Hallo Zusammen,
auch wir sind mal wieder dabei und freuen uns rießig auf die Tour
Liebe Grüsse aus Mainz
Dieter und Beate
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Hallo Zusammen,
auch wir sind mal wieder dabei und freuen uns rießig auf die Tour
Liebe Grüsse aus Mainz
Dieter und Beate
Hallo zusammen,
haben uns hier erst wenig gezeigt, aber habe heute mal ne Frage so in die Runde.
Hätte jemand Lust in Samana zum Whale-Watching. Kim ist
Wal-Spezialistin, sie hat vor ueber 25 Jahren den Dominikanern als erste
die Artgerechte Walbeobachtung beigebracht und ist fuer solche
Ausfluege 1. Wahl!
Wir haben es bereits gebucht. Kosten ca 130 Euro für 2 Personen. Es sind noch wenige Plätze frei. Wer Interesse hat kann mir ja schreiben.
Gruß Beate
Hallo zusammen,
wollen uns nun auch mal zu Euch gesellen und mal sehen was so schon interessantes berichtet wird. Haben die Reise letztes Jahr schon gebucht und allmählich kann man sich ja Gedanken bezüglich Ausflügen machen.
Gruß Beate und Dieter
Hallo Zusammen,
muss mich nun mal nach langer Zeit auch wieder mal melden. Jetzt ist es ja nicht mehr so lange bis wir endlich unsere Reise starten.
Bin zur Zeit in der Ausflugsplanung und hätte für einen Ausflug in Curacao noch 2 Plätze frei.
Der Ausflug geht über 7 Stunden mit einem Pick up maximal 4 Personen.
Es gibt zwar eine zusammengestellte Tour, aber wir können jederzeit sagen, wenn wir was anderes noch anfahren möchte.
Es ist eine Tour über die Insel. Der Preis für den ganzen Tag liegt bei 4 Personen pro Person bei 55 Dollar. Deutsche Reiseleitung.
Wer wirklich Interesse hat kann mir eine PN schicken, werde dann das Programm zuschicken
Wir haben es auf jedenfall schon fest geordert.
Gruß Beate
Hallo zusammen,
haben heute auch alles in trockene Tücher gebracht und sind ab 06.12. an Bord.
Freuen uns rießig
und werden jetzt uns mal belesen betreffs Ausflügen.
Werden so gut es geht auch alles auf eigene Faust machen, hat letztes Jahr bei unserer
Südostasien und Transkaribik Tour super funktioniert.
Gruß Beate und Dieter aus Mainz
Hallo Zusammen,
auch wir sind bei der Tour dabei, aber so wie ich sehe ist noch wirklich nicht viel los
. Was die Ausflüge betrifft, machen wir auch lieber Touren auf eigene Faust.
Komme aber noch nicht so richtig in die Gänge, vielleicht hat der eine oder andere schon ne Idee was man so unternehmen könnte.
Schöne Grüße aus Mainz
Beate
Hallo an Alle,
erstmal gute Besserung an die Kranken. Bist naechstes Wochende muesst ihr fit
sein.
Hoffe dass wir verschont bleiben, weil Dieter braucht nur zu sagen hier und schon liegt er flach
Fuer mich gibt es nachste Woche noch 4 Nachtddienste ging leider nicht anders komm erst am Freitag Morgen raus und dann wird der Rest gepackt. So schon wieder das Thema Koffer. Unsere 2 neu gekauften Koffer sind noch im Karton haben nur mal kurz geschaut ob alles ok ist. Diesmal muss ich auch schauen wie wir alles unterbringen, aber wir koennen ja waschen lassen
. So wünsche allen ein schönes Wochenende und den Kranken nochmals gute Besserung.
Beate
Hallo Dieter,
nein den meine ich nicht. Der Pass heisst New York Pass, wird je nach Wunsch Für ein oder mehrere Tage gebucht.Dieser Pass beinhaltet die Eintritte für ca 80 Attraktionen in New York. Man muss mit der Karte auch nicht anstehen und spart noch einiges an Eintrittsgeldern. Fuer 1 Tag kostet er ca 85 Dollar. Wenn man diebEinzeleintritte dann rechnet z.b.ESB usw istves schon wesentlich günstiger.
Gruss
Hallo an Alle,
so nun haben wir es ja bald geschafft und sitzen im Flieger nach New york.
Sitze mal mal wieder über wmeiner Ausflugsplanung und stöbere immer wieder im Internet umher. Habe mal eine Frage an Euch,hat jemand Erfahrung in New York mit dem New york Pass?
Habt Ihr solch einen online gekauft oder ist es besser diesen vor Ort zu kaufen? Bin jetzt eh zu spaet dran mit der Bestellung.
Gruss an Alle Beate
Hallo alle Miteinander auch an die Neuankömmlinge,
so jetzt haben wir es ja bald geschafft und können endlich die neu!!!!
gekauften Koffer packen.
Was habt Ihr denn so in Cozumel geplant. Wir würden sehr gerne die Tour nach Tulum machen, aber auf eigene Faust. Macht das noch jemand von Euch?
Die Fähre ist ja nicht weit entfernt von unserem Anlegeplatz und fährt auch regelmässig nach Playa del Carmen.
Laßt mich mal hören, was Ihr so vorhabt.
Gruß Beate und Dieter
leider haben wir unsere Reiseunterlagen immer noch, warten auch sehnsüchtig darauf.
Dafür haben wir heute für unsere Carnival Aktien von Aida unser Bordguthaben für viele leckere Cocktails erhalten.
Bald ist es jetzt soweit
Guten Morgen,
habe gestern Kontakt aufgenommen mit Mobydicktours.com betreffs eines Ausfluges nach Stingray City. Sehr schnelle und kompetente Antwort.
Haben den Ausflug nun fest gebucht. Vielleicht hat noch jemand Lust mit zu fahren.
Gruß Beate
Hallo zusammen,
schließen uns dann auch mal an:
Treffpunkt 1. Seetag Ocean Bar / 15:00 Uhr
1+2 schirmis Mario und Jana
3+4 Anke Anke und Marco
5+6 mawe Klaus + Marion
7+8 Bimboglimbo Kurt und Gaby
9+10 Bimboglimbo Bodo und Petra
11+12 Bergheimer11 Leni und Jürgen
13+14 MKO Manfred und Angelika
15+16 Karamel Michèle und Mex
17+18 Strandfee Susanna und Michael
19+20: Glasinger: Ela & Thomas
21+22: Hollyschleicher Christa und Martin?
23+24: chrisma Nina & Christian
25+26: Barbara & Michael
27+28:Ben2012 Beate & Dieter
Hallo,
an Alle, die bei mir den Ausflug Belize Lamanai reserviert haben. Habe Antwort von Louigi bekommen. Klappt alles,
hat mir schon einen genauen Plan vom Hafen geschickt, wo wir uns treffen.
Lg und schönes Wochenende Beate und Dieter
Lamanai
Was haltet Ihr hier von:
Re: Re: Reservation from LamanaiTour.com for Beate Müller-Pfeiffer arriving on November 21, 2013 Aida Bella from 10.30 -19.00
Von:
"LamanaiTour.com" <info@lamanaitour.com>
An:
"Beate Pfeiffer" <beatepfeiffer1959@web.de>
Datum:
14.08.2013 18:11:00
if the group can reach 12
then the price can come down more to US85.00 per person. The rates on
the website need to be updated to 2013 rates. We are the only company
booking online that do the tours ourselves in Belize. All others are
booking agents. We guarantee a safe and timely return to port. Our max
per van is 14 passengers and if you reach 14 then the price would be
US80.00 per person.
Kind Regards
Louigi
On Wed, Aug 14, 2013 at 5:20 AM, Beate Pfeiffer <beatepfeiffer1959@web.de> wrote:
Louigi
Thank you for your reply,
it would be possible to pick us up and return in time?
My question is if we are more people the price is lower then. In your offer you group rates.
I think we will see some people in our forum, which will also join the tour.
Please give me a quick feedback on my questions.
Thank you very much
Beate
Gesendet: Mittwoch, 14. August 2013 um 14:45 Uhr
Von: "LamanaiTour.com" <info@lamanaitour.com>
Betreff: Re: Reservation from LamanaiTour.com for Beate Müller-Pfeiffer arriving on November 21, 2013 Aida Bella from 10.30 -19.00
Beate
We would love to take you on your trip of Lananai. The cost trip is
US95.00 per person. We pick up and drop off at Fort Street Tourism
Village the only port of entry for cruise passengers traveling to
Belize. The total tour time is about 6 hours. 1 hour 15 minutes travel
to Orange Walk, 1 hour 15 mins river tour, 1.5 hours tour of Lamanai 45
mins lunch and return.
Please let us know if you would like to confirm your tour of lamanai with us.
Kindest Regards
Louigi
LamanaiTour.com
On Wed, Aug 14, 2013 at 3:35 AM, Beate Müller-Pfeiffer <beatepfeiffer1959@web.de> wrote:
Name
Beate Müller-Pfeiffer
Address
Germany
Date
November 21, 2013
Arrival Vessel:
Aida Bella from 10.30 -19.00
Wäre jemand daran interessiert? Den Anbieter von Mlin habe ich auch gefunden und schon angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Hallo in die Runde,
haben bei Erika ebenfalls die Stadtrundfahrt für uns und uschistrat gebucht.
Mlin.: Habe gestern Suya Tours angeschrieben wegen der Belize Lamanai Tour. Die bieten die zwar an aber leider passen die Abfahrtszeiten nicht, das reicht uns zeitlich nicht. Schade
Also heißt es weitersuchen.
Gruß Beate
Hallo Zusammen,
habe wegen der Belize Tour Lamanai nachgefragt bei Belize Cruise Excursion, aber leider eine Absage bekommen, siehe Mail:
Greetings from Island Marketing,
The tour is not available on your arrival date.
Sorry,
Matt
Suchen wir halt aufs Neue.
Liebe Grüße aus Mainz
Hallo Zusammen,
muss mich auch mal wieder melden, komme bei der jetzigen Reise mit der Ausflugsplanung nicht so richtig in die Gänge.
Hallo zusammen,wir (Linda 29J. und Martin 32J.) möchten gerne in Mexico eine private Tour zu den Mayastätten buchen.
Wir haben schon mehrere Touren über einen Privatanbieter ausfindig gemacht. Z.B. ""Lamanai Mayan Ruins Belize" für 75 $ p.P. bei diesem Anbieter: Belize Cruise ExcursionsNun unsere Frage an alle Unternehmungslustigen hier im Forum:
Könnte sich jemand vorstellen eine solche Privattour mit uns zu unternehmen?
Wir freuen uns auf Rückmeldungen.....
Gestern Abend habe ich die gleiche Tour auch gefunden, also wir würden uns auch anschließen. Ich denke Uschistrat wird sich auch anschließen, werde mit ihr Kontakt aufnehmen.
Hört sich sehr interessant an und der Preis stimmt auch.
Wir haben auf unserer letzten Tour im März auch einige Ausflüge auf eigene Faust gemacht und können nur bestätigen das dies immer super geklappt hat.
Gruß Beate und Dieter
Hallo alle Zusammen,
da es in dem anderen Forum wirklich nur schleppend voran geht
werden wir uns hier
anschließen. Freuen uns auch rießig auf diese Reise am liebsten würde ich morgen schon abreisen.
Unser Flugdaten habe ich mittlerweile auch werde die Liste ergänzen.
Mit den Ausflügen bin ich auch schon am schauen.
Wir haben den Ausflug mit Seavis ab La Romana gebucht, sehr netter Kontakt und schnelle Antwort.
Ich denke man kann auch sehr viel auf eigene Faust machen, einfach ein Taxi mieten, zu viert oder auch mehr, und sich Land und Leute zeigen lassen, gel Uschi
So das wars mal.
Benutzername.../ Abflugdatum.../ Flughafen.../ Flug Nr..../ Flugzeit
ilo-mainz............/ 02.11.2013...../ Frankfurt..../ LX1069..../ 9.40 Uhr nach Zürich
.................................................................../LX014 /13.15 Uhr nach NY JFK 17.15 Uhr
Vonnemann......../ 02.11.2013...../ Frankfurt .../ LH400..../ 10.55 Uhr
Karlinchen ........./ 02.11.2013...../ Frankfurt .../ LH400..../ 10.55 Uhr
Karamel ............/ 02.11.2013...../ Frankfurt .../ LH400..../ 10.55 Uhr
Uschistat.........../ 02.11.2013...../ Frankfurt .../ LH402..../ 13.35 Uhr
Minchen1506....../ 02.11.2013...../ Düsseldorf /Airberlin.../ 13.05 Uhr
Mlin.................../ 02.11.2013...../ Düsseldorf /Airberlin.../ 13.05 Uhr
Bibu................../ 02.11.2013....../ Düseldorf / Airberlin.../ 13.05 Uhr
mohnblume......../ 02.11.2013....../ Frankfurt ../ LH402..../ 13.35 Uhr
Ben2012............/ 02.11.2013....../ Frankfurt.../ LH402..../ 13.35 Uhr
Liebe Grüße
Beate und Dieter
Guten Abend,
Haben gestern auch die Tour gebucht . Freuen uns schon sehr darauf und werden in der naechsten Zeit mit unserer Ausflugsplanung beginnen.
Kommen aus Mainz-Laubenheim und fliegen auch von Frankfurt.
ilo-mainz, sind bei Euch ja grad um die Ecke.Sind oefters mal in Bodenheim inEuren super Weinkneipen..
Schoenen Abend
BEATE UND DIETER