Hallo alle miteinander haben First Minute gebucht Kanaren alle Reiseunterlagen bekommen nonstop Flug ab Düsseldorf mit Air Berlin morgens um 6:00 Uhr da habe ich mir doch ein Hotel genommen. Um nicht Nachts zum Flughafen fahren zu müssen schlechte Verbindungen mit dem Zug von Münster.Nur leider eine Woche später bucht Aida mich um auf IberiaAirline Zwichenlandung Madrid es gibt neue Tickets und ich habe das Hotel an der Backe, den jetzt geht fliege ich um 10 Uhr ab Düsseldorf .Um diese Uhrzeit ist Düsseldorf gut mit dem Zug zu erreichen , da brauche ich kein Hotel Stonieren leider nicht möglich . Jetzt komme ich erst Abends um 22:30 in Düsseldorf beim Rückflug an da fährt kein Zug mehr da könnte ich das Hotel besser auf dem Rückweg gebrauchen. Da man willkürlich obwohl man schon alle Unterlagen erhalten hat umgebucht werden kann ist es nicht zu empfehlen ein Hotel zu buchen wenn man nicht seinen Urlaub am Flughafen im Hoten verbringen will. Werde wohl ober Übel die 1 Nacht vorr dem Abflug in meinem gebuchten Hotel verbringen und beim Rückflug kurzfristig je nach Ankunftszeit das Ibishotel in Düsseldorf am Bahnhof aufsuchen müssen.
Beiträge von ralle69ok
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren