Wir (M 32 & W 28) suchen noch 2 -3 Mitfahrer für unseren Petra Ausflug. Wer hat Interesse ?
Beiträge von rudi102
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wenn die Lage in Kairo etwas zunimmt wird die Tour auf die Kairo Wüstentour umgebucht.Noch jemand von euch dabei?
Haben nicht über AIDA gebucht wegen der Werbeveranstaltung. -
Wir sind noch am überlegen ob wir mit dem Taxi hinfahren. Wir haben ja noch ein paar Tage.
-
Ich habe Nachricht von Bakadi bekommen,wenn wir noch buchen würden wären es 8 Leute und somit 145 Euro für Petra.
-
Hat noch jemand Interesse Petra auf eigene Faust zu erkunden ? Taxi,.. Ich habe keine Lust mit Aida dort hin zu fahren, dass sind mir zu große Gruppen.
-
wir sind auf Deck 4. Kabine 41XX
-
-
Ich denke ich bin jetzt auf dem neusten Stand. Wir möchten auch gerne verschiedene Ausflüge machen aber es muss nicht immer unbedingt Aida sein, (sind uns zuviele Leute in der Gruppe). Wer bucht denn noch Ausflüge von anderen Anbietern ?
-
Wir (32&28) kommen auch mit. wir fliegen ab Hannover mit Tui fly X3 6334 Abflug 13:10
Konnt mich leider länger nicht melden
-
Wir sind zu zweit ( w 28+m 32)und haben auch die Route Rotes Meer gebucht. wir sind am überlegen ob wir den Ausflug nach petra auf eigene Faust machen. Noch jemand Interesse ?