irgendwo stand dass cofalka von der mar absteigt... wer folgt?
Beiträge von wiwityp
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat hier schonmal jemand ein Auto gemietet und kann berichten?
-
Vielen Dank für den Bericht! Da schau ich gleich mal und plane weiter! Wartet der Fahrer dann überall? Läd man ihn dann zum lunch ein? Hatten wir überlegt.. sind nur zu dritt und werden es auch dabei belassen.. aida sagt ja der Fahrer gibt keine Tipps aber der kennt sich doch bestimmt gut aus und hat auch Ideen oder Tipps für Restaurants und so oder sagt der gar nichts? Lach
-
Danke! Da bin ich ja echt gespannt auf eure Tipps! Viel Spaß
-
Selbst für mich als Raucher ist diese Bar immer zu krass.. meide ich daher.. dort steht der Qualm und es ist einfach ungemütlich und teilweise nicht auszuhalten. Daher voll ok! Geht man halt um die Ecke aufs Pool Deck.. da zieht der Rauch ab, man stört niemanden und es zieht nicht der ganze Qualm zu den Fahrstühlen
-
danke koboldine...
-
Aber sind die auch im Hafen?
-
Also ich bin noch nich bis zum buchen gekommen, habe aber über die deutsche Seite geschaut und auch mit denen telefoniert und eine Option auf ein Auto. Ging problemlos. Habe ein etwas größeres Auto genommen und löge bei ca. 130€ für einen Tag.. für mich passt das. Allerdings stören mich die 1.300€ Kaution .. das muss ich noch klären
-
hat denn niemand neue Tipps aus dieser Wintersaison?
-
Ja dort kann man sich ein Auto samt Fahrer mieten
-
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand eine Privat Tour über Aida gebucht und kann berichten, was man in der Zeit schafft? Wir haben einen privaten Fahrer für 8 Stunden gebucht und sind uns nicht sicher, was man in der Zeit alles schafft... wartet der Fahrer auch, wenn man z.B. 2 Stunden an den Strand will?
-
Und welchen Anbieter habt ihr gebucht?
-
Ok dann versuche ich mal mein Glück!! Vielen Dank!!
-
Hallo Philipp, und das ist problemlos möglich?
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit der Rückgabe nach einem Mietwagenleih bei Hertz? Uns macht es gerade ein wenig Bauchschmerzen, dass die dort nur mit einer sehr hohen Selbstbeteiligung vermieten... Zocken die einen dann hinterher wegen kleiner Dellen etc. ab oder läuft das entspannt? Sehe leider keine Option das Auto auch ohne Selbstbeteiligung zu mieten... Wäre super, wenn jemand da Erfahrungen hat...
-
Airtransat hat keine Business.. nur pec.. die nennen das Club..
-
Ab Frankfurt wird das Condor sein sonst würde ja die Business wegfallen die aida ab ffm anbietet
-
Schonmal seatguru gecheckt?
-
Doch es gibt dort eine vip Lounge. Ob die allerdings auch für Premium eco gilt weiß ich nicht.. war dort mal als bc Passagier .. recht unspektakulär das ganze
-
Ich glaube das geht nicht weil Condor dort Air Transat einsetzt. Wir fliegen am 6.2. und konnten schon über my aida reservieren