Super, vielen Dank Stella 87
Beiträge von Jojo1
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin auch an Bord....freue mich auf die Reise......und gleich alte Bekannte hier entdeckt.....Schön, dass ich dabei seit Christiane und Nadin.....
LG
jojo
-
Hallo Stella 87,
würde mich gerne bei der Tour zu den Wasserfällen noch anschließen, wenn es noch einen Platz gibt (1 Person).
Liebe Grüße
jojo -
So...Koffer gepackt....morgen noch ein paar Stunden arbeiten und dann kann es losgehen.....ich komme auch gerne zum Frankfurt-Treff.....
Allen eine gute Anreise.....
-
Hallo Caro,
Toller Plan...... ich wäre dabei...... vielleicht hat Christiane noch Interesse, dann wären wir zu viert...
Lg Jojo
-
Ich habe in Aquaba den Ausflug Wadi Rum zum Sonnenuntergang über Aida gebucht. In Petra war ich auch schon. Hotel zum Baden würde mich auch interessieren, ist aber über Aida zu teuer
-
Vielen Dank Rosi, dann melde ich mich an.
-
Hallo Rettungsring,
Die Tour hört sich sehr gut an. Da ich Jerusalem schon kenne, würde ich mich gerne anschließen...soll.ich mich selber bei Eva Manger anmelden oder läuft das über dich....???
Lg Jojo
-
Hallo Doerte,
Ich nehme auch gerne am Fantreffen teil.
Jojo
-
Hallo Chrisfu und Sanne51… ich fliege auch ab Frankfurt um 22.20 und bin auch Alleinreisender....vielleicht können wir einige Ausflüge zusammen unternehmen....liebe Grüß
-
@Melody und Bonnie.....super vielen Dank
-
Oh...schön......da wären wir ja schon eine kleine Runde.....
-
Ja klar, das zählt............ freue mich über nette Bekanntschaften.... gerne gemeinsam zu Abend essen.....
-
Gestern gebucht....... bin bereits ab Barcelona an Bord......sind noch weitere Alleinreisende an Bord?
-
Im Prinzip ok. Nur bei Seegang oder wenn die Prima schneller als 15kn unterwegs ist knarrt es in der Kabine wie auf einem Piratenschiff.
-
Hallo Nadine,
Herzlich Willkommen.
-
Ein Hallo an Alle....,
Ich habe heute gebucht und bin ab dem 6.4. an Bord ....
-
Heute gebucht Und jetzt auch mit an Bord.....freue mich auf die Tour.... Liebe Grüße
-
......gestern Abend gebucht......ich bin auch die drei Wochen an Bord und freue mich auf nette Mitfahrer ....
-
Hallo....ich, m 48, bin auch dabei.....freue mich auf die tolle Reise.... Fliegt jemand von euch ab Frankfurt mit Aeroflot ..?