Ich wusste nicht, dass die Unterlagen bei Just Buchung nur noch per Mail versandt werden. Hatte ich aber zwischenzeitlich vom Reisebüro erfahren und ihre Mail war bei uns in den Spamordner gerutscht...
Beiträge von AnKa04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch "Düsseldorf Flieger" und ich hatte heute morgen auch bei myAida festgestellt, dass sich die Zeiten nach hinten verschoben haben.
Nur leider liegen uns noch keine Unterlagen vor. Ist das normal? Wir hatten bereits im November gebucht... -
Darf ich fragen, was Du unter "kleines Geld" verstehst?
-
So sehe ich das auch...
Die Frage hatte noch jemand gestellt und mich hatte halt der 1. Seetag etwas stutzig gemacht, obwohl wir nur einen haben. -
Hallo,
sind zero zero und wir die einzigen die ab Düsseldorf fliegen?
Beim Treffen sind wir ja schon einige. Hab mal geschaut wer alles dabei ist:
CapHornier
Guckel
stadabo
sunshinesilke
Klausenberg
millennium
AnKa04
und wirFreu mich.
Bis bald Melanie
Wir haben uns allerdings auch zum Ausflug nach Petra mit Aida angemeldet...
Ist das Treffen nun am 07.01.13 11:00 Uhr geplant? -
Wir, meine Frau und ich, sind zum ersten Mal dabei und begeistert soviel Infos hier zu finden. Könnten uns ebenfalls gut vorstellen, an die Tour mit Bakadi Dirk Richtung Petra anzuschließen. Vielleicht kann uns jemand die Kontaktdaten zukommen lassen. Die kann ich nämlich nirgends finden.
Beim Treffen am ersten Seetag sind wir bestimmt dabei, schließlich haben wir als Neulinge noch einiges zu "lernen"...Kann uns jemand sagen, wie der Kabinentyp IB eingerichtet ist, Doppelbett oder Einzel-/Etagenbett?
Vielen Dank!
PS: Fliegen auch ab Düsseldorf um 6:00 Uhr