahrscheinlich) preiswerter. Aber um sicher zu gehen, dass ich pünktlich auf dem Kahn bin, muss ich doch ne Übernachtung dazu buchen, Kosten für Transfers kommen dazu. Rechnet sich das dann noch immer? Mal von dem Umstand abgesehen, dass bei komplettbuchung mit Flug der Urlaub beim Einchecken beginnt, während bei der individualanreise noch einige Fragezeichen bleiben.
Wer weiß, vielleicht bin ich auch bloß zu ängstlich, oder schon zu bequem?, aber ich bin froh, wenn ich weiß, es kann nix mehr passieren.
Beispiel Karibik Dom Rep Anreise 2Erw.+1Kind 3300€ Anreisepaket Aida !!!
Individuell 2Erw.+1Kind 1800€ +Summe X (ca.400€) für ne Vorübernachtung/Transfers,außerdem kenne ich die Airline und die FlugzeitenErsparnis ca.1000€ !!!
Noch Fragen??
-
So der erste Koffer ist zum Abflug bereit