Hallöchen
Wir (mein Mann, ich und unsere beiden Jungs - 3 und 9 J.) sind auch dabei!
Ist unsere 1. Fernreise Wir sind total aufgeregt!!!
Wir fliegen ab FRA um 12.00 Uhr.
Liebe Grüße
Hallöchen
Wir (mein Mann, ich und unsere beiden Jungs - 3 und 9 J.) sind auch dabei!
Ist unsere 1. Fernreise Wir sind total aufgeregt!!!
Wir fliegen ab FRA um 12.00 Uhr.
Liebe Grüße
Habe eben eine mail von Dirk beantwortet, daß wir auch gerne mit der Forum-Truppe mitfahren. Er schrieb, daß jetzt der Preis 65,-- sind. Prima!
Sabine und Michael
Super dann buchen wir auch
cawa dann hat deine Tochter auch einen Spielkameraden
Trudy: Dann musst du es auf dem Hinflug anziehen
DANN würde man mich wirklich erkennen :hahahah:
Soooo!
Koffer sind gepackt.
Hoffentlich sind Samstag Nacht die Straßen freiNimmt jemand Dirndel oder Lederhose mit fürs Brauhaus/Fasching?!?!?!
ich glaub, dafür hab ich keinen Platz mehr im Koffer
Wir wollten den Ausflug auch mit Dirk machen, aber wegen der Lage in Kairo und der Tatsache, daß er auch noch auf einen Freitag fällt, haben wir entschlossen den Ausflug nicht zu buchen.
Ohje stimmt, Freitag ist echt nicht gut, hab ich auch beim auswertigen Amt gelesen...Allerdings würden wir ja auch nicht zu einer Demo gehen...
LG
Hallo Cawa.
Gebucht haben wir noch nicht. Nur schon mal angerufen und vorgefühlt, wir könnten auch vom Schiff aus buchen. Das wäre uns eigentlich ganz recht, da wir erstens die Sicherheitslage und zweitens das allgemeine Befinden unserer Kids abwarten wollten.
LG
Trudy, nicht Cawa
...das wär allerding prima, denn wir können uns auch nicht so recht entscheiden, ob wir den Ausflug zu den Pyramiden wagen sollen oder nicht. Angedacht sind dafür ja nur insgesamt 6 Std, sodass wir zum Mittagessen wieder da wären. Klingt gut, aber um 6:30 Uhr find ich glaub ich noch keine Kinderbetreuung für unseren Großen, der schon leicht erschrocken schaut, wenn es heißt, ca. 2 Std Pyramiden anschauen
...noch 5 Tage!!!!
LG
Sind auch dabei. Freuen uns auf unsere erste Aida-Reise. Wir kommen aus dem Saarland und sind 8 Personen (4 Kinder: 7,3,3,1)
Wahrscheinlich mit einem Großraumtaxi nach Petra und mit Bakadi zu den Pyramiden. Allerdings nur von außen. Ist uns mit den Kindern im Museum zu stressig.Wir freuen uns auf euch und sind gespannt.
Hallo ErriTollsten,
schön, dann haben meine Jungs (6 Jahre und 8 Monate) jemanden zum spielen
Informieren uns auch gerade über die Pyramiden-Tour mit Bakadi...Habt ihr schon gebucht?
LG
Hallo,
wir fliegen mit der TUIfly um 7:10 ab FRA...Noch jemand??
Das mit dem Treffen ist ne schöne Idee - wenns auch eingehalten wird
Allerdings sollten wir eine genaue Uhrzeit ausmachen...
Die Zeiten laut Molax - :
Alle Mann an Bord 20:30
SNRÜ oder der Drill wie Kapitän Out es nennt, 21:15
Ablegen 22:00
Welcome Sekt 22:10-22:20
Begrüßung und RoutenLasershow ab 22:20
danach Wellcome Show und im Anschluss Poolparty
...wird schwierig... will nix davon verpassen - ist doch unser erstes Mal
oder man verlegt das Ganze auf den zweiten Abend?!?!
Ich freu mich so!!!!! Lieg ich doch grad noch mit Fieber im Bett ...
Hallöchen!!
Wir sind auch dabei!!! Wird unser erstes Mal sein und sind schon sooo gespannt
Reisen mit 2 Kindern
Fliegen ab FRA