Wir waren immer ganz oben auf Deck 14. Ich sagte noch zu meinem Mann, das "Otti" eine gelbe Brille trägt, habe einmal eine Frau gesehen, die dunkelgelbe Brillenbügel hatte, mich aber dann nachdem ich zwei falsche Frauen angesprochen habe, nicht mehr getraut. Das war im Aufzug.
Beiträge von knüppi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann müsst ihr Euch verpasst haben, ich habe Jenny auf dem Schiff getroffen und sie hat dasselbe gesagt.
Ich habe übrigens eine Frau angesprochen, ob sie Otti sei und sie verneinte und eine Frau sah wie Becca aus, aber sie war auch die falsche. Danach hat mich der Mut verlassen, bei so vielen Menschen ist es echt schwer, jemanden zu treffen den man nur vom Foto kennt. -
Hallo Otti,
wir sind leider bei dem Treffen nicht dabei. Jenny hat mich auch schon angeschrieben. Wir haben für den Tag die Wellness Oase gebucht und verlassen diese nur zum Essen gehen. Jenny wollte auch um 11 Uhr an der Ocean Bar sein, vielleicht kommen ja ein paar zusammen.
Wünsche euch viel Spass und es kann ja trotzdem sein, das man sich mal sieht
LG Knüppi -
Ihr Lieben, ich hab´s hier leider aufgegeben, kenne es auch anders von der letzten Fahrt
-
So jetzt wird`s ernst, laut My AIDA wurden die Reiseunterlagen am 12.05. versendet. Dann werden sie wohl in den nächsten Tagen im Briefkasten sein. Juhuuuu
-
Wir fliegen von Köln und landen um 6Uhr 45 in Mallorca
-
Jenny, wir haben auch klassisches Rom über Civita gebucht
-
Schade, das hier so wenig geschrieben wird
-
Wir wollen mit dem Taxi zum Kapuzinerkloster und zu Fuss zurück zum Schiff.
-
Freu, heute Zuteilung erhalten, sind auf Deck 8
-
Hallo Jenny,
herzlich willkommen -
Ich glaube mit 4 Personen und sämtlichem Gepäck wirds wahrscheinlich etwas eng, wir überlegen noch, ob Taxi oder Aida Bus.
-
@ fro5fr
Wir fliegen ab Köln und landen um 6 Uhr 45. -
Vario liegt zur Zeit bei 1.099 €
-
Der Countdown läuft, noch 98 Tage!
Leute, wo seid ihr alle? Laut Aida sind nicht mehr viele Kabinen frei.
Meldet euch mal -
Juhuu,
ab jetzt sind wir auch dabei, in 128 Tagen geht`s los.
Freu Freu -
Was für ein Scheiss, sorry aber das muss ich los werden.
-
Was heisst zum " Interview gebeten" werden?
Wofür Facecheck wenn man an Bord bleibt?
Bin Aida Neuling, klärt mich bitte mal auf -
Wir sind auch gegen Mittag auf dem Schiff, weil wir nur aus Side anreisen , machen vorher schon eine Woche Urlaub im Hotel
-
Dann sind wir ja schon zu dritt aus diesem Forum auf Deck 6.
Nur noch 40 Tage, dann geht`s los, freu :-)))))