Beiträge von campariorange
-
-
-
-
Guten Abend zusammen! Nachdem ich heute zum zweiten Mal an der Rezeption hat man mir nur bestätigt, dass alle Passagiere um 15 Uhr einchecken können 🙈. Aber keine Begründung, da soll man in Rostock nachfragen. Und jeder bekommt Post diesbezüglich von AIDA.
Frohe Weihnachten von der Aidamar 🎄 -
Ich habe noch keine Mail. Da ich bereits auf der AIDAmar bin versuche ich das durch die Rezeption klären zu lassen. Allerdings gibt es bereits das Burger Restaurant auf Deck 11. Mal gucken was sich verändert, ich habe ja den direkten Vergleich 😊.
-
Mal eine Frage an die Vario-Bucher: Habt ihr eure Kabinenzuteilung schon ?
-
Hallo zusammen,
da jetzt die Kabinenzuteilung erfolgt ist, könnte man ja mal über ein Fantreffen nachdenken. Ich würde das auch organisieren.
Also: wer Lust hat, sollte mir den kompletten Namen und die Kabinennummer per PN mitteilen. Wenn es genügend Interessenten gibt,
werde ich das dann entsprechend an AIDA weiter leiten.
Liebe Grüße
Sibylle
Hallo zusammen!
Es gibt in facebook ebenfalls eine Gruppe, die bereits recht groß ist. Von dort aus ist bereits ein Fantreffen organisiert. Wer mag, könnte sich dort ja auch anschließen.
lg Sonja
-
Hallo zusammen!
Bin mit meiner Mutter anlässlich unserer jährlichen Mutter-Tochter-Tour mit dabei. Vielleicht sind ja noch mehr Alleinreisende dabei, freuen uns auf nette Kontakte.
P.S. Ich mache zufällig die Tour schon über Weihnachten und erkunde schon mal im Vorfeld welche Ausflüge sich wirklich lohnen.
Liebe Grüßen aus dem Rheinland, Sonja
-
Gut, dass es für jeden Geschmack das Richtige Angebot gibt
-
Hallo Caro! Das war die Südostasien Tour letztes Weihnachten und Silvester. Aber wie gesagt, vielleicht waren meine Erwartungen für einen besonderen Feiertag zu hoch . Wir haben das gleiche schon auf mein Schiff erlebt, da ist es schon feierlicher. Wir haben auf Aida auch nach einem
Weihnachtsgottesdienst gefragt, da hat man uns auch wie Auto angeguckt . Na ja, jeder jeck ist halt anders . Nichts desto trotz dieses Jahr die Feiertage wieder auf Aida !
-
Hallo in die Runde !
Wir fahren auch mit 😊. Habe auf der Aidamar meine erste Kreuzfahrt gemacht, daher freue ich mich besonders auf das Wiedersehen. Weihnachten wieder ohne Stress, besser kann es nicht sein. Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen ☀️ .
Letztes Jahr Weihnachten haben wir Buffalo und Gänsebraten im Brauhaus gebucht, war beides eher unterirdisch , deswegen dieses Jahr „normales“ Essen, kann nicht schlimmer werden . Aber will es nicht schlecht machen, ist eine subjektive Erfahrung. Freuen und jedenfalls .
VG Sonja
-
Habe es gefunden, dankeschön , Kabine steht drin
-
Hast Du dir den Reiseplan per Mail schicken lassen? Da stand die Kabine vorhin bei uns drin. Heute morgen stand da noch nichts.
Nein, ich habe nur in der App und auf der Homepage nachgesehen. Wie kann ich mir denn den Reiseplan per Mail schicken lassen?
Danke übrigens für die Info und die Hilfe
-
Unsere Kabine ist noch nicht angegeben
-
Gerne
Kann man sich an dem Gedankenaustausch in dem "anderen Forum" beteiligen ?
LG vom Rhein, Sonja
-
Guten Morgen zusammen!
Ist das der Flug J4 888?
Dann würde ich auch versuchen das mit TUI umzubuchen. Hat da jemand Erfahrungen, die er mitteilen kann? Danke im Voraus .
VG Grüße und allen einen schönen Tag, Sonja.
-
Hallo liebe Mitreisenden,
wir haben gestern nachmittag auch spontan gebucht. Freuen uns auch am meisten auf den Suez-Kanal.
VG Sonja
-
Hallo zusammen!
Haben schon ein bisschen mit dem Gedanken an diese Reise gespielt und heute mittag gebucht !!!!
Wir sind ein nettes Paar vom Rhein und die 21 jährige Tochter möchte uns doch glatt begleiten. Hoffen auf tolle Begegnungen und auf junge Menschen, damit unser Tochter nicht nur mit uns unterwegs sein muss .
LG an alle Mitreisenden, Sonja -
perfekt, ganz lieben Dank schon mal für die Mühe.
Ich melde uns dann gerne zu zweit an, Kabine 5166 (falls benötigt).Schöne Grüße vom Rhein, Sonja + Alex
-
Hallo an alle Mitreisenden!
Zu dem Thema Fantreffen liest man hier nichts mehr konkretes.
War jemand so super nett und hat das organisiert ? Wir würden uns dann nämlich gerne anmelden.
Danke für eine Info im Voraus .
VG Sonja