Hi an alle.
Wir (Ricarda und Patrik) sind auch dabei.Kommen am 14.02 in Bangkok an und wollen nach der Kreuzfahrt noch ein paar Tage auf einer thailändischen Insel entspannen .lerne gerade noch thailändisch .Leider sehr schwierig .Aber wir haben ja noch 58 Tage.
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Beiträge von Pocoloco.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hi an alle!
Wir(Ricarda und Patrik) haben jetzt auch die Tour gebucht. Wir machen erst eine Woche Urlaub in der Türkei und dann geht es noch auf die Aida.
Noch 52 Tage und es heißt Leinen los. -
Hallo Zusammen,
Mirjam das ist eine gute Idee. Wir sind dabei!
Die Sportsbar befindet sich übrigens hinter der Schleuse im Terminal C.
Lg ricarda -
[quote='strelizie','index.php?page=Thread&postID=853625#post853625']
Zitat von »MenseD«
Hallo zusammen ,der Urlaub rückt ja jetzt so langsam näher, in nicht mal mehr 6 Wochen fahren wir schon mit der bella
Ich habe mal die letzten Seiten dieses Forums überflogen und versucht eine Liste von Ablughäfen und dem Treffen zu erstellen. Vielleicht könnt ihr sie ja noch ergänzen, falls ich den ein oder anderen vergessen haben sollte.Abfughafen München
Heidi6sch: KarinAbflughafen Frankfurt:
husti
esmeralda: Eva + Stefan
niecla: Claudia + Uteund jetzt der Hauptabflughafen Düsseldorf
jessi202
strelizie: Waltraud + Herbert
sonlie1984: Wilma + Sonja
Redmermaid: Ines + Lenni
Moni1904: Moni + Jürgen
Penny
Frank81
rene.Swetlana
schokofan
mensed: Dieter + Diana
Ricarda + Patrikoffizielles 1. Treffen von allen (die sich nicht schon am Flughafen in Düsseldorf bzw. im Flieger gesehen haben )
1. Seetag 11 Uhr an der Oceanbar:
laubi: susi + Jürgen
jessi202
strelizie: Waltraud und Herbert
niecla: Claudia + Ute
rene.swetlana
mensed: Dieter + Diana
Ricarda + PatrikSo jetzt sind wir auch dabei!;-)
Lg
Patrik & Ricarda
-
Ich werde es euch allen zeigen.war im Sommer im Jetskicamp in der Türkei . Den
bringe ich mit in die Karibik. Der Trainer hat gesagt, ich wäre ein Naturtalent .
-
Hi Mirjam,
wie schön das es geklappt hat und du auch dabei bist. Freu!! Werden langsam immer mehr aus der alten Truppe!
Ganz lieben Gruß auch an Kerstin. Sind schon ganz gespannt auf sie.
Patrik& Ricarda -
Hi an alle.
Es werden immer mehr Mitfahrer und die Fahrt kommt immer näher.Wir müssen uns jetzt auch mal mit den Ausflügen beschäftigen.
Ausflüge über Aida haben mir nur selten Gefallen.Würde lieber mit einheimischen die Orte erkunden.
@Rene:Ich werde es diesmal zeigen.Ich kann Jetski fahren.
Schönen Abend noch. -
Wir waren nie um neun im Bett .Es war immer kurz nach zehn.
-
Hi Guenter und Heike ,
Ich hoffe die Überredung hat nicht zu lange gedauert.Ihr werdet es nicht bereuen.Eueren Sohn und eure Schwiegertochter kennen wir ja schon.ich hoffe ihr seit ein bisschen lustiger als die beiden..
Herzlich Willkommen an Board . -
Wir sind auch dabei(Ricarda und Patrik )
Leider dauert es noch so lange.Wir waren im Februar schon mit der AIDA unterwegs.Es hat uns sehr gut gefallen.So viel uns die Entscheidung auch nicht schwer.Werden jetzt auch schon mal nach Ausflügen schauen.die Jetski Tour würde uns auch gefallen.
@ René : Pack die Sonnencreme ein du weißer Hai. -
Kielholen wird aber schwierig mit mir .Bierholen auch nicht so einfach.Bin nicht gut im Service .Aber trinken kann ich ganz gut. :hahahah:
-
@Kalle
Nicht ganz.Südlicher und rötlicher . -
@Kalle und René.
Wir haben viel mehr Punkte . -
Jetzt kommt langsam der Vorreisestress.Muss ich überhaupt karibische Dollar mitnehmen?
Ich dachte es reichen USD.Ich muss leider noch bis nächste Woche Donnerstag arbeiten.Aber dann geht wenigstens die Zeit schneller vorbei.Ich will in die Sonne . -
Holly142
Ich glaube wir machen den Ausflug in la Romana zusammen(Isla Saona).
Bei Air Berlin können wir auch nur 6 Kilo mitnehmen.Aber wenn du einen Laptop dabei hast,kann du zwei Kilo mehr mitnehmen.
Die Aufstockung auf 23 Kilo bei dem Gepäck finde ich super.Nehme gerne viel mit und benutze dann nur die Hälfte . -
Hi an alle,
Da gehe ich einmal einen trinken und dann passiert hier so viel im Forum.Wie es aussieht haben sich ja alle wieder beruhigt.
Ich denke das waren eher kleine Missverständnisse.Wir werden schon viel Spaß haben.Und besser jetzt als wenn diese Diskussionen am Bord vorkommen.Wünsche auch noch einen schönen Samstag .Muss mich heute noch mit ein paar Ausflügen beschäftigen.Haben erst drei festgemacht .Keinen über die AIDA.
Also bis dann. -
Unterlagen sind heute in der Post gewesen.
Kann jetzt losgehen. -
@Pocoloco, warum machst du die Gre04 Tour nicht nachmittags ab 13:15 Uhr, dieser Ausflug ist doch noch verfügbar.
Weil ich nachmittags gerne noch zum Strand gehen möchte.
-
Wir wollten Gre 04 machen.Die war leider ausgebucht.
-
Jetzt rückt der Urlaub immer näher.Wird auch langsam Zeit.Wir suchen noch einen Ausflug für Grenada .Würde mir gerne die Wasserfälle anschauen.Die Tour über die AIDA ist leider vormittags schon voll.
Hat jemand noch eine Idee ?