Wir, eine Gruppe von sieben Personen, haben auch Anfang dieser Woche eine Kurzreise auf der Cara gebucht.
Drei mal vario Doppelkabine außen und einmal Einzelkabine außen. Die Einzelkabine ist für unsere Tochter, die zum ersten mal dabei ist (Geschenk zum Studiumabschluss). Ich hoffe, es ist nicht ihr letztes mal, wenn ich so von den Einzelkabinenzuteilungen lese.
Werde berichten wie uns das "Los" zuteilt.
Beiträge von hof.i
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Babs,
schau mir gleich mals die Lage der noch freien Kaninen an!
Schönen Abend noch! -
Hallo,
hätte da auch mal eine Frage:
Wir möchten im September eine Fahrt mit der Mein Schiff2 buchen. Von den günstigeren Außenkabinen haben die Kabinen auf Deck 5, die noch frei sind, alle ein Bullauge. Die auf Deck 4 jedoch ein normales Fenster. Was ist eurer Meinung nach besser?
Danke -
Wenn`s Kapitän Janauschek so hält, wie bei den letzten Fahrten, dann würden wir die Stella treffen! Da ist die Blu erst gegen 5.00 Uhr in der früh losgefahren anstatt am Vorabend um 22.00 Uhr.
Also lassen wir uns überraschen!Die Vorfreude steigt und steigt und steigt und steigt.....
-
Dann sind wir mal gespannt, wie`s bei Kapitän Janauschek ab 7.3. wird.
Danke für die schnelle Antwort
und schöne Grüße aus
-
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
Die Stella kommt in den letzten Wochen immer schon am Abend bzw. in der Nacht nach dem ersten Seetag in Funchal an, owohl lt. Reisseplan eigentlich Ankunft 8.00 Uhr morgens wäre. Auch jetzt sieht man auf der Bugcam schon die Lichter Madeiras.
Die Blu fährt nur halbe Geschwindigkeit und kommt erst in der Früh des zweiten Tagen an (heute morgen so)?
Dankehof.i
-
@sticki
Wir sind alleine schon ein Gruppe von 6 Personen. Bei uns geht`s leider nicht.
Jetzt hätt ich aber auch noch eine Frage: Ich habe mehrfach gelesen, dass die Stella nach der Abfahrt von Gran Canaria schon am Abend bzw. in der Nacht des nächsten Tages in Madeira anlegt; die Blu hat zB erst heute in der Früh kurz vor 8 Uhr angelegt? So stehts eigentlich im Fahrplan.
LG hof.i
-
So, jetzt muss ich mal 6 Personen dazumelden, sonst muss das Schiff alleine fahren
LG aus
-
Guten Morgen Pille,
also wir waren jetzt drei mal hintereinander im Februar auf den Kanaren. Zwei mal die dritte Woche und einmal die letzte Februarwoche (im vorigen Jahr). Wir hatten, abgesehen von einem Regentag letztes Jahr in Gran Canaria immer tolles Wetter. Es ist aber immer ziemlich windig gewesen.
Wir würden auch heuer wieder gerne die Route fahren, aber urlaubstechnisch gehts diesen Februar leider nicht. Was gibts schöneres, als eine Woche früher dem Winter zu entfliehen! Nichts wie !!!!!!LG aus Österreich hofi
-
Schönen guten Abend!
Morgen Früh wird gebucht!!
Wir reisen aus Österreich an; gibts sonst noch Österreicher an Bord zu diesem Termin?
Liebe Grüße
-
HALLO;
bei den den letzten JAFM Angeboten gab es für die Routen Karibik bzw. Kanaren/Kapv. nie Flüge ab Österreich?!
Warum???????? Wird sich da vl. noch was tun?
Schönen Sonntag aus Österreich, hofi.f
-
Ist es der erste oder der zweite Termin geworden?
LG hof.i
-
Hallo Kaiserblume,
danke für Deinen Beitrag,
dann weiß ich ja jetzt mit wem wir es in ein paar Wochen zu tun haben werden
Kapitän Gärtner....
....wir kommen!!!
Lg AIDAMAUS04
Kann mich Kaiserblume nur anschließen!War eine supertolle Woche mit Jens Janauscheck! Ein sehr sympatischer Kapitän!
Würden uns freuen, ihn bei einer unserer nächsten Fahrten wieder als Kapitän zu haben.
-
Guten Morgen Janira!
Die Kabine ist schon OK. Wir hatten die Kabine 1 Deck tiefer auf dieser Route. Hatten ein Doppelbett. Ich denke, dass die Kabine ein Deck höher genauso aussieht.
Die Fahrt nach Madeira haben wir absolut nicht schaukelig empfunden. Gerade so viel, dass man weiß, man macht Urlaub auf einem Schiff .
PS: Machen diese Reise heuer zm dritten mal! Vl. auch zu diesem Termin - Just gebucht.
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub
hof.i
-
Wir werden ihn vermissen...
out und bald off :zwinker:Heißt das, dass wir mit Kapitän Wieprecht rechnen dürfen? Das wär ja supi!
-
Hallo an alle,
wer kann mir sagen, was eine Namensänderung bei den Fluglinien kostet? Gibts einen Unterschied zwischen Charter u. Linienflug?
Die 50.00/Pers. bei AIDA würd ich ja in Kauf nehmen!
Danke schon mal im Voraus
hof.i -
Es ist ja wieder just first minute time!
Ich würde gerne zum Termin 16. od. 23.2. die Kanaren2 Tour buchen. Jetzt gibts aber lt. Internet keine Flüge ab Österreich.
Kann man so eine just reise auch ohne flug buchen?
Dann hätt ich noch eine Frage: Sind die Chancen größer, den ersten (16.2.) Termin zu bekommen, wenn man sofort bucht? Oder kommen alle Bucher in einen Topf und es wird erst am Schluss zugeteilt?
Danke herzlichst für eine Rückantwort
hof.i