Beiträge von drillis
-
-
Hallo,
genau diese Erfahrung musste ich jetzt auch machen. Wir haben auch eine Juniorsuite und ich hatte hierzu sogar bei Aida angerufen. Dort hat man mir zunächst die Falschauskunft gegeben, dass der von uns gebuchte Slot nur pro forma sei. Es hat sich aber mittlerweile herausgestellt, dass wir tatsächlich nur zu der von uns gebuchten Zeit die Überholspur benutzen dürfen. Das ist für uns sehr ärgerlich, weil gebuchte Bahnkarten fix sind. Ich bin schon etwas sauer, dass man bei Aida von jedem Mitarbeiter eine andere Auskunft bekommt.
LG
Silke
-
Hallo,
da ich so gut wie keinen Alkohol trinke, lohnt sich für mich AI definitiv nicht. Und wenn es in der Lounge dann ab und zu mal ein Glas Wein gibt, ist mir das vollkommen ausreichend. Was ist sonst an anderen Bars trinke, kann ich besser separat bezahlen.
LG und DANKE für eure Antworten
-
coko0611 du bekommst auch nur eine Auswahl an Getränken in der Lounge
Was beinhaltet denn diese Auswahl an Getränken? Aperol Spritz? Überhaupt keine Cocktails?
-
Du kannst doch in myAIDA unter Urlaubsplanung / Service / Anreise den kostenlosen frühen Suiten-Check-In buchen. Ich glaube nicht, dass der vollständig ausgeschöpft ist.
Nein, das geht leider nicht mehr. Ist wohl zu kurzfristig.
-
Moin! Also die Auskunft habe ich auch schon mal erhalten an der Hotline. Auf jeden Fall ist die Buchung eines früheren Check-in-Fensters kostenlos.
Ab wenn man wegen später Buchung erst offiziell nachmittags einchecken kann? Einfach eher hingehen?
-
Hallo,
ich finde immer wieder widersprüchliche Aussagen zum Check in. Laut Auskunft der Hotline bei Aida, muss man nur pro Forma ein Zeitfenster eingegeben. Egal ob Suite oder JS, man könne definitiv ohne Aufpreis früher an Bord. Irgendwie habe ich da aber so meine Zweifel. Wer hat das aktuelle Erfahrungen?
Gruß
Silke
-
-
-
Von meiner Nichte:
Moin ☺️
Ich mach für meine Bachelorarbeit eine Umfrage über die Wahrnehmung der Nachhaltigkeitsmaßnahmen der Hochseereedereien in Deutschland. Untersucht wird dabei die These, dass die Reedereien schon sehr viele ökologische Maßnahmen tätigen, diese aber besser kommunizieren müssen. Es würde mich freuen, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen könntest. ☺️
Wäre voll cool, wenn du die an paar deiner Kreuzfahrtfreunde teilen könntest, da es genau die Zielgruppe ist ☺️
Danke!
-
Achtung!!!
Aida hat den Ort unseres Fantreffens verlegt auf
Aida BAR.
Also 1. Seetag um 11.15 Uhr in der AIDA BAR
-
Ich habe heute die letzte Aktualisierung der angemeldeten Personen zum Fantreffen an Aida gemeldet: 96 Personen.
Ich hoffe, es kommen dann auch wirklich die meisten.
1. Seetag um 11.15 Uhr in der Art Bar
Bis dann,
LG Silke
-
Hallo,
wir haben ein Taxi vorab gebucht.
LG
Silke
-
Wir sind in Durban auch mit Rudi Botha unterwegs.
LG, Silke
-
Hallo,
Aida hat heute unser Fantreffen bestätigt.
Es findet am 1. Seetag um 11.15 Uhr in der Art Bar statt.
Viele Grüße
Silke
-
Hallo,
ich werde heute die Anmeldung für das Fantreffen an Aida schicken. Wir sind aktuell 38 Personen. Falls also jemand doch noch dabei sein möchte, bitte kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Silke
-
Hallo,
wer hat Interesse an einem Treffen an Bord? Ich würde den 1. Seetag um 11.00 Uhr vorschlagen.
LG
Silke
-
Hallo,
wir sind auch auf der Tour dabei. Wir reisen individuell an und sind vorher noch 4 Nächte in New York.
LG
Silke
-
Hallo,
wir möchten vor unserer Tour 4 Nächte in New York ein Hotel buchen. Ist es egal, welchen Flughafen man in NY anfliegt oder ist einer besonders zu empfehlen?
Wir suchen ein Hotel, das schon zentral liegt und auch gut ist, aber es muss kein Luxus sein.
Gruß
drillis
-
Hallo,
wir haben für den 20.01.2020 einen privaten deutschsprachigen Ausflug zum Kap der guten Hoffnung mit Pinguiunkolonie gebucht. Es sind noch 2 Plätze frei. Bei Interesse gerne PN.
Gruß
Silke