Wir waren in Tanger mit einer AIDA Biking-Tour (Soft-Aktiv) unterwegs, erst durch die Medina zum Grand Souk und dann runter zur Straße von Gibraltar. Es war eine super Tour, bei der wir viel gesehen haben. Wer sich sportlich betätigen möchte und nebenbei viel von der Stadt sehen, dem kann ich das warm empfehlen.
Beiträge von minemine
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir waren gerade auf der Bella und da war am Seetag Madeira-Lissabon die WO ohne Probleme zu buchen. Der Seegang hielt sich aber auch im Rahmen.
-
Innenkabine, relativ weit vorne im Bug gelegen. Sehr ruhig, aber trotzdem gut und schnell zu erreichen
Einziges Manko: Kabinenservice war auf der Reise vom 7.1.-17.1. immer erst spät, meist zwischen 14 und 15 Uhr. Dafür aber immer sehr gründlich und sauber.
-
Hallo Sabrina,
wir lagen auf der letzten Runde mit der Bella etwas außerhalb von Arrecife im Hafen (ca. 2,5 km) - dort war direkt ein Mietwagenbüro. Allerdings muss man nach Freigabe der Gangway offenbar schnell sein, es hatte sich schon eine Schlange gebildet.
Wir hatten den Ausflug 02 "Vulkane im Timanfaya Nationalpark" gebucht. Davon war ich nicht so begeistert. Die Busfahrt durch den Nationalpark und an der kochenenden Küste entlang war eine ziemliche Hetzerei und es gab keine wirklich tollen Fotostopps. Wer Wert auf schöne Motive legt ist mit einem Mietwagen wohl besser dran, aus dem Bus heraus fotografierte es sich recht bescheiden. Die Landschaft ist aber absolut sehenswert! Ich würde beim nächsten Mal lieber selbst mit dem Mietwagen fahren, da mir bei der Bustour etwas die Flexibilität und auch die Muße, die Landschaft zu genießen, gefehlt hat.
-
Wir packen auch noch. Unser Flieger geht um Sonntagnacht um 3:25 Uhr
-
Bei uns wird erst Sonntag kurz vor knappo gepackt - vorher schon total ausgebucht.
Auf dem Weg zum Flughafen werden dann noch fehlende Reste im R*ssmann am Hbf erstanden und dann ab die Poooooooooost! -
Halllooooooooooo,
wir sind auch dabei und freuen uns riesig auf unseren Sonnenurlaub (hoffentlich). Diese Woche noch schnell abarbeiten und die letzten Dinge besorgen. Wir sind am 7.1. schon um 7:30 auf GC und freuen uns, dass wir den Tag noch komplett haben.
LG
Mine