Na da fliegen wir doch zusammen retour!
Weizenbier, Paulaner... na ja, ich schick dann Martin mit Euch an die Oceanbar, der kennt sich da besser aus. Ich geniess lieber
ein süsses Cocktailchen...
Danke für den Link.
Viele Grüsse und gute Nacht
Na da fliegen wir doch zusammen retour!
Weizenbier, Paulaner... na ja, ich schick dann Martin mit Euch an die Oceanbar, der kennt sich da besser aus. Ich geniess lieber
ein süsses Cocktailchen...
Danke für den Link.
Viele Grüsse und gute Nacht
Hallo Joerg
Kannst Du mir angeben, auf welcher Seite Ihr diese Bustour gefunden habt? Wär das die Big Bus Tour?
Welchen Rückflug habt Ihr? Vielleicht fliegen wir ja zusammen.
Und ja, Käptn Bazi, wir geben Dir auch ein Bierchen aus, das hast Du dir verdient!
viele Grüsse
Beatrice
Hallo Joerg und Christine
Ja, wir fliegen ab Zürich, Montag abend, auch mit Emirates. Von wo aus fliegt Ihr denn? Wir wohnen in der Nähe von Zürich.
Ich habe grad heute ein Hotel gebucht, das Rose Rayhaan by Rotana. Ist sehr nah am Burj Kalifa, somit auch bei der Shopping Mall
und den Wasserspielen!
Habt Ihr bereits ein Hotel gebucht? Habt Ihr neben der Hop on Bustour noch andere Ausflüge gebucht? Die Bustour sieht interessant aus. Wir wollen
sicher noch eine Wüstensafari und eine Dhau Fahrt machen.
Viele Grüsse aus dem Schweizerländle
Hallo liebe Mitfahrer
Wir sind auch dabei auf dieser tollen Reise. Reisen auch einige Tage früher an, um uns etwas anzuklimatisieren
und schonmal Dubai genauer anzuschauen.
Danke an Dich Käptn Bazi für all die guten Tipps, das hilft mir doch bei der Planung für Dubai.
So, nun hoffen wir mal, dass das Schiff sich noch etwas füllt, resp. dass es hier noch im Forum noch etwas
lebhafter wird. Falls ein Forumstreffen geplant ist sind wir auch gerne dabei.
Euch allen einen sonnigen Tag
Beatrice
Wir sind vor kurzem von der Bella zurückgekommen. Primetime hat uns sehr gut gefallen (mit Martin), witzig und unterhaltsam, auch wenn wir nicht jeden Abend dabei waren. So ab und zu ist das ganz in Ordnung. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Aber auch sonst fanden wir die Abendunterhaltung super, abwechslungsreich, tolle Sänger, zudem, obwohl wir nur eine Woche unterwegs waren, kam für ein Abend ein Gastkünstler an Bord, der echt der absolute Hammer war (Elke Winter), das Theatrium war brechend voll und der Künstler musste x Zugaben geben.
War für uns von der Unterhaltung aus gesehen echt eine der besten Reisen.
Ostseetour kennen wir noch nicht, sind aber heute von der Metropolentour mit der Bella zurück gekommen. War für uns eine der besten Reisen bisher, da hat alles gepasst. Ich würde die Tour sofort nochmals fahren. Neben dem, das auf dem Schiff diesmal alles toll war (Crew, Unterhaltung, das Essen war der Hammer!), sind auch die Destinationen super. Man kann überall etwas auf eigene Faust unternehmen, vor allem hat man diverse Möglichkeiten. In England waren wir in Bath (mit dem Zug), in Belgien in Brügge (sehr schönes Städtchen, und tolle Waffeln, schlemm), in Holland sind wir mit dem Zug nach Zandvoort an den Strand gefahren, in Frankreich waren wir in Honfleur.
Nächstes Mal würde ich z.b. in England nach Stonehenge oder Isle of Wight, in Belgien nach Gent, in Frankreich noch mehr an der Küste entlang fahren, usw.
Also mein Fazit: diese Reise kann ich nur empfehlen?
Viele Grüsse und so oder so eine tolle Fahrt!
Beatrice
Mein Koffer steht schon fertig gepackt bereit, von mir aus kann's los gehen.
Euch allen eine gute Anreise und wir sehen uns spätestens Sonntag vormittag.
Sonnige Grüsse
Beatrice
Siebenschläfer.....
Kein Problem, bei uns ist schönes Wetter, sonnig und und richtig warm.
Wir bringen das schöne Wetter einfach mit!!
Nur noch eine Woche warten.... wir freuen uns riesig auf diese tolle Reise!
Schönes Wochenende
Beatrice
Guten Morgen zusammen
Nur noch 8 Tage bis zur , der Countdown läuft!!
Hier noch ein Update für unser Treffen, die Oceanbar füllt sich langsam!
Treffpunkt:
1. Seetag, 05.07.2015, um 11.00 Uhr in der Oceanbar
martinbeatrice Martin, Beatrice & Leron (12)
mecki Melanie & Sven
irmiko Winni & Irmi
Irene 001 Irene & Ferdinand
FussBallFank Anke & Klaus
4 weitere Personen, die sich per PN gemeldet haben
Euch allen ein tolles sonniges Wochenende und Melanie, Dir und Sven schon mal vorab eine tolle Zeit in Hamburg. Wir zählen auf Euch wegen dem tollen Wetter!!
Viele Grüsse
Beatrice
Unsere Reiseunterlagen sind heute auch angekommen!
Von uns aus kanns losgehen!
Schönen Abend Euch allen
Beatrice
Nein, leider sind auch bei uns noch keine Reiseunterlagen gekommen. Wenn ich die erst in der Hand habe, dann steigt die Vorfreude noch viel mehr!! Habe heute schon mal rausgesucht, ob wir überhaupt so früh morgens einen Zug an den Flughafen haben. Wir fliegen ja bereits um 07.25 Uhr ab Zürich, d.h. wir müssen um 05.55 am Flughafen einchecken. Somit werden wir um 04.50 mit dem Zug lostuckern. Bin ja mal froh dass am Samstag um diese Zeit überhaupt ein Zug fährt...
Wir kommen auch an's Clubtreffen. Ich denke, es könnte auch erst am späteren Nachmittag sein. War jedenfalls letztes Mal so, was wirklich optimal war. Aber warten wir mal ab. Wir werden das schon alles unter einen Hut kriegen.
Liebe Grüsse
Beatrice
Hier ein 1. Update für unser Forumstreffen.
Und falls noch jemand in unserer noch kleinen, aber feinen Gruppe dabei sein möchte, wir finden bestimmt noch den einen oder anderen freien Platz in der Oceanbar!!
Treffpunkt:
1. Seetag, 05.07.2015, um 11.00 Uhr in der Oceanbar
mecki Melanie & Sven
irmiko Winni & Irmi
Euch allen eine gute Woche - nur noch 19 Tage!
Beatrice
Hallo Melanie
Gute Idee, treffen wir uns an der Ocean Bar. Das schöne Wetter ist auch schon bestellt!
Hoffentlich kommen noch ein paar Mitfahrer dazu.
Übrigens bin ich Beatrice, Martin ist nicht grad der fleissige Schreiber hier im Forum. Zudem überlegt er sich höchstens 12 Stunden vor Abfahrt, was er überhaupt einpacken will. Dafür ist sein Koffer nie ganz gefüllt (das wird dann auf der Reise durch mich erledigt ). Meiner ist natürlich immer gefüllt, freier Platz muss genutzt werden. Die kleinen feinen Unterschiede zwischen Mann und Frau...
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Beatrice
Guten Morgen und herzlich willkommen an die neu dazugekommenen Mitfahrer/innen in
unserer noch immer kleinen Runde!
Nur noch 3 Wochen, dann heisst's . Muss mir langsam schon Gedanken machen, was
alles mit in den Koffer soll...
Ich fange jetzt mal die Liste für ein Treffen an. Wer Lust und Zeit hat ergänzt die Liste. Melanie, ich war so frei Euch auch grad drauf zu nehmen.
Wie wärs am 1. Seetag, 5.7.15, um 11.00 Uhr in der Aidabar? Weitere Vorschläge sind willkommen.
mecki Melanie &Sven
Nur noch 32 Tage, beginne schon bald die Tage zu zählen. Ausflugsplanung ist auch schon erledigt.
Ist immer noch ganz schön ruhig hier. Hat ja auch sein Gutes, kein Anstehen an Buffet, jede Menge freier Sonnenliegen!
Was meint Ihr zu einem Forumstreffen, z.B am 1. Seetag vormittags?
Sonnige Grüsse
Beatrice
Ja, Kabinenzuteilung kam letzte Woche.
Hallo an die bisher noch kleine Runde.
Da ist aber wirklich noch nicht so viel los hier! Aber das kann sich ja schnell ändern.
Wir reisen diesmal zu dritt, mein Partner und ich mit unserem Patenkind.
Wir freuen uns riesig auf eine tolle Woche
Euch allen einen schönen Abend.
Beatrice
Hallo Cora86 und Stadtaffe Pierre
Ich schalt mich hier grad mal kurz ein mit einer Info wegen Nissi Beach. Wir sind die Tour letzte Woche gefahren und haben am Samstag auch mit Spanos Nissi Beach gebucht. Erst kam auch die Meldung, dass zuwenig Anmeldungen vorhanden sind. Zwei Tage vor Abfahrt haben wir aber eine SMS erhalten, dass der Ausflug trotzdem gemacht wird, einfach mit einem kleineren Bus. Kann also durchaus sein, dass wenn sich Stadtaffe Pierre anmeldet, dass der Ausflug zustande kommt. Uns hat es allen am Nissi Beach sehr gut gefallen, obwohl es etwas laut war. Wir waren acht Personen.
Ich wünsche Euch eine tolle Reise, Ihr könnt Euch echt freuen. Tolle Destinationen, tolle Crew, war einfach eine super klasse Woche.
Beatrice
Hallo zusammen.
Wir wünschen Euch allen einen ruhigen und angenehmen Flug ohne Probleme und Verzögerungen und wir sehen uns spätestens morgen Abend an Bord.
Freuen uns riesig auf eine tolle Woche mit Euch.
Und danke den Organisatoren der Treffen.
bis bald
Beatrice und Martin
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei - Martin und Beatrice, 8264
Viele Grüsse
Beatrice