Beiträge von rave2301
-
-
Was heißt denn AIS?
Die Nova wird Madeira erst um 3 Uhr nach der Silvester Party verlassen. Denke nicht das die am selben Tag um 15 Uhr also nach 12 Stunden später schon auf Teneriffa ist. -
Ganz interessant:
Dir cardissa wird aidanova am 1.1 das nächste mal mit LNG versorgen, solange gammelt sie vor den Inseln rum. Heißt aber auch, mit einer bunkerung LNG kann man aidanova mindestens zweimal bebunkern.Am 1.1 hat die AIDAnova einen Seetag von Madeira nach Teneriffa.
-
Die Crew wartet schon -
Laut der Zeitung „Dagblad van het Noorden“wurden zwei Brandherde entdeckt. „Wir bewerten es als auffälligen Brand“, sagte eine Polizeisprecherin dem niederländischen Blatt. „Das in zwei verschiedenen Kabinen auf derselben Etage innerhalb kürzester Zeit ein Feuer ausbricht, ist verdächtig und bedarf daher einer genauen Untersuchung.“ Auch Kamerabilder würde man nun auswerten. Die Ermittler wollen wissen, was Dienstagnacht auf Deck 14 passierte.
Jetzt nennen sie auch mal das Deck wo der Brand ausgebrochen war.
-
-
Ich fahre selten mit der Bahn. Und bisher auch noch nie zum Schiff.
Diesen Zug habe ich gestern auch gesehen.
Aber was passiert wenn der Zug ausfällt. Ist bei der Verbindung genug Puffer bis zur Abfahrt vom Schiff? -
Sämtliche Reisemängel? Die halbe Reise gefiel euch anscheinend nicht, wenn ihr fast die Hälfte wieder bekommt.
Schon sehr seltsam...
Sind die Angaben bei Facebook denn ausschließlich für die Hafentage?
Uns wurden insgesamt 45 % vom Reisepreis angeboten für sämtliche Reisemängel. -
Nachdem wir dieses Jahr über Silvester auf der Perla waren, haben wir uns gleich für den nächsten Jahreswechsel die Nova gesichert.
-
Wir haben diese Reise auch gebucht und freuen uns auf die erste Norwegen Tour.
-
eine Frage, habt ihr mit Kreditkarte bezahlt ?
Ja haben wir. Aber auch auf dieses Konto könnte theoretisch eine Gutschrift erfolgen. Aber wahrscheinlich nicht automatisch. Man muss sich wahrscheinlich schon drum kümmern
-
Wissen wir nicht noch nicht. Müssen wir abwarten. Ich gehe davon aber erstmal nicht aus.
-
Was für ein Wahnsinn aktuell auf dem Flugmarkt. Ab Deutschland geht fast nichts mehr nach Mallorca. Vereinzelt Flüge für mind 1000 Euro pro Person.
Die Reiseveranstalter haben gefühlt alles leer gekauft.
Sind jetzt nach Luxemburg ausgewichen und werden von dort nach Mallorca fliegen. Da gab es gestern noch Flüge zu normalen Preisen. Jetzt hoffe ich das alles so bleibt und der Urlaub endlich beginnen kann. -
Liebe Gäste,
der Flugverkehr der NIKI Luftfahrt GmbH unter dem IATA-Airline-Code HG wird ab dem 14. Dezember 2017 eingestellt.
Wir bitten Passagiere, die ihren Flug über einen Reiseveranstalter gebucht haben, sich mit ihrem Reiseveranstalter in Verbindung zu setzen. Der Reiseveranstalter ist für die Beförderung dieser Passagiere zuständig.
Für Passagiere, die ihren Flug direkt bei Niki gebucht haben, organisieren mehrere Fluggesellschaften derzeit eine Rückholaktion auf Standby-Basis gegen ein geringes Entgelt aus dem Ausland nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Tuifly wird sich zu unserem Bedauern nicht an dieser Lösung beteiligen.
Wir möchten uns bei Ihnen für die langjährige Treue bedanken.
Ihr NIKI-Team
Wir reisen selbst an und wären mit NIKI ab DUS geflogen. Gucke jetzt nach neuen Flügen. -
Fliegt jemand mit NIKI nach Mallorca?
-
Wir bringen die Sonne aus Dubai mit
-
Wir starten auch erst am Freitag. Freuen uns auch schon riesig.
-
Und zufrieden? Wir haben Premium gebucht, von daher blieb für uns die Spannung dieses Mal aus.
Ja. Hätte schlimmer sein können.
-
Die Kabinenzuteilung ist da
-
Habe mal eine Frage bzgl Sixt Reservierung, vllt weiß das jemand. Wir hatten für den 21.11. ein Auto reserviert und auf mahe mussten wir das auch schon vorher bezahlen, jetzt können wir unsere Buchung auf der Webseite nicht ändern, es geht nicht. Wahrscheinlich bleibt nur die kostenpflichtige Storno und neubuchung... sowas dummes. Habt ihr das schon mal erlebt? So hat man jetzt lauter Kosten durch die teils neuen Termine...
Ich miete immer mit Zahlung vor Ort. Dadurch bin ich flexibel und kann jederzeit kostenlos stornieren oder umbuchen.
Ich habe unseren Mietwagen gestern auch umbuchen wollen, aber das Problem hierbei ist das es sich bei der Station um ein Meet & Greet handelt und der Mietwagen erst angefragt werden muss. Das heißt man kann leider nicht aus einer festen Buchung in eine Anfrage. Also bleibt hier nur das Stornieren. Meine neue Anfrage für die drei Tage läuft aktuell. Innerhalb 48 Std. bekomme ich eine Antwort. Ich hoffe so sehr das es klappt.