Beiträge von Jumarita
-
-
-
Wir haben uns auch mit unserem Reisebüro in Verbindung gesetzt, Kanaren ab dem 23.01.22 mit der AidaMar, problemlos storniert. Reisegutschein über 60% und 40% werden ausgezahlt. Irgendwie bin ich gerade doch erleichtert und traurig zugleich
-
-
-
Ich bin diesmal zusammen mit meiner Mutter an Bord, es ist für sie die erste Kreuzfahrt und daher schon sehr aufgeregt
Beste Grüße
-
Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon sehr
-
Wir sind auch dabei mit insgesamt 6 Mädels und freuen uns auf eine schöne Zeit!
-
Hallo zusammen, wir mein Mann, unsere Tochter und ich sind auch dabei!
Wir freuen uns schon sehr und sind ganz gespannt!
Liebe Grüße Jutta -
Morgen werden die Koffer gepackt
Wer fliegt noch ab Köln um 10:05 Uhr? -
Das ist doch prima! Seid ihr auch beim Forumstreffen dabei?
Dann können wir uns da ja schon mal kennenlernen ... -
Wir fahren auch nach Santiago und würden auch gerne ein Taxi zum Bahnhof teilen
Vielleicht ergibt sich ja vorher ein Kontakt.... -
Wenn man sich über den Club einloggt müsste das doch gehen, oder?
-
Eigentlich hat es bei uns sich immer gut gepasst, aber ich war einmal ohne Gatten auf dem Schiff, daher die „alte Urlaubskasse“
Ich konnte es auch nicht nachvollziehen warum die 100€ nicht in Abzug gebracht werden können, aber wenn es so ist.... dann ist das so -
Ich habe übers Reisebüro gebucht. Die haben sich auch bei mir gemeldet, aber pro Person nur eine Urlaubskasse, egal ob mit oder ohne Bordguthaben. Aber bei der nächsten Reise kann ich sie in Abzug bringen.
Ich habe die Restzahlung jetzt komplett gezahlt! Also Thema erledigt -
Jetzt hat es mich auch erwischt, das Thema Urlaubskasse!
Ich habe bei der Anzahlung unserer Reise unsere Urlaubskasse angegeben und sie sind abgezogen worden und das Bord Guthaben gutgeschrieben worden, soweit alles prima!
Jetzt bei der Restzahlung ist mir noch eine alte Urlaubskasse von meinem Mann aufgefallen
- abgeschlossen im November 2016- und möchte gerne die eingezahlten 100€ von der Restzahlung abziehen. Leider geht es in Myaida nicht..Was passiert wenn ich den Reisepreis abzüglich der 100€ überweise?
Hat das jemand schon so gehandhabt?
Beste Grüße
-
@ Elli, wir fahren auch mit dem Taxi für 15$ p.P. das ist vielleicht etwas teurer, aber sicherer und entspannter
Hier ein Auszug aus einem Bericht aus dem La Romana Ausflugtippsforum:
"Abgeholt wurden wir pünktlich um 8:30 vor dem Terminal in La Romana. Hier zeigte sich schon, warum bei anderen Anbietern die Fahrt in den Taxis separat zu bezahlen ist. Der Taxi Bus wurde gnadenlos überladen. Auf der Rückbank durften 4! Frauen Platz nehmen, ausgelegt war sie eher für 3 Kinder. Es standen 2 Taxi Busse für insgesamt 25 Fahrgäste zur Verfügung. "
-
Wenn das so weitergeht, müssen wir die Luna in Vita umbenennen! Hoffentlich haben wir besseres Wetter wie 2015 und fahren nicht mit einem Tief mit...
....ja auf der Transreise mit der Vita 2015 waren wir auch mit von der Partie
-
Hallo Marlies, das steht bei uns auch noch so drin, wir haben aber eine SMS und eine E-mail bezüglich der Routenänderung bekommen! Wenn du dich bei Myaida einloggst, steht auf der Startseite eine rote 1, da ist auch noch eine Benachrichtigung
Ich habe aber gestern eine Mail an Aida geschrieben, das man auch zeitgleich die "alten" Ausflüge gegen die neuen austauschen sollte!Beste Grüße Jutta
-
Liebe Mitreisende,
ich habe gerade eine Mail von dem Seavis Veranstalter bekommen,
unsere Gruppe bekommt 10% Rabatt auf den Ausflug Saona VIP
Es sind noch 4 Plätze frei, mit dem Promoviert Code TORO07 bekommt ihr auch den Rabatt!nur noch 55 Tage bis