HU HU...sind auch mit dabei. Haben Gestern gebucht. Freuen uns. Wir (34Jahre) reisen mit unserm Sohn (6 Jahre)
Beiträge von Vivianne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Halli Hallo...Ja das frage ich mich auch schon die ganze Zeit..ich denk von allem etwas. Abends wird es denk ich schon etwas frisch werden. Ach ich freu mich so...fahren jetzt doch schon einen Tag eher los....
-
Bald geht´s los
-
Hallo,
Zugeteilt wurden wir auf Deck vier..lt.Bewertungen soll es eine ruhige schöne Kabine sein. Mal sehen...
Hab uns in der Kieler Schlosstiefgarage eingebucht Bald geht´s los...freuen uns schon..... -
Von wo aus Bayern seit ihr Anni01? Wir kommen auch aus Bayern, besser gesagt Franken Bamberg.
-
Hu hu...haben heute auch gebucht.
Unser Sohn ist 5 Jahre alt. Wir waren bis jetzt auf der Vita im westl.Mittelmeer, und letztes Jahr mit der Diva im östl.Mittelmeer.
Liebe Grüsse an alle -
Wir sind auch mit dabei . Freuen uns schon sehr. Wir sind beide 32 und unser Kleiner wird 5. Für uns ist es das 2.Mal.
So, und nun die Tage zählen..... -
itomena
moin... ^^, wir waren letztes Jahr auch auf der Vita, in welchem Zeitraum war´s bei euch. Wir waren 24.08-31.08. Uns hat´s so gefallen das wir jetzt auch die östliche Tour erkunden -
Hallo,
also wir hatten auf der Vita letztes Jahr Buggy Peg Perego dabei. War kein Problem -
Hallo,
wir 3 ( 2x32 Jahre und 1x 4 Jahre) sind auch mit dabei. Allerdings v. 08.08-15.08 .
Wir waren dieses Jahr auf der Vita im westl.Mittelmeer, und freuen uns jetzt auf die östliche Tour. -
Hab grad mal gegoogelt auf http://www.neueb%c3%bccher.de ist er noch lieferbar für 22,90 Euro, meinst du den?
-
Definitiv auch Infiziert nächstes Jahr auf jeden Fall wieder....
-
Bald ist es soweit . Freuen uns schon total.....
-
ja das stimmt, wie alt seid ihr . und wie alt sind eure Kiddis? Wir sind 32 Jahre. Und es ist unser 1 x mal Aida. Bin echt gespannt.
-
Hallo,
wir sind auch auf dieser Tour, 2 Erwachsene 1 Kind 4 Jahre.. freuen uns schon total