Wir haben jeder auch ein Video mit unseren letzten drei Reisen bekommen. Es ist ein sehr schöner Zusammenschnitt aus den Reisefilmen. Prima
Beiträge von rusti300
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
wir hatten jetzt auf der Luna auch nur 250MB
Auch wir hatten auf der Perla nur 250 MB..
-
Da ich bin letztes Jahr, trotzt Clubstufe Gold, schon leer ausgegangen bin, rechne ich dieses Jahr mit nix.
Auch wir haben im vergangenes Jahr, trotz Clubstufe Gold, nichts erhalten .
-
Bei mir auch immer nur eine Fehlermeldung .
-
Kuli bekommt man bspw., wenn man bei den Fernwehexperten an Bord eine Reise bucht.
Wir haben im Februar 2023 an Bord die nächste Reise gebucht. Einen Kuli gab es nicht.
-
Die Änderungen im Club beeinflussen mein Buchungsverhalten erheblich.
Bin knapp unter 300000 Seemeilen.
Unsere nächste Kreuzfahrt ist auf der MS 4 Richtung Riga, Tallinn und Helsinki im Juni.
Die Seemeilen bzw Clubstufe sind mittlerweile unwichtig.
Bin nicht mehr in erster Linie Aidafahrer.......
Genau so ist es bei uns. Es gibt nicht nur AIDA
-
Wir hatten bis jetzt nach über 50 Reisen mit AIDA erst einmal ein Angebot, allerdings zu einem undiskutablen Aufpreis
-
Ist bei uns auch so, aber: innerhalb von drei Monaten kann man das in Stein klöppeln und übertragen
Auch bei uns fehlen noch die Seemeilen für den Fragebogen für eine Reise vom Januar 2023. Ich rechne nicht mehr mit einer Gutschrift.
-
Wir haben die Reise auch gemacht und sind ebenfalls Smile.
2 Tüten Gummibärchen, 1 Schreiben und den Magneten…
Wurde es bei Euch auf die Kabine geliefert? Wenn ja, hat man uns wohl vergessen .
-
Ich bin gestern von AIDAcosma abgestiegen.
Es gab den Routenmagneten sowie zwei Pins aus 2022.
Clubstufe Smile.
Wir sind heute von der Blu abgestiegen Es gab weder einen Magneten noch einen PIN. Wir sind Clubstufe Smile.
-
Wir sind am 05.02. von der Sol zurück. Am nächsten Tag haben wir die Gästefragebögen ausgefüllt und abgeschickt, bis heute wurden keine Seemeilen dafür gutgeschrieben.
Unsere Reise mit der Blu war am 04.02.2023 beendet. Die Seemeilen für den Fragebogen fehlen bis heute .
-
Wir haben immer noch keinen macht aber nix , brauch auch keinen
Dann geht es Dir wie uns auch . Nachdem wir jedoch so viele negative Meinungen gelesen haben, brauchen wir auch keinen mehr
-
ich könnte mir vorstellen,daß die Clubstufe im Spiel ist bzw. berücksichtigt wird
Das denke ich nicht, denn wir haben trotz Clubstufe Smile weder der einen Katalog, noch einen PIN erhalten.
-
Ich warte immer noch auf den ersten Katalog .
-
Bei mir leider auch nicht möglich.
-
Wir haben mit Clubstufe Gold leider nichts bekommen
-
Auch wir, mein Mann und ich, haben jeder so eine E-Mail bekommen.
Doch leider ist bis zum heutigen Tag kein Paket angekommen.
Das trifft auch auf meinen Mann und mich zu. Schade
-
Ich auch. Und ich gucke da auch heute immer mal noch rein. Habe immer einen Ordner mit meinen Reiseunterlagen, Postkarten etc. Eine tolle Erinnerung neben den ganzen Fotos und Reiseberichten.
50 Ordner sind bei unseren vielen Reisen nicht optimal
-
Dann hat man uns wohl vergessen
-
Ist das Clubgeschenk schon in dem Gebiet mit der Postleitzahl "0" angekommen? Wir haben noch nichts erhalten.