Hallo Penny,
danke erstmal für die Kurzinfo.
Gruß an alle, bis Samstag 17:00 Uhr Anytime-Bar.
Ach so, jetzt sind´s nur noch 3 Tage.
Susanne & Michael
Hallo Penny,
danke erstmal für die Kurzinfo.
Gruß an alle, bis Samstag 17:00 Uhr Anytime-Bar.
Ach so, jetzt sind´s nur noch 3 Tage.
Susanne & Michael
Spaßfaktor bestimmt klappen wird
Und falls nicht...der Eistee aus Long Island wird's schon richten
Hallo "Claudi2210",
hab mich auch schon gewundert das unsere Reise hier nicht erwähnt wird. Aber da kannste mal sehen, "man wird nicht jünger ".......aber solange es nur die Augen betrifft.
So, jetzt zum Spaßfaktor.....ne das wird schon klappen, wenn ihr an Bord seit schaut mal so um 17:00 im Aussenberreich der Anytime Bar vorbei.
Und nun zum Eistee.....also die Crew auf der letzten Tour meinten ich solle mal den "Tokio Island" probieren (kannte ich aber schon von der Suez-Tour). Ist im Prinzip das gleiche nur statt Cola, Zitrone/Sprite. Ist nicht schlecht, die Wirkung ist die gleiche . Muß man aber nach fragen, steht nicht in der Karte.
Freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch und auch auf alle anderen, bis zum 28ten
Gruß
Susanne & Michael
O je, hab ich doch glatt übersehen .
Wir sind natürlich auch dabei, und wie "Claudi 2210" schon schrieb, "der Spaßfaktor sollte nicht zu kurz kommen ". Ein bißchen Halligalli wäre nicht schlecht.
Gruß an alle, besonders an Claudia & Rouven.
Nur noch 10 Tage, dann .
Susanne & Michael
Hallo,
wir haben jetzt auch unsere Kabinennummer unter MyAIDA entdeckt . Haben eine Innenkabine auf Deck 9. Super, so weit oben haben wir noch nie genächtigt. Die Kabine liegt unter der AIDA Bar, weiß jemand ob man da auch Nachts ruhig schlafen kann. Obwohl zu Zeiten als man noch in der AIDA Bar rauchen durfte dort mehr los war.
Hallo grenki,
also auf der Diva hatten wir mal auf Deck 9 eine Innenkabine. Ausser den üblichen Geräuschen ( z.B. Klimaanlage) war es eine sehr ruhige Kabine. Lag auch direkt unter der Aida-Bar ( Tanzfläche, Spitze-Sternbar), von der Bar keinerlei störende Geräusche.
Allerdings soll es direkt unter den Crew-Bereich ( Spülmaschine, rollende Geschirrwagen) lauter sein.
Must halt mal vergleichen, wo eure Kabine genau liegt, und was über euch ist.
Gruß
Michael
Wir haben heute unsere Just-Zuteilung erhalten und fahren auch mit.
Ich habe dann sofort unseren Parkplatz direkt unter info@strand-parken.de (Infos unter http://www.strand-parken.de) gebucht (6 Euro pro Tag, eingezäunter Parkplatz, 500 m vom Schiff entfernt). Das war die Empfehlung vom Tourismusbüro. Die Bestätigung kam dann auch prompt per mail.Hat noch jemand in St. Petersburg die AIDA-Tour PET12 gebucht?
Ich denke, Tallinn und Helsinki werden wir auf eigene Faust unternehmen.Ein Treffen an der Bar fänden wir auch gut, das war bisher immer nett und unterhaltsam. Gute Tipps wurden dort auch immer mal ausgetauscht.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Dietmar und Susanne
Hallo Dietmar,Hallo Susanne,
wir haben heute auch unsere Zuteilung erhalten. Und kurz danach PET 12 gebucht. Tja, und so wie ihr auch werden wir wohl Tallinn und Helsinki auch auf eigene Faust erkunden.
gruß
Michael & Susanne
Hallo,
wir kommen auch mit.
Fan-Treffen am ersten Seetag an der Ocean-Bar ist OK . Und 11:00 Uhr kurz nach dem Frühstück passt doch auch, die richtige Zeit für einen Frühschoppen.
LG Grüße
Michael & Susanne
@ mikeyman,
Freunde von uns haben in 2012 versehentlich so eine Woche gebucht. ( 2 Kurztouren)
War wohl nicht so schön. Zum Glück hatten sie eine Balkonkabine gebucht, da konnten sie auch schon mal dem lauten Trubel entgehen!
Wünsche Euch gute Nerven!
LG P.
Hallo Paddington,
habe gerade gesehen das wir zusammen auf der Sol von Teneriffa nach Hamburg waren. Das war ja ne sehr schöne und ruhige Tour. Nun ja wie schon erwähnt, HalliGalli ist ganz ok. Spannender finde ich, wie mir die Vita gefällt, ist für mich ja das erste mal auf einem "kleinen" Schiff. Du bist ja deiner Signatur nach zu urteilen schon öfters auf den "kleinen" Schiffen unterwegs gewesen. Zufall, bessere Routen oder einfach bessere Schiffe? Würde mich interessieren, da ich schon öfters von anderen Passagieren gehört habe das das "Feeling" auf den kleineren angenehmer sein soll.
Viele Grüße
Michael
@ mikeyman,
Freunde von uns haben in 2012 versehentlich so eine Woche gebucht. ( 2 Kurztouren)
War wohl nicht so schön. Zum Glück hatten sie eine Balkonkabine gebucht, da konnten sie auch schon mal dem lauten Trubel entgehen!
Wünsche Euch gute Nerven!
LG P.
Hallo,
ne das ist kein Problem. Wir wollen ja auch etwas HalliGalli . Tagsüber ist man bei der Tour ja sowieso runter vom Schiff und Abends dann Party , das passt schon.
Viele Grüße
Michael
Hallo,
bedeutet das nun, dass die Preis sinken oder steigen.
Will Vario innen ab 28.09. buchen, steht gerade bei 699€.
LG
Hallo,
habe für den 28.09. heute fest gebucht. Die Tour setzt sich ja aus 2 Kurztouren zusammen ( 1x3 und 1x4 Tage), dadurch sicherlich interessant für Kegelclubs u.s.w. Da es sich um ein kleines Schiff handelt, und die Touren sicherlich nicht unattraktiv sind, kann die gewünschte Kabinenkategorie schnell ausgebucht sein. Andererseits hat sich bei meinen vorherigen Touren immer gezeigt, das das Angebot später immer günstiger war. Aber wer weiß das schon?
Nichts desto trotz, egal wie der Preis sich entwickelt, wird bestimmt ne tolle Tour .
Noch 131 Tage Vorfreude.
Gruß
Michael
Hallo,
also von Passagieren die andere Aida-Routen gefahren sind, habe ich gehört, das es da die Neptun-Taufe auch gab. Ob das jetzt auf allen Routen so gemacht wird, weiß ich nicht. So wie es aussschaut wird die Taufe wohl reinen Unterhaltungcharakter haben und gehört zum Showprogramm.
Gruß
Michael
So, Koffer sind gepackt. Morgen noch den Mietwagen abholen, dann nach Leipzig. Tja und der Flug hat sich nicht mehr zu unseren Gunsten verschoben. Also wir kommen sehr spät an ........aaaber dann, nächsten Tag 14:00 Uhr Ocean-Bar , freuen uns.
Gruß
Susanne & Michael
Da guckt man einen Tag nicht ins Forum und denn....
Ich habe bis jetzt immer daran geglaubt und gehofft mit AIDAfans zu korrespondieren. In der letzten Zeit haben mich der Zweifel geplagt, ob das noch der Fall ist. Deshalb sind wir in letzter Zeit nicht mehr so oft hier. Aber ein Fan-Treffen haben wir nicht fürs Forum mitgemacht, sondern um nette Mitfahrer kennen zu lernen. Wir mögen AIDA einfach zu gern und freuen uns schon auf euch alle.Gak S+S
Hallo, dem können wir uns voll anschliessen.
LG Vera, die momentan etwas mies drauf ist
Hallo Vera, mußte nicht sein, es sei denn wg. des Wetters.
P.S.: Bei uns seit gestern 25 cm Schnee und jetzt schneit es schon wieder.
Wird Zeit das endlich "Leinen Los".
Frohe Ostern an alle
Gruß
Michael
Hallo,
14:00 Uhr...............sehr gute Zeit , wir kommen auch.
Gruß
Susanne & Michael
Hallo,
da wir ja auch gern dabeisein möchten. hier noch mal unsere Kabinennummer: 8161.
Gruß
und bis spätestens a.d. Ocean Bar
Michael
Moin zusammen,
dann wird sie SNRÜ wohl stattfinden sobald wir an Bord sind. Fliegt noch jemand so spät?
Unser Sohn ist 4 1/2 Jahre.
Lieben Gruß
Melanie
Hallo Melanie,
ja wir fliegen auch um 15:25, allerdings von Leipzig. Kann man sich halt nicht immer aussuchen . Es sei denn ich akzeptiere einen höheren Preis, aber ach ist bei uns auch nicht so schlimm........Kinder kommen nicht mehr mit. Und vielleicht verschiebt sich der Flug ja auch noch, was ich aber nicht glaube.
Gruß
Michael
Hallo,
14:00 Uhr...............sehr gute Zeit , wir kommen auch.
Gruß
Susanne & Michael
ja warum die nicht einmal Erdinger oder Paulaner nehmen ist mir auch ein Rätsel. Aber Schöfferhofer geht garnicht.
Lg Karin
Nun ja, Gott sei dank ist Geschmack immer noch relativ. Ne Ne, bloß kein Erdinger oder Paulaner. Dann schon eher Schneider, Franziskaner oder Unertl .
Schöfferhofer ist schon O.K., und sollte es Tatsache mal einen Weizenbierwechsel geben, dann bitte auch beim Pils. Andernfalls......es gibt ja genug Alternativen an Bord.
Lg Michael
Hallo,
da es auf unseren Touren meistens in wärmere Gegenden geht,
ganz klar Schöfferhofer oder Long Island Ice Tea , und für meine bessere Hälfte kann´s auch mal ein Campari O sein.
Gruß
Michael
Das ist ja wirklich eine blöde Zeit Könnt Ihr nicht noch auf Hannover umbuchen?
Ne, bis jetzt leider keine Chance. Aber manchmal ändern sich ja auch die Flugzeiten, was soll´s, dann geht der Spaß halt etwas später los. Dafür habe ich noch 3 Tage HH Hafengeburtstag drangehängt.
Gruß
Michael
Hallo,
dann wollen wir uns auch mal eintragen.
Auch wenn man mit so schlechten Flugzeiten keine Reklame machen sollte, aber alles andere paßt ja ganz gut.
Abflughafen Berlin Tegel
Inselbewohner = ? - Ablug 9.20 Uhr
Abflughafen Bremen
montana73 = ? - Abflug ?
Abflughafen Düsseldorf
mkreilly = Tanja + Michael - Abflug 5:50 Uhr
Abfughafen Frankfurt
franzi = Thorsten, Nicole und Jule - Abflug 11.45 Uhr
JackyJan = Jacky+ Jan - Abflug 12.10 Uhr
Stowasser = ? Abflug ?
Abflughafen Hamburg
HP1971 = ? - Abflug ?
rvs = ? - Abflug 7.00 Uhr mit Airberlin (ist allerdings gut 3 Monate her und der Berater war sich nicht ganz sicher)
Stephan+Sabine = Stephan+Sabine - Abflug ca. 10.30 Uhr
Abflughafen Hannover
exotus = ? - Abflug 03.45 Uhr
uteundheinz = Ute + Heinz - Abflug 03.45 Uhr
Abflughafen Stuttgart
Claudi2210 = Claudia, Rouven & Lukas - Abflug 8.00 Uhr
Abflughafen Paderborn
fishman= Heike und Johannes - Abflug = 05.00 Uhr
Schon da
Steusel = ? Abflug am 26.04.2013 um 11.25 Uhr
Vera + Hubert = Vera+ Hubert - Abflug 20.04.2013 um 11.55 Uhr
Abflughafen Leipzig
mikeyman = Susanne & Michael - Abflug 15:25
Keine Angaben
siebentürmepaar
Viele Grüße und bis zum 27. April
Michael
Hallo,
Susanne und ich sind neu im Forum und wir wollten uns bei der Gelegenheit kurz vorstellen. Hätten vor einiger Zeit auch nicht gedacht das uns das rumschippern so viel Spaß macht.
Nun ja, jetzt freuen wir uns auf die sicherlich schöne Tour mit der Sol. Vielleicht haben wir die oder den eine/n schonmal auf früheren Fahrten getroffen, wenn ja.....Freude auf´s Wiedersehn, wenn nicht.....Freude auf neue Bekanntschaften.
Bis zum 27. April.
Gruß
Susanne & Michael