Beiträge von Aidianer
-
-
Hallo,
wir sind mit unserer Tochter (7) auch mit dabei.
Es ist unsere 6. Tour mit der AIDA, aber das erste Mal auf der Stella. Wir fliegen ab Wien, da ab München leider nichts mehr frei war und unser Rückflug geht erst um 20:10 Uhr. Bin mal gespannt wo wir am Abreisetag "zwischengeparkt" werden, wenn die Stella schon um 14 Uhr wieder auslaufen soll
Viele Grüße,
Aidianer -
Hallo zusammen,
gibt es auf dieser Tour auch Alleinreisende mit Kind? Meine Tochter ist 7 Jahre alt und freut sich schon sehr
VLG
loulouHallo,
wir sind zwar auch nicht alleinreisend aber meine Tochter wird im April 7
Da wir die letzten Jahre noch außerhalb der Ferien fahren konnten, bin ich wirklich gespannt, wie es dann so im Kids Club zugeht.
Viele Grüße
-
Hallo,
wir (44 + 34) sind mit unserer Tochter (6) auch mit an Bord
Bisher waren wir mit der AIDA immer nur im Mittelmeer unterwegs und freuen uns jetzt mal auf eine Nordtour und auf die Anreise mit der Bahn.
Sonnige Grüße aus dem Chiemgau
-
Hallo,
wir sind mit unserer 4jährigen Tochter auch auf der Kanarentour dabei und fliegen ab Salzburg. Wir hatten bei der Zuteilung unserer Vario-Balkonkabine diesmal leider nicht so viel Glück und sind auf Deck 6. Bisher waren wir schon 2 mal mit der AIDA unterwegs aber nur als Pärchen. Gibt es hier vielleicht noch weitere Familien mit gleichaltrigen Kindern?
VG,
Sybille