Wann meint ihr werden für die VARIO Bucher die Kabinen zugeteilt?
Beiträge von rave2301
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
jetzt nur noch 100 Teilnehmer. Haben soeben auf Karibik umgebucht und können uns jetzt wieder uneingeschränkt auf unseren Urlaub freuen. Euch allen eine erlebnisreiche, wunderbare und sichere Reise!
Das war eine Balkonkabine.
Wenn noch jemand eine Balkonkabine abgeben will kann er sich gerne mal bei mir melden. -
Habe aber schon genug Überraschungen.
-
Ich lese auch immer das auf den Seychellen wir auf Reede liegen. Aber woher kommt die Info?
AIDA sagt mir ganz klar. Kein Tenderhafen.
Bin verunsichert. -
MyAIDA läuft irgendwie leider immer noch nicht richtig. Ich kann mich zwar einloggen aber wenn ich auf Reiseplan gehe dann kann die Seite nicht angezeigt werden.
-
----------------------- Forumstreffen aktuell --------------------------------------
-------- Name ---------------------------- Alias ------------ über Aida ---- Kabine ------- Frank & Doro................Frank & Doro..................X...................5160
- Martin............................Schriftsteller....................X...................4192
- Susanne & Günter.........SUMEHA.........................X...................5273
- Ingo & Ute .....................udde...............................X...................7210
- Uwe & Viola ...................Amarillis..........................X..................4257
- Dietmar & Susanne........Ditz64..............................X..................4218
- Gisela & Wolfgang ........ BeeGeeDu ....................X .................5290
- Sabine............................Bini.................................X.............Kabine per PN
- Iris und Thomas.............Weltenbummler200.............................5212
- Agnes und Manfred.......Schrumpel.......................X..................5259
- Silke&Andreas................Weisi..............................X...................5283
- Horst & Kirsten...............Hexlein60........................X
- Gabi und Arno................Gabriella.........................X .................5269
- Nora & Frederic.............LunaMagica
- Andrea & Michael .........000andrea .......................X ................7145
- Silke & Heinz.................SiIke..............................X..................7168
- Albert & Inge.......... .......SiIke..............................X..................7168
- Gerlinde & Helmut..........der Tönisberger................X.................7144 Kab.neben Andrea + Michael
- Andreas........................Tearjerker......................X..................5234
- Vanessa & Timo…........rave2301...........................X................5277
-
Ich komme auch nicht rein
-
Allein die Luftlinie zwischen den Seychellen und Kapstadt beträgt gut 5.000 km. Sehr unwahrscheinlich
-
Hier geht’s aber nicht um Offtopic Madagaskar Pest sondern um unsere Tour.
-
Ja das würde dann wieder passen. Wir können leider nur abwarten
-
Aktuelle Hinweise
Nach Mitteilung des Externer Link, öffnet in neuem FensterGesundheitsministeriums der Seychellen müssen Reisende aufgrund des Ausbruchs der Beulen- und Lungenpest in Madagaskar bei Einreise in die Seychellen mit einer Gesundheitsuntersuchung rechnen.
Ausländischen Einreisenden aus Madagaskar wird die Einreise in die Seychellen derzeit nicht mehr gestattet, siehe auch Aktuelle medizinische Hinweise.
Reisenden wird empfohlen, engen Kontakt mit ihrem Reiseveranstalter bzw. der Fluggesellschaft zu halten und sich der Reiseroute zu vergewissern. Bei einer geplanten Anreise über Kenia, Mauritius und Réunion ist ggfs. keine Einreise in die Seychellen möglich. -
Ich werde es dir nicht beantworten können. Das war die Aussage unserer Ärztin, der wir hier einfach vertrauen.
Ich hätte mich zum Beispiel erst mit einer Sonnencreme eingerieben und dann mit dem Mückenspray eingesprüht. Dadurch ist das wichtigere Mückenspray oben auf der Haut und wird nicht durch die Sonnencreme „versteckt“.
Hinzu kommt leider auch das dieses Anti Brumm mit LSF noch zu „neu“ ist, und noch gar keine richtigen Test‘s existieren.
Und zur Info: In Anti Brumm steckt das DEET und in der Sun das Icaridin. Allein das macht schon einen Unterschied aus. -
Unsere Tropenmedizinerin hat uns von Antibrumm mit LSF abgeraten. Man kann wohl beide Wirkstoffe nicht so gut vermischen und eins soll bei dem Mix drunter leiden. Es ist nicht so effektiv als wenn man beides einzeln anwendet.
-
Ja gibt es aber die Ärzte machen die nur selten da die Nebenwirkungen so schlimm sind.
-
Wir werden sicherlich aufpassen müssen. Aber so lange es nur eine Reisewarnung gibt und keine Gefahr und AIDA weiterhin Madagaskar anfährt, mache ich mir da keine Sorgen.
-
Wir haben uns auch entscheiden mit dem Zug nach Rom reinzufahren. Habe das vorher hier gelesen und denke das wir das auch hinkriegen werden.
Bin aber noch in der Vorbereitung für die Aura im November. Werde daher wahrscheinlich den Rest erst kurz vorher im Dezember planen. -
Hallo. Ich habe mal eine allgemeine Frage. Bei der Buchung konnte ich bei VARIO nur eine Verandakabine auswählen und nicht Veranda Komfort. Fällt diese Komfort Kabine bei VARIO mit dadrunter? Also könnte ich so eine auch zugeteilt bekommen?
-
Mittwoch versucht einen Mietwagen über AVIS zubuchen. Heute eine Ablehnung erhalten.
Ich hatte über die französische Internetseite gebucht da die günstigere Preise hatten.
Werde jetzt nochmal über die deutsche Seite buchen.
Noch gebe ich nicht auf.
-
Pointe des Galets Reunion Cruise Port
Location:Port de la Pointe des Galets is usually referred to simply as "Le Port".
The ship is scheduled to dock at the port of Pointe des Galets. The distance to St. Denis is 8 miles, or a drive of approximately 30 minutes. There is a compulsory free port bus to take you outside the port gates. There are many taxis lined up and the majority were minibus/people carrier types. They have sheets with them of set fares of all the trips they do.Das ist das was ich gefunden habe. Und an dem Hafen sitzt direkt AVIS.
Genau der Hafen wo bellazosche (aus dem Réunion Thread) war.
-
Pointe des Galets Reunion Cruise Port
Location:Port de la Pointe des Galets is usually referred to simply as "Le Port".
The ship is scheduled to dock at the port of Pointe des Galets. The distance to St. Denis is 8 miles, or a drive of approximately 30 minutes. There is a compulsory free port bus to take you outside the port gates. There are many taxis lined up and the majority were minibus/people carrier types. They have sheets with them of set fares of all the trips they do.Das ist das was ich gefunden habe. Und an dem Hafen sitzt direkt AVIS. Wir überlegen einen Mietwagen dort zu buchen
Genau der Hafen wo bellazosche war.