Bin jetzt auch dabei......freue mich auf die tolle Tour und den Jahreswechsel mit Euch....
Viele Grüße
Jojo
Bin jetzt auch dabei......freue mich auf die tolle Tour und den Jahreswechsel mit Euch....
Viele Grüße
Jojo
....das ist ja eine tolle Route .... Ich möchte auch mit....:-)
Sind noch andere Alleinreisende an Bord....????
Liebe Grüße
Jojo
@ sunnie u. Heidi.....
Heidi bringt noch eine Freundin mit...dann sind wir zu viert....passt ja super..zwei tuk tuks......und wir müssen uns nicht reinquetschen.....
Und in Düsseldorf sollten wir schon mal auf unseren Urlaub anstoßen.....
@ sunnie....
Ich war noch nicht in cochin....habe aber gelesen, dass es mit dem tuk tuk wohl unproblematisch ist.... Du kannst dich gerne anschließen .... Am zweiten Tag sehen wir uns dann ja wahrscheinlich bei der backwaters Tour... Ich habe aber noch nicht gebucht....geht scheinbar erst ab Ende September.....ich fliege auch ab Düsseldorf.....
Schöne Grüße auch an alle anderen......und einen guten Start morgen ins Wochenende.
Jojo
Willkommen in der Runde Bist du auch allein unterwegs?
Hallo sunnie....
Ja ich bin auch alleine unterwegs....kenne aber schon Heidi1611... Es ist immer wieder schön neue Leute kennenzulernen ....
Chochin....am anreisetag...sofern noch fit auf eigene Faust mit dem tuk tuk in die Stadt.....am nächsten Tag wahrscheinlich die backwaters Tour .... Sonst auch alles auf eigene Faust...
Viele Grüße an alle....bin dabei und freue mich sehr....
LG Jojo
Liebe Grüße an alle.....
Ich bin auch dabei.....bin alleine unterwegs und freue mich auf viele nette Mitreisende...ich fliege am 30.3. ab Frankfurt...
Jojo
Ein herzliches Hallo an alle,
Ich habe soeben auch gebucht und bin mit an Bord. Ich bin alleine unterwegs und hoffe viele nette Leute kennenzulernen...und natürlich auch auf eine tolle Silvesterparty ....
Jetzt werde ich mal eure Beiträge lesen...
Liebe Grüße
Jojo
Hallo Zusammen.....
Habe gerade ganz spontan gebucht und bin somit auch dabei.....und freue mich auf ein paar schöne Tage und viele nette Leute.....
Liebe Grüße
Jojo
Urlaub!!!!!
Der letzte Arbeitstag ist geschafft!!!! Morgen Koffer packen und dann geht's los.....freue mich auf das erste mal AIDA und auf Euch.
Liebe Grüße .... Der Jojo
Hallo Zusammen,
Wochenende und noch 5 Tage arbeiten....dann endlich Urlaub...
Ich habe die Pyramiden gebucht und habe auch schon die Bestätigung----
Allen einen schönen Start ins WE
Jojo
Hallo zusammen.....
schließe mich dem Vorschlag von Ina an.....treffen zum Auslaufen fände ich Klasse.... da ich mich auf den Aida Schiffen nicht auskenne, müssen die Kenner eine Treffpunkt ausmachen...
Habt ihr jetzt den Pyramiden Ausflug schon gebucht????
Allen einen schönen Start ins Wochenende....
Jojo
Hallo Zusammen,
Habe mich auch in die Liste eingetragen....
Liebe Grüsse jojo
Alles anzeigenDa das ganze Unverbindlich ist, trage ich mich auch vorerst mal ein. Ich hoffe ich hab den letzten Post erwischt...
Jordanien - Agaba
Petra (Preis aktuell 168€ pro Person)
doerte - Flughafen DUS 06:00 Uhr - 2 Personen
aida-susi - Flughafen Köln ca. 5:40 - 2 Personen
...
Wadi Rum
...
Israel - Eilat
Jerusalem (Preis aktuell ?€ pro Person, da mind. 4 Personen)
valjuha - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen
...
Jeep Safari
..
Ägypten - SafagaLuxor (Preis aktuell 130€ pro Person, laut Dirk nur 110€)
...
Delfintour (Preis 60€ pro Person, bleibt immer so)
Aloha - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen (bereits gebucht!)
...
Hotelaufenthalt
...
Ägypten - Sokhna
Kairo (Preis aktuell 130€ pro Person, laut Dirk nur 105€)
...
Pyramiden (Preis aktuell 85€ pro Person)
valjuha - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen
SusAIDAnne - Flughafen DUS 07:55 Uhr - 2 Personen
aida-susi - Flughafen Köln ca. 5:40 - 2 Personen
IllusionStudio - Flughafen Leipzig - 2 Personen
Jojo - Flughafen Stuttgart - 1 Person
...
Hallo zusammen,
Nur noch 18 Tage, dann ist es soweit....
Ich Lande am 27. erst um 18.00 Uhr .... Schaffe es also nicht zu einem Stammtisch.....fände es aber gut, wenn wir uns zum auslaufen treffen und dann gemeinsam auf die Kreuzfahrt anstoßen....
sonja ..... Herzlich Willkommen hier... Schön dass du dabei bist.....sind wir schonmal zwei Alleinreisende....
Viele Grüße und euch allen eine schöne Restwoche
Jojo
Hallo Annette und Jürgen,
ich habe bislang auch nur Petra gebucht..... würde mich freuen, dass ein oder andere zusammen zu unternehmen...habe mich auch noch nicht entschieden, was für Ausflüge ich sonst noch so mache....
Liebe Grüße
Jojo
....ich freue mich auf die erste Aida -Kreuzfahrt und bin schon richtig gespannt......würde gerne mit euch beim Auslaufen auf eine sonnenreiche und schöne Woche anstoßen.....
Ich habe bislang nur den Ausflug nach Petra über Aida gebucht....bin noch etwas unschlüssig....Also liebe Ina und allen anderen...einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Jojo
Hallo Ina und Klaus.....
Ja ich bin es..... Die Welt ist doch so klein........freut mich euch Wiederzusehen....da haben wir ja den direkten Vergleich...
Erstmal liebe Grüße...und eine schönen Sonntag... Jojo
Hallo Zusammen,
Ich habe gestern ganz spontan gebucht.....und freue mich auf das erste Mail Aida.... Da ich alleine unterwegs bin freue ich mich auf viele nette Leute.......erstmal liebe Grüße ...... Der Jojo