Schiffchen gebastelt, Koffer gepackt...Es kann also losgehen!
Ich freu mich auf
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Schiffchen gebastelt, Koffer gepackt...Es kann also losgehen!
Ich freu mich auf
Gute Idee Jelle!
Bin dabei...
Wie wäre es denn mit einem Treffen am 1. Seetag an der Aida Bar?
Nur noch 9 Tage!
Hallo an alle,
ist eigentlich wieder ein Treffen an Board geplant bzw. besteht überhaupt Interesse?
Liebe Grüße
Nicole
So, nach langen Warten können wir (beide 29 und Freundinnen) auch endlich sagen WIR SIND DABEI!
Wir freuen und schon riesig! Flug geht um 5.50 Uhr von Düsseldorf.
LG Nicole
in 21 Tagen
Hallo an alle,
wir sind wieder gesund zu Hause angekommen! Aber ich friere den ganzen Tag....
Die Fotos habe ich nun alle fertig bearbeitet und mache mich morgen daran diese zu verteilen!
Rosi: Kannst du mir per PN deine E-Mail Adresse zusenden, dann gibts morgen Bilder!!!
Es war ein toller Urlaub und es hat mich gefret euch alle kennen gelernt zu haben.
LG
Nicole & Karin
So, Koffer sind gepackt!!!! Juhu....
Jetzt noch den Tag irgendwie rum kriegen mit Sport und dann geht es ja fast los! Ich freu mich so auf Sonne....
Bis Morgen an Board!
Nicole
Nicole = Nicole & Karin
Wir sind ebenfalls beim Treffen dabei!
Wer fliegt eigentlich sonst so um 05.50 Uhr von Düsseldorf?
Nicole
Hallo,
ich freue mich riesig hier bereits so viele Mitreisende zu treffen. Wir sind Aida Neulinge und sind schon aufgeregt.
Wenn ich wir sage, meine ich meine Mum und mich (29), denn dies wird ein lang geplanter Mutter-Tochter Erholungsurlaub.
Bisher haben wir keine Ausflüge gebucht, wir haben vor uns an Board inspirieren zu lassen, da wir ja keine Aida Erfahrung haben.
Jetzt sind es ja nur noch wenige Tage (und eine kurze schlaflose Nacht) bis zum Abflug!
Liebe Grüße
Nicole