Beiträge von ingemarianne
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Danke!
Wir kommen mit der Stella aus Kapstad und fliegen nach Frankfurt. Wir kennen das neue Cruisterminal von Aida noch gar nicht …. Lasse mich gerne informieren.
-
Hallo, wir fliegen am 2.12.24 nachts von Dubai nach Frankfurt ( LH um 1:30). Kann mir jemand sagen, wie lange die Fahrt Hafen-Flughafen dauert? Ich gehe davon aus, dass immer Taxis am Hafen zu bekommen sind. Ist das so?
Grüße aus Mainz! -
Wir möchten auf Mahe, Praslin und La Digue diesmal keine Touren machen, sondern nur am Strand relaxen - am liebsten mit Strandbar und auf jeden Fall ( dem Alter und der Bequemlichkeit geschuldet) möchten wir Liegen und Sonnenschirm mieten können. Kann uns da jemand mit Erfahrungen/Ideen/ Tipps weiterhelfen?
-
-
-
Frage:
Gibt es wirklich nur noch die großen Internetpakete??? Natürlich brauche ich Internet, aber doch nicht ständig …. Ich finde den Preis ziemlich heftig!
Ich habe auch etwas über „ e-sim“ gelesen. Kann mir bitte ein erfahrener Benutzer/ eine erfahrene Benutzerin erklären, was es damit auf sich hat?
Grüße und danke schon im voraus!
-
-
Burkhart … KARNEVAL??? Wir feiern doch Fassenacht in Meenz
Nachdem ich lange nicht die richtigen Ausflüge gefunden habe oder „ausgebucht“ lesen musste, habe ich heute bei einem externen Anbieter gleich mehrere Ausflüge in Südafrika gebucht. Für die anderen Destinationen findet sich auch noch etwas oder wir entscheiden spontan.
Schönen Abend euch allen
Inge
-
-
-
Guten Abend! Wir haben heute gebucht … spät, aber immerhin. Wir fliegen Anfang November nach Kapstadt, verbringen 5 Tage in den Winelands und gehen am 8.11. an Bord. Wir freuen uns und ich beginne morgen umgehend mit der Ausflugsplanung. Wir kennen fast alle Destinationen, sind aber für Tipps sehr dankbar.
Grüße aus Mainz
Ingemarianne
-
-
Unsere Planung ist noch nicht so ganz abgeschlossen. Gerade Fuerteventura ist so eine Sache. Ich wollte gerne nach Betancuria … ob es sich lohnt? Hat jemand einen Tipp? Darf ich fragen, was ihr für Ausflüge geplant habt?
Ich quäle mich seit Wochen auch mit 2 Bandscheibenvorfällen rum. Die Hoffnung, dass ich echt fit aufs Schiff kann, schwindet von Tag zu Tag. Für uns wird die Anreise auch problematisch, wenn der nette Herr Weselsky so stur und bockig bleibt. Ich überlege ernsthaft, einen Flug Frankfurt- Bremen zu buchen …
Schönes Wochenende und sonnige Grüße aus Mainz!
-
Wir haben diese KF mit der Diva im Frühjahr 23 gemacht und wünschen allen Reisenden, dass sie das erleben, was wir erleben durften: eine extrem nette und engagierte Crew, meist frohe und zufriedene Mitreisende, interessante und lustige Tischgespräche, tolle Erlebnisse auf den Ausflügen und/oder erholsame Strandtage, ruhige und entspannte Seetage und eine sichere Heimkehr. Es war einfach richtig, richtig schön
-
-
-
-
-