Beiträge von BarbaraB

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    mein Mann und ich kommen auch mit.
    In Kuala Lumpur und Singapur waren wir schon einmal. Aber alles andere kennen wir nicht und sind quasi "Aida Neulinge". Vor einigen Jahren waren wir auf der Cara, aber seit dem hat sich ganz offensichtlich eine Menge getan.


    Wir sind auf alles sehr gespannt und freuen uns riesig. :)


    Viele Grüße
    Barbara und Udo

    Hallo zusammen,
    mein Mann und ich sind Aida-Anfänger und ich habe da jetzt doch ein paar "dumme" Fragen - bitte nicht steinigen ;-).
    Wir werden Ende des Jahres eine Transreise machen und überlegen halt auch wegen der Getränkepakete. Eigentlich hatten wir vor vor der Reise das Genießerpaket für 600,- Euro zu buchen, da man davon ja wohl auch Wein etc. in den Zuzahlungsrestaurants bezahlen kann. Nun werde ich aber unsicher, da hier öfter davon gesprochen wird, dass jede Personen in der Kabine eine eigene Karte haben muss. ???
    Außerdem dachte ich, dass der Bonus, den Aida für das Paket gibt nur bei Buchung vor Reisebeginn gewährt wird. ???
    Und zum Schluss die letzte Frage: Wenn ich die Karte während der Reise wieder aufladen möchte, geht dann nur der Betrag, den man ursprünglich gebucht hat - also in unserem Fall wieder 600,- Euro?


    Ich danke Euch schon mal für Antworten.

    Hey, Anytime Bar mit Erkennungszeichen hört sich gut an. Wer weiß ob wir uns anhand der Avatar-Fotos erkennen würden :)
    Wir sind dabei.


    Das mit dem Preisunterschied ist ja erschreckend. Ist das häufig so? Dann buchen wir demnächst lieber später.


    Aber erst einmal freuen wir uns auf einen hoffentlich tollen Urlaub.

    Ein frohes neues Jahr an alle.
    Mein Mann und ich (48) sind auch dabei und die Vorfreude wird täglich größer. Wir kommen mit dem Flieger aus Düsseldorf an und sind früh da :jump: .


    Ein Treffen an der Bar hört sich gut an und wir sind gerne da. Wir haben nur einen Golfausflug auf Mindelo gebucht (so als blutiger Golf-Anfänger wollten wir das unbedingt erleben/sehen - hoffentlich war das auch eine gute Idee ^^ ) . Alles andere hat uns nicht vom Hocker gerissen. Raus aus dem Bus, Foto schießen, rein in den Bus war auch keine so tolle Vorstellung. Wobei wir auch nicht nur "in Kultur machen" wollen. Etwas von allem wäre super.


    Welche Bar zu welcher Zeit?