Beiträge von martinbeatrice
-
-
Auch von uns ein herzliches Hallo in die Runde
Meine Kollegin und ich sind auch mit dabei. Freuen uns auf eine tolle Woche.
Danke für die tollen und hilfreichen Ausflugstips, wir sind noch mitten in der Planung.
viele Grüsse Beatrice
-
Ein herzliches Hallo an Alle aus dem Schweizerländle
Wir sind auf dieser Reise auch dabei. Freuen uns schon riesig auf die Tour.
@ Chris_2410: Wir werden auch mit dem Auto anreisen. Hast Du bereits etwas wegen dem Liegeplatz, resp. Parkplatz herausgefunden? Vielen Dank für deine Info.
Viele Grüsse
Beatrice + Hans -
Hallo an Alle
Wir zwei Girls sind auch mit dabei, für meine Kollegin ist es die erste Kreuzfahrt.
Ja hoffentlich kommen noch ein paar Leute dazu, sonst wirds etwas leer auf der Tanzfläche!
Viele Grüsse aus der Schweiz
Beatrice -
Hallo an Alle
Wir sind auch mit dabei, freuen uns schon sehr auf die Perla. Unsere Reise beginnt bereits einen Tag vorher in Barcelona.
Wir, das sind mein Partner und ich. Für ihn wird es sogar seine 1. Reise.
Da hoffe ich doch auch mal auf schönes Wetter und auf ruhigen Seegang.Habt Ihr schon irgendwelche Ausflüge geplant?
Viele Grüsse aus dem Schweizerländle
Beatrice -
Hallo Ihr Lieben
In gut drei Wochen heisst es . Wir freuen uns schon riesig auf Sonne, Meer und tolle Destinationen!!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins 2017, soll das neue Jahr uns allen viele wunderbare Momente bringen!
Viele Grüsse aus der
Beatrice
-
Hallo Sonja
Das gestaltet sich eher schwierig mit den Ausflügen, unsere Gruppe hat noch nicht entscheiden können, was genau sie machen wollen...Inzwischen sind's nur noch 40 Tage bis Die Vorfreude steigt langsam!!
Euch allen eine gute Woche!
Viele Grüsse
Beatrice -
Hallo an alle Mitreisenden
@sonja
Erstmal vielen Dank für die Info betr. Funchal, finde ich toll. Das hatten wir bereits letztes Mal. So konnten wir den Tag richtig schön in Funchal mit Sicht auf's Schiff ausklingen
lassen.Langsam kommt wirklich Urlaubsfeeling auf. Die Feiertage werden eh schnell rum sein, und dann ist ratzfatz der 21. Januar da!!!
Ich wünsche Euch jetzt erst mal einen schönen Sonntag und kein Stress und keinen Weihnachtsstress!!
Beatrice -
Hallo Sonja
Vielen Dank, das tönt doch sehr gut. Ich werde mich mal dort melden.Leider müssen wir noch soooo lange warten!!!
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende
Viele Grüsse
Beatrice -
Vielen Dank, Sonny52, ich werde mich da mal schlau machen. Hast Du mir einen Tipp, was man unbedingt sehen sollte auf Madeira? Bisher kenne ich nur Funchal, was aber auch eine sehr sehenswerte Stadt ist.
Ist ja noch richtig ruhig hier. Sonny52, wenn das so weitergeht haben wir's richtig ruhig an den Buffets und in den Bars!
Viele Grüsse
Beatrice -
Hallo zusammen
Mary & Dirk, erstmal willkommen in unserer noch kleinen Runde.
Ich habe schon gedacht, Sonny52 und wir haben die Blu für uns alleine!Wir haben diesmal Premium gebucht, da wir wirklich eine ganz spezielle Kabine wollten. Aber wir wechseln immer ab, mal Vario, mal Premium. Ich buche eigentlich immer ohne Flug. Aber ich reise halt gerne mal zwei Tage früher an oder bleibe anschliessend noch zwei Tage. Leider geht das diesmal nicht. Was Sonny52 absolut recht hat, unbedingt die Zeit beachten. Unser Hinflug wird bereits am Mittag in Las Palmas ankommen, der Rückflug geht aber erst nach 14.00 Uhr. Man muss da echt genügend Zeit einplanen. Transfer vom und zum Flughafen ist problemlos.
Sonny52, würdest Du mir allenfalls das Taxiunternehmen auf Madeira angeben? Eine solche Tour würde uns auch sehr interessieren. Das wäre sehr nett, vielen Dank.
So, nun wünsche ich Euch ein sonniges Wochenende.
Viele Grüsse aus den Schweizerländle
Beatrice -
Hallo Sonny52
Ist ja noch ganz schön ruhig hier. Aber wir müssen ja auch noch ein Weilchen warten...Ja, es ist wirklich eine tolle Reise. Das war vor einigen Jahren meine erste Kreuzfahrt, auch auf der Blu. Seitdem bin ich richtig süchtig nach Meer... .
Was macht Ihr auf den Inseln, Auto mieten oder Ausflüge buchen? Wir werden wohl Auto mieten und selber fahren, ist ja auf den Kanaren kein Problem.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Der Regen sollte morgen ja vorüber sein!
Viele Grüsse
Beatrice -
Hallo Sonny52
Wir sind auch mit dabei, sind auch 4 Erwachsene, 3 davon zum ersten Mal auf Kreuzfahrt.
Freuen uns auch auf diese tolle Tour.Viele Grüsse
Beatrice -
Hallo Ysad
Danke für's Organisieren.
Wir sind dabei. PN folgt.Guter Entscheid mit der Anytime Bar, die Ocean Bar wird wohl am Seetag ziemlich gut gefüllt sein!
Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald!
Viele Grüsse
Beatrice -
Ort und Zeit wird von jemandem im Forum vorgeschlagen, das ist immer individuell. Da diesmal der Sonntag ein Seetag ist, eignet er sich natürlich sehr gut.
Aber wir haben uns z.b. auch schon am ersten Tag nach der Seenotrettungsübung getroffen und sind dann nach dem Auslaufen zusammen essen gegangen. Ist halt immer unterschiedlich.
Oceanbar finde ich natürlich für ein Treffen optimal, ist ja eh meine liebste Bar...
Gruss
Beatrice -
Hallo an Alle
Nur noch 33 Tage bis .
Wir haben unsere Reiseplanung soweit abgeschlossen. St. Petersburg mit Sergej, die anderen Destinationen machen wir auf eigene Faust.kolifant
Das Abba-Museum haben wir auch im Visier. Die Musik hat mich mein ganzes Leben begleitet und gefällt mir heute noch!Ich nehme mal Ysads Vorschlag nochmals auf. Was haltet Ihr von einem Fantreffen? z.B. am Sonntag, ist ja optimalerweise ein Seetag!
Viele Grüsse
Beatrice -
Hallo Knappi
Willkommen in unserer noch kleinen Runde!
Ich habe gerade für eine Tour in St. Petersburg bei Sergej angefragt. So wie es aussieht hat es noch genügend freie Plätze. Schau doch mal auf http://www.petersburg-hautnah.com. Über Sergej und sein Team findest Du unter St. Petersburg auch diverse Posts, allesamt sehr positiv.
Sergej hat uns nun einen Vorschlag für das Programm gemacht (Grosse Rundfahrt, Park Peterhof, Bootsfahrt, U-Bahn, ...), aber das Programm wird den Vorstellungen der Mitfahrer angepasst. Vom Zeitrahmen wäre er mit uns 7 Stunden unterwegs.
Wär toll wenn wir da eine Gruppe für einen interessanten Ausflug zusammenkriegen! Falls Du noch Fragen hast kannst Du mir auch eine PN senden.
Gruss aus dem Schweizerländle
Beatrice -
In 50Tagen heisst es Abfahrt!
So wie es bis jetzt aussieht wird das ja eine sehr entspannte Reise ohne Gedränge an Buffets
und Bars!Euch allen ein schönes Wochenende
Beatrice -
Ein herzliches Hallo in die noch überschaubare Runde.
Ich habe spontan mit einer guten Freundin zusammen diese tolle Reise gebucht. Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf.
So wie es bis jetzt aussieht haben werden wir die Ocean Bar ja fast für uns haben, ist ja noch richtig ruhig hier!!Habt Ihr bereits Ausflüge gebucht? Tallin und Helsinki kann man ja sehr gut
selber zu Fuss erkunden, St. Petersburg und Stockholm haben wir noch keinen Plan,
da bin ich dankbar für Tipps.So, nun wünsche ich Euch erst mal ein schönes Wochenende.
Beatrice -
So, Koffer sind gepackt, gegen Abend geht's dann zum Flughafen.
Ich wünsche uns allen eine ruhige und entspannte Anreise, bis bald auf dem Schiff.
Herzliche Grüsse aus der
Beatrice