Wir haben am Freitag gebucht und sind auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt.
LG Claudia und Sven
Wir haben bereits 10 Kreuzfahrten mit Aida und Mein Schiff gemacht.
Wir haben am Freitag gebucht und sind auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt.
LG Claudia und Sven
Wir haben bereits 10 Kreuzfahrten mit Aida und Mein Schiff gemacht.
Falls noch jemand Interesse am Fantreffen am 14.02 hat kann mich gerne anschreiben. Brauche Namen und Kabinennummer
Hallo Lars,
wir hätten Interesse am Treffen. Kabine 5111.
Claudia und Sven
Hallo in die Runde,
heute in 5 Wochen geht es los. Jippiiiii. Habt ihr mal email-Adressen bzgl. der Ausflüge für mich ? Ich such mir hier den Wolf.
Flughafen Köln. Wie erkennen wir uns ????
Bis bald
Claudia und Sven
Hallo Meike & Kurt, Heide-Lore & Didi,
wir fliegen auch ab Köln. Dann können wir schon mal nen Kaffee trinken und uns irgendwo verabreden.
Wir werden über die AIDA den Ausflug Tulum buchen. Den Rest lasse ich glaube ich auf mich zukommen. Vor Ort werden auch immer gute Sachen angeboten.
Bis bald
Claudia
Hallo Heilo64, Wattwurm und andere,
wir sind gerade von Mein Schiff 2 zurück und können uns jetzt auf die Karibik konzentrieren. Ich schaue mir gleich mal das "Juniors-Video" an. Hab noch gar nichts geplant. Auf jeden Fall möchte ich zu den Majas. Wir sind schon öfter mit dem Schiff unterwegs gewesen.
Wie alt seid Ihr denn so?
Auf bald
Claudia und Sven (45/47 Jahre)
Wir sind auch dabei.
Claudia & Sven
Hat jemand vor, auf eigene Faust, Ausflüge zu machen (Speziell Mexiko)?
Wir sind auch dabei (44/47) und unsere Freunde (36/40). Wir sind die Tour vor 10 Jahren das erste mal gefahren.
Bis Bald
Klar, treffen wir uns auf Deck 12 um 22.OO Uhr. Ich freue mich schon sooooo.....
LG Claudia
P.S. Noch 10 x schlafen.....
So, einer muss den Anfang machen. Ich würde vorschlagen, am 29.12. treffen wir uns um 22 Uhr an der Any-Time Bar. Bis dahin haben wir die Übung und hoffentlich das 1. Abendessen hinter uns. Andere Vorschläge, dass wir uns vielleicht auch lieber am 30. treffen, werden aber gerne angenommen. Meldet Euch. Auf unserer Asien-Tour ist auf diese Weise eine tolle Clique entstanden..
Liebe Grüße Claudia
Hat denn jemand Interesse an einem Forum-Treffen in der Anytime-Bar ?
LG Claudia
Hallo,
wir sind auch dabei. Letze Woche noch schnell gebucht. Wir (45,43) und noch 2 Leute (38). Ab München geht's los. Mit Ausflügen habe ich noch gar nichts gemacht. Wer kann Tipps geben?
LG Claudia
Wer fährt noch mit und kann Asien-Ausflugtipps geben ? Wir (42, 44) freuen uns schon riesig. Ist unsere 4. Tour.
Gruss Claudia
Wer kann Ausflugstipps geben ? Wo kann man was alleine machen und muss nicht die AIDA-Ausflüge buchen ?
Danke. LG claudia
Hallo Ihr,
wir (42, 44) sind auch ab 11.2. mit der Diva ab Singapur unterwegs. Fliegen ab Frankfurt, ZL in Dubai. Wer fliegt/fährt noch so mit ? Wir sind unsicher mit den Ausflügen ? Kann man da auch alleine ohne Aida was unternehmen ? Ist unsere 4. Schiffstour. In Europa ging das mit den Ausflügen ja problemlos, aber in Asien bin ich etwas unsicher, ob man da so alleine losziehen kann.
Freu mich schon soooooo
LG Claudia