Kein streit! Die größeren Kids wollen doch auch mal zeit ohne Familie. Kann ich schon verstehen.
Beiträge von InaMaria912
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Idee mit der Wäscheklammer als Erkennungszeichen finde ich übrigens noch super.
Wer möchte, kann dieser Idee ja nachkommen.
Wir werden welche mitbringen - und wohl einfach mal unseren Namen draufschreiben.
-
Treffen an der Ocean-Bar nach der Seenotrettungsübung am Freitag:
DieMuenchner: Kerstin und Manfred
(InaMaria912): Ina und Michael (wenn das Kind es erlaubt)Treffen im Bella Donna, Samstag 15 Uhr:
DieMuenchner: Kerstin und Manfred
InaMaria912: Ina und Michael mit Lorenz -
Wenn es wegen dem Treffen Probleme gibt, machen wir einfach zwei: eins für die Partyfraktion und eins für die Gemütlichen. LG
-
Wir sind beim Treffen dabei!
-
Ich finde Kaffee ganz ok. Danach können wir uns ja durchaus für weitere Tagesplanungen verabreden.
Alles Liebe! -
Wir fahren auch nicht nach Rom. Mit kleinen Kind einfach zu weit weg!
Treffen sollten wir aber echt langsam klar machen. Was sagen die vielfahrer: wann und wo? -
Unsere Unterlagen sind da.
-
Willkommen!
Treffen: wir kommen - egal wann und wo -
Wir haben unsere Unterlagen auch noch nicht!
-
Warum hat NRW keine winterferien???? Unser 2.sohn (11) macht Urlaub bei Oma und Opa und geht zur Schule
-
Oder direkt am anreisetag, dann aber noch später, damit auch alle angekommen sind.
-
Krabbeltreff ist aber bestimmt nicht abends. Wenn man 18 Uhr sagt???
-
Jetzt werden wir sicherlich noch ein paar Leutchen mehr - "unsere" Reise ist gerade unter AIDA first minute.
http://www.aida.de/index.php?aida…D=11627167&ac=1
Liebe Grüße.
Ina
-
Super. So viele mit Kind!!!
Wir freuen uns. -
Huhu.
Uns hat der Virus erwischt. Ende Januar geht's mit baby auf die mar. LG
-
Hallo Dirk.
Wir fliegen zur gleichen zeit auch von Düsseldorf!
-
Hallo noch einmal.
Habe gerade mal durchgeklickt und mit Freude gesehen, dass viele im gleichen Altern sind (wenn auch die allermeisten ohne Kind).
Habt ihr vielleicht Lust auf ein Kennenlerntreffen an Bord?
Bei unserer ersten AIDA Reise war das sooooo lustig mit den anderen Leuten hier aus dem Forum.
Wir haben uns bestens verstanden und auch Ausflüge gemeinsam unternommen - wobei da natürlich nie mit der riesigen Gruppe, sondern jeder suchte sich seine passenden Begleiter.
Alles Liebe.
-
31.01.14 - 07.02.14 -Ina (31),Michael (32) und Lorenz (6 Monate)
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin ganz erstaunt zu unserem Reisedatum noch gar keinen Tread zu finden - immerhin ist das Schiff laut Angaben von AIDA quasi ausgebucht.
Gerade haben wir gebucht und freuen uns wahnsinnig auf unsere zweite AIDA Reise.
Diesmal darf auch unser Nachwuchs wieder mit - das letzte mal verweilte dieser noch in meinem Bauch, diesmal darf auch er auch mal die Aussicht genießen
Wir würde uns über Kontakt zu weiteren Mitreisenden sehr freuen, das hat bei unserer ersten AIDA Tour schon mehr als gut geklappt über dieses Forum.
Alles Liebe,
Ina (31), Michael (32) und Lorenz (6 Monate)
-
WANN ist denn jetzt das Treffen.
Finde in den posts unterschiedliche Zeiten.
Aber eine sollte ich mir dann doch mal notieren
LG, Ina