Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit der Balkonkabine 8275 auf AIDAstella?
LG
Hasie
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit der Balkonkabine 8275 auf AIDAstella?
LG
Hasie
das ist zu machen wenn das Schiff im Hafen von Flam anlegt, aber nicht von Ulvik/Eidfjord aus da von dort aus noch eine längere Busanreise ansteht
Hallo!
Woher weiß ich denn, wo das Schiff genau anlegt? In der Reisebeschreibung steht nur "Eidfjord"...
LG
Hasie
Hallo!
@ Asura: Wir waren bereits letztes Jahr in Le Havre und hatten dort auch über den ADAC einen Mietwagen im Voraus gebucht. Vom Hafen sind wir ca. 20 Minuten gelaufen. Hat alles super geklappt und wir hatten einen sehr schönen Tag in Etretat und Fecamp.
LG
Hasie
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit der Balkonkabine [BB] 8275 auf AIDAstella?
LG
Hasie
Hallo!
Ich habe jetzt schon viel über Bergen gelesen.
Kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen Fløyen und Ulriken liegt? Welcher Ausflug ist lohnenswerter?
Vielen Dank schon mal!
LG
P.S. Noch 59 Tage bis zur AIDAstella...
Hallo!
Ich habe eine Frage an die Teilnehmer des Bakadi-Ausflugs nach Jerusalem und an das Tote Meer:
Was bezahlt man denn pro Person, bzw. wäre es evtl. noch möglich sich der Gruppe anzuschließen?
LG
@ Siegburg : Danke für die schnelle Antwort! Sitzplätze hab ich bereits online reserviert.
LG
Hallo!
Hätte auch mal ne Frage: Muss man sich noch irgendwie Tickets besorgen oder benutzt man einfach die aus dem Heftchen?
LG
Hallo nochmal,...
Hat jmd eine Idee was man in Safaga unternehmen kann, wenn man nicht nach Luxor möchte.
Ist die Stadt selbst sehenswert?
LG
Hat jmd schon Erfahrungen mit der Einreise in die VAE? Insbesondere was die Einfuhr von Medikamenten angeht? Stimmt es, dass man keine verschreibungspflichtige Medikamente ohne eine schriftliche Bestätigung eines Arztes mitnehmen darf?
Ist der AIDA-Ausflug zur Insel Giftun zu empfehlen? Hat jmd. schon Erfahrungen damit gemacht?
Die Mail habe ich auch bekommen, dann ist ja zum Glück nichts passiert trotz Absturz des PCs.
Danke nochmal @ Silke
Hallo!
Ich habe heute auch Tickets gebucht, allerdings schon für 15 Uhr.
Leider hatte ich Probleme bei der letzten Seite der Buchung und mein PC ist abgestürzt...
Hätte ich da noch was ausdrucken müssen bzw. was benötige ich denn um rauf zu kommen?
Vielen Dank schon mal!
Grüße