Beiträge von Marco89
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen,
in 8 Tagen,
konnte jemand für den 29.4. den Shuttle Bus in Kiel vom Schiff zum Bahnhof buchen ? Bis jetzt habe ich das Angebot noch nicht gefunden, ich habe meine Zugfahrkarte nicht über AIDA gebucht, liegt es vielleicht daran ? Ich wünsche allen ein frohes Osterfest ,
liebe Grüße Annerose
Hallo,
nein konnten wir bisher auch nicht. Schaue auch immer wieder mal rein. Wir haben das Bahn-Ticket auch selbst gebucht.
-
Guten Morgen,
oh vom Wissenschaftsmuseum habe ich noch nichts gehört. Aber ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass man in Lissabon relativ gut von a nach b kommt. Meinst du den Pavillon of Knowledge oder National Museum of Science and History? Schau mal auf Google Maps da bekommst du die Routen auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln angezeigt.
Für Madeira kannst du mal schauen, ob du online über einen anderen Anbietet evtl noch eine Fahrt ergattern kannst. Andernfalls heißt es Augen zu uns durch und das beste hoffen
Die Reservierungen für die Restaurants sind ja an sich nur die "Spezialitäten"-Restaurant. In den Buffet-Restaurants kann man nicht reservieren. Das Fugeo hat meines Wissens einfach nur länger geöffnet, aber es gibt keine extra Zeiten für Familien. Ich meine der Kids-Club hat extra Zeiten mit den Kindern.
Zum Rausfallschutz würde ich direkt bei Ankunft an die Rezeption gehen oder aber ihr geht mal an die Kabine und könnt vllt auch direkt bei eurem Housekeeper nachfragen. Wir hatten uns mal damit beholfen, dass wir neben dem Bett einfach nur die Kissen hingelegt haben, dass falls unser Sohn damals mal rausgefallen wäre, er zumindest nicht direkt auf dem Boden landet.
Je nachdem wann ihr in LAs Palma seid, dann ist in der Nähe der Anlegestelle auch das Aquarium. Vllt wäre das auch eine Alternative zum Ozeanium in Lissabon. Zumindest von der Entfernung eine Alternative.
Das mit den Familien-Spa Zeiten wussten wir gar nicht. Dann werden wir da auch mal ein Auge drauf werfen und es ggfs in Anspruch nehmen. Wir dachten hier wäre lediglich die Wellness-Suite eine Alternativ.
-
-
-
Habt ihr Sitzplätze über eurwings direkt reservieren können?
Bei uns fehlen nämlich 2 Personen u.a. unser Sohn und wir können keine Sitzplätze reservieren, geschweige denn nächste Woche online einchecken.
Aida hat nun schon 2 mal die Daten erneut an Condor geschickt und ich habe auch schon mehrfach mit Condor telefoniert und eine Email geschickt,
aber die bekommen es nicht hin.
Ja das ging. Wir sind dort alle 3 aufgeführt.
Bei Eurowings als auch bei MyAida.
Das aber 2 Personen fehlen ist ja echt komisch. Aber Condor weiß, dass ihr mit 2 Personen mehr fliegt?
-
-
-
Wir sind da sehr pragmatisch eingestellt. Wenn man das Risiko so vieler Menschen auf einem Platz nicht eingehen will, sollte man solche Orte meiden. Wenn jeder einfach einen Gang zurück schaltet und einfach seinen Urlaub genießt und im Urlaub der Schnelllebigkeit des Alltags entflieht, können annehmbare Wartezeiten kein Auslöser für ein Tobsuchtsanfall sein. So macht man es vorallem auch der Crew angenehmer, die dann schon unter Volldruck arbeitet, wenn man dann noch ein klein wenig Nettigkeiten wahrt
In diesem Sinne, entspannt zurück lehnen und den Urlaub genießen. Es wird niemand verhungern oder verdursten 🥳
-
-
-
Dann löse ich allerdings nur Einzeltickets, oder?
-
Und es gibt auch eine App zum Bezahlen der Fahrkarten
Ich habe deinen Beitrag zuerst überlesen und wollte eben fragen, wo ich denn die Tickets kaufen kann, weil ich da auf der Internetseite nicht ganz schlau draus werde.
Na dann belese ich mich mal weiter.
Danke für die schnellen Rückmeldungen
-
Super vielen Dank für die schnelle Antwort.
Unser Sohn liebt es Straßenbahn zu fahren. Und so wie ich gesehen habe, kann man tatsächlich direkt am Hafen einsteigen. Und für kleines Geld eine schöne Fahrt erleben.
-
Diese Ausflüge machen wir (auch im Winter) gerne mit der Straßenbahn für ein paar €.
Wir würden mit unserem Sohn ebenfalls gerne nach Ostend oder De Haan. Wie kommt man denn am besten mit der Straßenbahn dort hin?
Kann man in Zeebrügge in die Bahn einsteigen, die die gesamte Küste entlang fährt?