Hallöchen,
für St. Kitts haben wir evtl. einen halbtägigen Schnorcheltrip mit dem Catamaran im Visir:
http://tourstkittsandnevis.com/?p=54
Ist das für noch jemanden interessant? Min.-TN-Zahl sind 4 Personen, ab 10 Personen gibt es Rabatt. Bei Interesse würde ich mal eine Anfrage stellen.
LG
Mine
Beiträge von minemine
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ist ja noch etwas hin bis September
Kapitän Paulsen ist allerdings leider auch verhindert! -
Danke fürs Erklären - mein Martin ist nun im Ziel
-
1. 2x Tourist
2. 1x el- capitano
3. 1x minemine -
Bei mir auch.
-
Mag ja auch FahrerInnen geben, die sich über Stimmung und Party an Bord freuen und sich nicht über gähnende Leere in der Anytimebar ärgern möchten.
-
Später geht, früher auch. Wäre eine Abstimmung per Doodle eine gute Idee?
-
Hach, da sind wir (Kapitän Paulsen + ich) leider auf einer Hochzeit
sehr schade!
-
Danke Tom, fürs Raussuchen - melde mich dazu noch, falls es für uns in Frage kommt.
Weiß jemand, ob es auf unserer Tour auch Bike Ausflüge von AIDA geben wird, in den Häfen, in denen nicht getendert wird?
Wir würden gerne per Fahrrad die ein oder andere Destination erkunden. In MyAIDA ist dazu nix zu sehen, in älteren Ausflugsübersichten sind die Bike-Ausflüge aber drin... -
Ich sende ebenfalls Grüße aus Moers
-
Wir sind auch ein wenig in der Vorplanung für Aktivitäten und Ausflüge. Für Montego Bay bin ich noch relativ planlos, die meisten hier im Forum scheinen die Ausflüge privat mit Willydoo oder Stephen zu buchen, aber ich weiß nicht, ob das so unser Ding ist. In anderen Foren sind oft Empfehlungen, einfach direkt auf dem Schiff zu bleiben, weil der Hafen nicht so attraktiv sei.
Falls jemand von Euch einen Alternativtipp hat, freue ich mich. -
Hallöchen,
wir würden ggf. gerne zum Mystic MountainKann man das auch individuell machen? Auf deren Website steht, Kreuzfahrer sollen sich an den Anbieter wenden, aber wir sind nicht so Fans von vorgegebenen Touren und hätten nix dagegen, das auf eigene Faust zu organisieren. Hat hier jemand Erfahrung oder einen Tipp?
-
Ich glaube nicht, aber das heißt ja nicht, dass man den nicht einberufen kann
-
Hallo Sascha, ich dachte erst, mein Freund schreibt hier, wir sind im gleichen Alter und auch aus Moers
-
Wir haben die Soft-Aktiv-Tour bis zur Straße von Gibraltar gemacht - war richtig toll und würde ich jederzeit empfehlen.
-
Meine mich zu erinnern, dass im September auch schon eine Reise für 1699 Innen im Just war.
Bei den späteren Terminen war häufig eine Variante dann schon über die Weihnachtsfeiertage. -
Deine Zuteilung kam aber früh! Mich würde interessieren, ob dies eine spezielle Reise war (z.B. Gruppenreise)?
cawa Entschuldige die verspätete Antwort. Wir haben als Special beim Forensponsor gebucht.
-
07.11. mit der Luna, Innen gebucht und 747X bekommen - war die letzten beiden Male in einer 4XXXer Kabine, bin daher gespannt, ob ich irgendeinen Unterschied feststellen kann. :-#)
-
Moin moin,
ich habe mal eine Frage.
Haben heute unsere Buchungsbestätigung erhalten und unter "AIDA Inklusivleistungen" steht auch die "Saunalandschaft". Ich habe das bislang für die anderen Reisen noch nie wahrgenommen und bin verwirrt: die Saunen befinden sich doch in der Wellness-Oase, sodass sie nicht wirklich inklusive sind, da ich für die Wellness Oase ja die Tageskarte käuflich erwerben muss. Richtig?
-
Wir gesellen uns auch dazu