Da bin ich ja gespannt wie es Euch gefällt. Ihr kennt ja auch schon einige Ziele
Beiträge von minemine
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind nach einigen Reisen mit einer anderen Reederei das erste Mal mit Mein Schiff unterwegs. Ist denn noch jemand auf dieser schönen Route dabei und versucht dem deutschen Winter zu entfliehen?
-
Wir haben Freitag auch spontan gebucht und freuen uns auf eine schöne Herbst-Tour
-
Wir sind auch dabei - allerdings auch schon ab dem 15. in Barcelona
-
Beim Mystic Mountain kann es sein, dass der AIDA-Ausflug günstiger ist, das würd ich checken. Als wir da waren konnte man außerdem nur über die Reedereien (außer uns lag die Norwegian Escape im Hafen) auf den Berg, für individuelle Touristen war die Kasse nicht geöffnet.
-
Wir haben in Ocho Rios den Ausflug zum Mystic Mountain mit AIDA gemacht (inkl Ziplining). War top und hat total Spaß gemacht. War auch günstiger als der Individualpreis.
Anscheinend sind sie an den entsprechenden Tagen aber exklusiv für Kreuzfahrer geöffnet, die Kasse war jedenfalls regulär nicht besetzt.
-
Olikirch, nö, meine Aussage ist so zu verstehen, dass ich lieber weniger (und dafür gut gemachtes) Programm genieße anstatt Masse 24/7, worunter dann auch die Qualität leidet - auf anderen Schiffen leider schon erlebt. Daher war das auf der Luna gebotene für mich genau richtig.
Dafür hätte ich die Edutainer nicht gebraucht, die wiederum andere super fanden. Es ist halt schwierig, es allen recht zu machen. -
Wir waren auf der gleichen Tour und uns hat das Entertainment gut gefallen - waren aber auch ganz froh, dass es auf dem Pooldeck nicht mehr gab, die 127. 70-Jahre-Darbietung der AIDA-Stars hatte schon gereicht
So sind die Geschmäcker verschieden.
-
Doch, HOHO-Busse gibt es definitiv, aber die HOHO-Boote würde auch ich in jedem Fall vorziehen.
-
Ich war vor 4 Wochen in Oslo, da war es schon sehr frisch und verregnet - die Woche nach meiner Abreise aber noch einmal tolles sonniges Wetter.
Mich würde eher stören, dass es im Oktober abends recht früh dunkel wird is man so leider gar nichts mehr vom Fjord sieht bei der Ausfahrt. -
Uns wurden auch bereits Ausflüge auf einer Kanarentour mangels Auslastung storniert. Hoffe, ihr findet noch was nettes!
-
Sind inzwischen alle Fitnesskurse kostenpflichtig? Im Januar 2011 müsste man nur für ausgewählte Kurse zahlen.
-
Ich bin früher schon von Hannover aus mit dem ICE Sprinter nach FFM zum Flughafen. Fand ich sehr entspannt und hat immer gut geklappt.
-
Hallo zusammen, ich muss mich für den September-Termin leider ausklinken, da ich bei Freunden nach der Hochzeit am Freitag am Samstag noch zum "Hahn holen" eingeladen bin. Das nächste Mal aber sehr gern und allen einen schönen Abend!
-
Man kann das auch super kombinieren, indem man dann z.B. von einem Ort zurück durch die Stadt läuft.
Ich habe eine Weile in Amsterdam gelebt und hier lässt sich alles wirklich sehr gut zu Fuß und per Boot erschließen. Landestypisch wäre ansonsten natürlich auch eine Fahrradtour, damit ist der Radius noch etwas weiter. -
Kann jemand berichten, ob die rote oder die blaue Tour in den Hop on off Bussen die bessere ist? Danke.
Hallo Schnorchelnixe,
ich finde in A'dam eigentlich die HOHO-Boote am besten, und zwar die von Canal Cruise. Da kannst Du zwischen verschiedenen Strecken wählen, je nach Interesse. Wie beim Bus kann man an den Stopps aus- und zusteigen und weiterfahren.
-
Wir haben auch gebucht:
OCH24 - Seilbahn Cool Runnings & Zipline
MOBB01 - Wiegender Rhythmus & Wallende Dreadlocks per Bike
Dazu noch Wellness-Oase für den 17.11..
Heute Abend schauen wir uns dann noch einen Ausflug für Belize raus und wir würden auch gern noch einen Cocktailworkshop buchen. Kann also losgehen. -
Hallo
War jemand in St. Kitts schon einmal mit einem Beach Buggy/ATV/Quad unterwegs und hat hier Erfahrungswerte für individuelle Veranstalter?
-
Fair ist es schon, es kann ja jeder auf Just-Preise warten.
Wir "mussten" schon relativ früh buchen, und haben eben gewartet bis der Preis für uns akzeptabel war. Dass es jetzt noch günstiger ist, könnte mich ärgern, aber ich hätte ja nie die Garantie gehabt, dass die Reise noch günstiger wird oder ob es noch Kontingente von meinem Flughafen gibt... -
Wir fliegen um 10 ab DUS - haben auch schon Sitzplätze reserviert und der Mann freut sich über 23 kg Freigepäck.