Beiträge von schrödine

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ja, es ist tatsächlich so: Die Icebar in Oslo hat Sonderöffnungszeiten für den AIDA-Ausflug.


    Na Super also wird das wohl nix mit Eisbar bei der Tour. :cry2:
    Bin auch irgendwie ein bisschen zu geizig für den Ausflug über AIDA 65 € pro Nase auszugeben. :zorn:

    Wir sind am Sonntag, den 28. April in Oslo. Sonntags hat die Icebar geschlossen.
    Lt. AIDA kann ich allerdings den Ausflug Oslo bei Nacht mit Icebar buchen. Öffnet die Icebar extra für die AIDA - Ausflügler, kann ich tatsächlich nicht auf eigene Faust in die Icebar. Wer hat da Infos bzw muss ich wirklich den AIDA Ausflug buhen, um die Icebar kennen zu lernen ????? :schaem:


    Liebe Wuppernixe das würde ich auch gerne Wissen. Da ja in Kopenhagen die Icebar zu hat würden wir auch gerne den Sonntag abend hin :verzweifelt:


    LG schrödine

    Hallo zusammen hat schon mal jemand diese Kabine gehabt und könnt mir was dazu sagen????


    Danke für die Antworten


    lg schrödine