Es liegt nicht am Rechner und nicht am Browser, und ich versuch es schon länger als eine Stunde, habt ihr es mal getestet, d.h. kommt ihr gerade bis zur Auswahl Kabine Premium oder zur Buchungsseite ?
Beiträge von Jan
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wollten eine Buchnung durchführen , inkl. der Payback Aktion, es ist hakt aber beim letzten Schritt auf der AIDA-Seite , "
Diese Seite befindet sich im Kurzurlaub.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Hat jemand Erfahrungen, wie lang so etwas dauert, wahrscheinlich bis morgen (Aktion nur bis einschl. 12.6. , d.h. heute )
-
Ich glaube es ist ein grundsätzliches Problem, wie MSC mit den Passagieren umgeht. Bei uns hat die Silvesterreise mit der Magnifica nicht stattgefunden,
das Schiff wurde bis zum 15.01 stillgelegt, wir wurden jedoch über die Absage der Reise von MSC nicht informiert, sondern haben es aus den Medien erfahren. Seitdem stellt sich MSC tot, reagiert weder auf unsere Mails noch auf die unseres Reisebüros.
Man hat den Eindruck, die Reederei ist pleite. Ganz schlimm, wir werden nicht mehr bei MSC buchen. Haben jetzt bei Amex einen Fall eröffnet und warten auf die Rückerstattung unseres Reisepreises.
Anscheinend verfolgt MSC eine Art "Zero answer, Zero information" Politik, die versuchen in Deckung zu gehen, abzutauchen. Offen geht man keinesfalls mit Fakten um, nur die Werbung verspricht viel. Dennoch glaube ich nicht, dass sie so schnell pleite gehen werden, es bestehen konzernweit ganz gute Auslastungen im Vergleich zu Mitbewerbern bei weniger Erstattungsansprüchen und im Hinblick darauf , dass sie über die Frachtsparte verfügen, die Hunderte Schiffe haben, sollten Sie dort tiefschwarze Zahlen schreiben. D.h. der Cruisebereich kann quersubventioniert werden.
-
-
-
-
Wir buchen das Frühstück immer in Buffalo und haben immer Sekt bzw. Prosecco und auch die Kaffeespezialitäten dabei gehabt. Anfang September unternehmen wir den 9 Versuch, der 100%ig auf der Mar funktionieren wird, da ich im Zweifel meine AI Karte ziehen würde, was ich aber noch nie gemacht habe...
Nein, da würde der Versuch doch eher nicht zu 100% funktionieren , da lt. AGB Getränkepakete Starbucks ausgeschlossen wäre
(
- Kaffee und Teespezialitäten ohne Alkohol (ausgenommen Starbucks und Kaffeeautomaten )
und das Steakhaus vom Cafe Mare by Starbucks versorgt wird.
An anderen Theken mit anderen Kaffeeautomaten von WMF bekommt man seine Kaffeespezialitäten dann auch mit dem inkludierten AI. k
Aber vielleicht gibt es ja auf der Mar an dem Termin Ausnahmen an Bord.
-
Mir wurde übrigens auch die Frage beantwortet, was bei einem positiven Test beim Check-In passiert. Es wird dann wohl ein zweiter Test gemacht. Ich dachte eigentlich, es handelt sich um einen Antigen-Schnelltest, ist aber wohl laut Aussage der Dame an der Hotline doch ein PCR-Test. Ist mir ehrlich gesagt lieber, da ich wie bereits erwähnt schon schlechte Erfahrungen mit den Antigen-Schnelltests gemacht habe. Ich frage mich nur, wie die einen PCR-Test so schnell auswerten wollen?
Vielen Dank für die Info. Ich hatte gehofft, dass wir zumindest etwas länger an Bord bleiben können. Aber auch okay, dann suchen wir uns eine Gepäckaufbewahrung und schlendern durch Warnemünde bevor wir im Hotel einchecken können.
Wahrscheinlich wäre der Kontrolltest bei einem positiven ersten Test eventuell ein PCR Test. Der erste Test beim Check-in ist jedoch ein Antigen Test bei MSC. Zumindest im Juli in Kiel.
-
-
-
Das hängt erstens von der gebuchten Erlebniswelt ab. Was ist es denn, Fantastica oder Aurea?
Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen. Viel Neues - Einiges hatte ich mir auch angelesen.
Haben halt Upgradeoffer bekommen, die lohnen sich aber alle nicht , höchstens wenn man von Bella Basic aufgestiegen wäre.
Wir testen einfach alles mal, bzgl. Badewanne würde ich dann wohl eher so eine im Fenster ? wie bei NCL bevorzugen, obwohl die Blubberwannen auf den Sphinx-Schiffen sind auch ok.
-
Ausflüge können bis 48 Std. vorher storniert werden. Zu Hause bekommst du das Geld zurück, bei stornierung an Bord, wirds aufs Bordkonto gutgeschrieben.
Aber wahrscheinlich keine vorab gebuchten Ausflugspakete ?
Hat jemand Erfahrungen mit den einfachen Suiten bei MSC , was gibt es für Suitenleistungen ? - anscheinend etwas mehr Platz, Badewanne und das Getränkepaket (das haben wir aber aktuell auch bei uns bei der Balkonkabine drin) - ich meine keine Yachtclub-Suiten
-
Hallo in der Runde , weis einer zufällig mit welcher Fluggesellschaft Aida in die Karibik fliegt ab November 2021? Da diesesmal auch Business ab München angeboten wird . Für Informationen wären wir sehr dankbar . LG
Hi, wird wohl die neu gegründete EW Discover GmbH sein.
Ex Brussels/Sunexpress A330 mit neuem tarifoptimiertem Personal , s.a. : Auf Frankfurt folgt München: Lufthansa plant mit Eurowings Discover am bayrischen Konzerndrehkreuz.
"Ab März 2022 geht es von München aus wieder zu den Sonnenzielen Punta Cana in der Dominikanischen Republik und Cancún in Mexiko, jeweils zweimal wöchentlich", teilte Lufthansa am Donnerstag mit. "Außerdem starten zweimal wöchentlich Flüge aus der bayrischen Hauptstadt direkt nach Las Vegas in den USA." https://www.google.de/url?q=https://…E0ZhT2ET5r7lA_V -
-
-
-
-
-
-