Hallo Forum,
es war unsere 2. Reise mit der Aida. Zuerst hatten wir tolle 10 Tag auf dem östlichen Mittelmeer mit der Diva und dann sollte es weitergehen. Vertrauensvoll haben wir über die AIDA Seite im April 2012 1Woche über Weihnachten das Rote Meer mit der AIDAmar gebucht. Stattliche 1750 Euro hat die Kabine mit Balkon gekostet ohne konkrete Wünsche welche es sein soll. Also nicht das Premium Paket. Wir bekamen die Steuerbordseite. Als wir unsere Buchungsunterlagen bekamen sahen wir die Flugzuteilung. Abends um 20 Ankunft auf dem Schiff, Abreise 16 Uhr vom Schiff. Los ging es.
1. Hafen unser Balkon lag zur Hafenmauer direkt vor der Aluminiumfabrik und es war so laut das man sich kaum verständigen konnte. Im zweiten Hafen machten wir einen Ausflug aber im 3. Hafen lagen wir wieder direkt an der Hafenmauer und vor unserer Kabine ein Krahn der den ganzen Tag direkt in unsere Kabine läuchtete. Dann kam der Seetag. Den ganzen Tag Schatten und kalt. Nächster Hafen Kairo. Ab Mittag wurde getankt und wieder an unserer Seite so das wir vor dem starken Diesegestank wieder nicht die Tür aufmachen konnten. Dieser Vorgang dauerte den ganzen Nachmittag. Letzter Hafen Sharm El Sheik wieder Schatten.
Der Durchschnittliche Reisepreis so bestätigte uns jeder Essensnachbar lag bei 1100 Euro. Der günstigste lag bei 850 und der teuerste bei 1199 Euro. Wie konnte AIDA uns für diese Reise nur so Abzocken? Wir haben uns nach einem Urlaub wirklich noch nie beschwert aber hier bin ich echt fassungslos. Ist diese so üblich? Sind wir die einzigen die so etwas verärgert? Ich kann mir nicht erklären wie AIDA glauben kann das man danach noch bei Ihnen bucht und Ihnen das Vertrauen noch einmal schenkt?
Beiträge von Sabu
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren