Normalerweise schon....wird gegen 21.30 Uhr auf dem Pooldeck sein mit Lasershow und Begrüßungssekt
Kannst du aber am Anreisetag in der "AIDA heute" nachlesen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Normalerweise schon....wird gegen 21.30 Uhr auf dem Pooldeck sein mit Lasershow und Begrüßungssekt
Kannst du aber am Anreisetag in der "AIDA heute" nachlesen
Hallo Julia,
warum sollte 38 jung geblieben sein?38 IST jung
Wünsche euch und uns und einfach allen eine wunderschöne Reise
Grüße
Martina
Alles anzeigenZitat von »AlexiaMaccon«
Zitat von »Hatti26«
Hallo zusammen,
mein Freund und ich (46 und 35) haben auch gebucht.
Fliegen ab Düsseldorf mit Condor.
Jetzt gehts an die Ausflugsplanung, mit Dirk waren wir auch schon im roten Meer schnorcheln.
Wüstentour hört sich auch gut an.
Machen jetzt am Wochende die Planung.
Hat jemand Intresse an einem Schnorchelausflug?
Noch knapp 5 Wochen, wir freuen uns!
![]()
Hallo Hatti26,
fliege auch am 27.11. mit Condor ex Düsseldorf! Wünsche uns jetzt schon einmal einen guten Flug
Wir werden uns spätestens bei der JeepTour am 28.11. ohne Anschlussprogramm sehen, bin die dritte im Bund
![]()
Freue mich schon.
Bis dann!
Hallo AlexiaMaccon,
vielleicht werden wir ja auch noch auf Emirates umgebucht.
DAUMEN DRÜCKEN
Freuen uns auch schon sehr auf die Reise
Freuen uns auch sehr und sind guter Dinge,daß wir auf der Jeeptour richtig viel Spaß zusammen haben werden
Evtl.stößt noch "dijoker1978" mit 2 Personen dazu,wenn Dirk einen größeren Jeep organisieren kann!
Hallo Dirk,
danke für die Aufnahme in der FB Gruppe....wäre schön,wenn noch der eine oder andere dazukommen würde
Hättest du denn Lust an der von mir hier erwähnten Jeeptour mit zu fahren?Wären dann zu sechst für 45 Euro p.P.
Grüße Martina
Hallo Hatti26,
habt Ihr denn vielleicht Lust euch uns (wbl.,Bj 92,65 und 69) der von mir "reingestellten" Jeeptour anzuschließen?
Bakadi ist super,waren auch am Roten Meer mit Dirk bzw.seinen Mitarbeitern unterwegs
Grüße Martina
Das gleiche Problem hab ich auch,AIDA rückt die Buchungsnummer nicht raus
Bleibt nichts anderes übrig wie 10 Tage vor Abflug teuer über AC zu buchen
Falls du irgendeine andere Erfahrung machst,sei doch so lieb und teile das mit
Grüße
Alles anzeigenHallo Zusammen,
suchen noch mindestens 2 Mitfahrer.Möchten eine Wüstentour machen,aber ohne anschl. Progamm.
Anfrage bei Dirk von Bakadi hat ergeben:Der Jeep 4 Personen kostet 63 € p.P.
Der Jeep 6 Personen kostet 45 € p.P:
Tourdauer 15:30 - 19:00 Uhr.Ab/bis AIDA.
Englischsprachiger Fahrer und Wasser incl.
Der Jeep für 2 würde p.P.125 Euro kosten,das ist dann doch "etwas" zuviel
Wäre klasse,wenn sich jemand meldet
Grüße
Martina
Wir suchen noch mindestens 1 Mitfahrer.....bitte melden
Grüße
Hallo Zusammen,
suchen noch mindestens 2 Mitfahrer.Möchten eine Wüstentour machen,aber ohne anschl. Progamm.
Anfrage bei Dirk von Bakadi hat ergeben:
Der Jeep 4 Personen kostet 63 € p.P.
Der Jeep 6 Personen kostet 45 € p.P:
Tourdauer 15:30 - 19:00 Uhr.Ab/bis AIDA.
Englischsprachiger Fahrer und Wasser incl.
Der Jeep für 2 würde p.P.125 Euro kosten,das ist dann doch "etwas" zuviel
Wäre klasse,wenn sich jemand meldet
Grüße
Martina
Sitzplätze wollten wir auch reservieren,direkt über Condor,ging aber nicht....das hat dann wohl so sein sollen.
Wer weiß-ich freue mich jetzt nicht zu früh,nachher wirds doch nochmal ein anderer Flug!!!
Nö,nix Premium und grün.....Vario und blau
ÄNDERUNG FLUGZEITEN
Wir sind auch umgebucht worden,wie du Thomas
Hoffentlich bleibt das so!!!
Gruß Martina
Schade Yvonne
Euch auch gaaanz vieeel Spaß
Grüße Martina
Hallo CorPie,
diesen Strand hat man uns jetzt schon öfters und praktisch als Einzigen empfohlen,was ja schon mal super ist!
Habe aber auch gelesen,daß es schwer ist Nachmittags zurück zum Schiff ein Taxi zu bekommen.
Welche Erfahrungen hast du denn da?
Ist es weit zu Laufen?
Und-blöde Frage:Linienbus gibts nicht,oder
Ja,auf Delfine hoffen wir auch
Bei einem Ausflug kann man sich ja auch nicht sicher sein,welche zu sichten,schade ums Geld,oder?
Dirk hat zwar geantwortet,daß eine individuelle Tour möglich ist,hat gefragt wieviele Personen wir sind und ob wir eine deutschsprechende Reiseleitung möchte-was ich bejaht habe.Dazu kommt noch ein kurzes Mittagessen
Jetzt warte ich auf ein konketes Angebot und werde mich dann melden!
Bis dahin viele Grüße
Martina
Hallo Zusammen,
auch auf die Gefahr hin,daß dies schon mal irgendwo in den 1963 Beiträgen Thema war,meine Frage:
Kann uns jemand einen Badestrand in Dubai empfehlen,egal ob öffentlich oder in einem Hotel?
Dankeschön schon mal für Eure Antworten
Viele Grüße
Hallo Tina,
jaaa,natürlich,sehr gerne!
Falls Dirk den Ausflug in dieser Variante nicht anbieten kann gehen wir zu Plan B über,buchen die "normale"Citytour,lassen uns nicht zum Schiff zurückbringen,nehmen ein Taxi und erkunden so das Gebirge und das Hotel(falls es zeitlich passt,denke aber schon).
Wenn Antwort da ist,melde ich mich bei Euch....und vielleicht bei Üpsi1980?!
Liebe Grüße
Martina
Hallo Yvonne,
für Muscat haben wir gestern an Dirk von Bakadi eine Anfrage losgeschickt und warten auf Antwort.
Wir möchten gerne die "Citytour"machen,allerdings etwas abgewandelt,nämlich ohne Souk(haben wir ja genug auf dieser Reise )
und ohne Museum,dafür ein Stück ins Hadja Gebirge und ins Hotel Bustan Palace (umschauen und evtl.etwas trinken).
Falls Dirk das so organisieren kann und ihr Interesse habt-gerne!
Ausflüge über AIDA sind zwar bestimmt sehenswert,aber man sitzt doch bei vielen übel lange im Auto Außerdem waren wir schon öftern mit Bakadi unterwegs und sehr zufrieden
Viele Grüße
Martina
Unsere Zuteilung ist auch da.....
....wie immer bei Vario Innen eine Kabine auf Deck 4,hoffentlich eine ruhige für uns Schlafmützen
Dankeschön für die schnelle Antwort!
Habe mir Dirks Ausflüge angeschaut,mal sehen....tendieren im Moment mehr zu einem Wüstenausflug zu den Wahiba Sands über AIDA.
Waren übrigens auf unserer Roten Meer Reise mit Dirk unterwegs-war alles super!
Was habt ihr denn für Bahrain geplant?