Wir haben die Reiseunterlagen heute per Post bekommen
Beiträge von Lisa33
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Board und freuen uns schon auf die Reise.
Liebe Grüße
Lisa -
Du könntest es mir schicken. Zahle natürlich Porto.
Wichtig wäre ohne Träger.Das wäre voll lieb, wenn du das machen könntest.
Wünsch euch schon mal einen schönen Urlaub.Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Meine Schwester wünscht sich die AIDA Fahrradhose (langes Bein), ohne Träger in der Größe M (ist eine Unisex Größe).
Leider gab es diese bei meiner letzten Reise nicht, ebenso ist sie nicht im Onlineshop erhältlich. Daher ist mir die Idee gekommen, ob sie mir eventuell jemand von seiner Reise mit bringen kann. Oder habt ihr sonst eine Idee wie ich da ran komme? Ich hoffe sehr auf eure Unterstützung.Falls das Tehma hier falsch platziert ist, bitte ich schon vorab um Entschuldigung.
Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Lisa -
Danke für die Detailinfo zum Wetter
Wir reisen auch schon am Donnerstag an und wünschen allen einen guten Start in den Urlaub, eine angenehme Anreise, schöne Stunden in Venedig und ein tolles Sail away. Wir freuen uns auf euch
Liebe Grüße
Lisa -
Teilnehmerliste für´s Fantreffen
1. 2. asienbiker Andrea und Micha Kabine 5328
3. 4. Simone und Ronald Kabine bekannt
5. 6. Andrea und Henry Kabine bekannt
7. 8. 9. Lisa und Manuel + Markus - Kabine kommt per PNdanke fürs organisieren.
Liebe Grüsse
Lisa -
Hallöchen in die Runde,
wir drei (Markus, Lisa&Manuel) sind ebenfalls mit von der Partie.
Freuen uns schon auf die Reise, nette Leute, Spaß, Urlaub,.....Liebe Grüße
Lisa -
Hallo zusammen,
in 6 Tagen ist
Nachdem wir schon am Samstag nach Hamburg fliegen und sich sicher in kürze der Urlaubsstress einsetzen wird, wollt ich euch nochmal schreiben.
Ich wünsch euch allen eine gute Anreise und freue mich auf unser Kennen lernen.
Falls jemand noch Fragen hat, wir haben die Kabine 8214. Wenn was ist, ruft an.
Liebe Grüße
Lisa -
-
Hallo zusammen,
habe heute die Teilnehmer an AIDA gemeldet - insgesamt sind wir nun 55 Personen.
Als Termin habe ich den ersten Seetag angegeben, 14:00 Uhr Anytime-Bar.
Jetzt heißt es warten.... - wenn ich Rückmeldung habe, gebe ich euch Bescheid.Liebe Grüße
LisaHallo zusammen,
habe soeben Rückmeldung zum Forumstreffen von AIDA bekommen.
Ihr Fantreffen kann am 14.10.2015 um 10:30 Uhr in der Anytime Bar stattfinden. Eine andere Uhrzeit ist leider nicht möglich, da noch andere Veranstaltungen geplant sind.Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Reise.
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Facebook Team14:00 Uhr hat leider nicht funktioniert.
Somit ist es ein frühshoppen geworden - ich hoffe es ist dennoch o.k. und ihr erscheint zahlreich.Liebe Grüße
Lisa -
Lisa
Wir legen schon um 18:00 Uhr ab - zumindest nach den Angaben bei my AIDAoje, heut geht scheinbar alles schief
Hast natürlich recht mit 18:00 Uhr - also auch hier bitte einen Vorschlag für das Treffen - bzw. beginnt die Sailawayparty direkt mit dem Auslaufen? Würd mir nur gern das Auslaufen geben wollen, daher wenn möglich Zeit verzögert treffen. Wie sind die Erfahrungen, wenn schlechtes Wetter ist, wo ist dann die Party?Liebe Grüße
Lisa -
Hi Lisa,
ich wäre dabei, hatte ich ja schon mal geschrieben :-).
Knicklichter muss ich noch besorgen.
Liebe Grüße
Claudia
Hätte ein Angebot gefunden, viele Knicklichter um wenig Geld - würde die besorgen und euch dann an die Tür hängen, gemeinsam mit einem kleinen Überraschungsbag - weil es evtl. Leute gibt, die sie vergessen oder keine haben, etc.
Liebe Grüße
Lisa -
Ich meine die Bella hat diese Leinwand nicht Besserwiss Modus aus.
Gruß OleIntel
Du hast vollkommen recht, dachte sie ist wie die Blu, Mar, Sol, etc. gebaut.
Nachdem du das Schiff so gut kennst - Gegenvorschlag für das Treffen?Liebe Grüße
Lisa -
Wie war das noch mal mit einem Treffen am Anreisetag, wie schon vorgeschlagen?
LG Karin & Winni[/quote]
Bezgl. Treffen am Anreisetag - war geplant im Zuge der Sailawayparty, Erkennungsmerkmal Knicklichter - sollten uns aber einen Ort und Zeit ausmachen. Evtl. beim Eingang Beachbar /auf die große Leinwand blickend links.
Nachdem wir um 20:00 Uhr ablegen, evtl. 20:30 Uhr oder 21:00 Uhr?Liebe Grüße
Lisa -
Hallo zusammen,
habe heute die Teilnehmer an AIDA gemeldet - insgesamt sind wir nun 55 Personen.
Als Termin habe ich den ersten Seetag angegeben, 14:00 Uhr Anytime-Bar.
Jetzt heißt es warten.... - wenn ich Rückmeldung habe, gebe ich euch Bescheid.Liebe Grüße
Lisa -
Wenn noch jemand mit dabei sein möchte, der sich noch nicht angemeldet hat, dann bitte ebenfalls um Info - ihr seid alle herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Lisa -
Hallo zusammen,
dies wäre mal die Liste, bitte nochmal jeder drüber schaun, ob er sich wieder findet - wenn nicht bitte Info geben (war dann keine Absicht :-))
Nickname Anzahl Personen
utensi 1
Sonntagskind 1
Lisa33 2
Winnipu 2
aidatc 2
Hanna67 2
AIDAfan MZ 2
Christelvdpost 2
Zugvogel29 2
Zugvogel29-Bruder 2
Oedinger 2
dino2508 2
jenny25 3
Freunde von jenny25 3
Sevenofnine 2
laigada 2
Cora86 2
Tina1487 2
atze 2
cheyenne95 2
KathrinP 3
Westiehund 2
berlini 18 2
AIDAchim 2
49Es fehlen mir noch 2 Kabinenummern, die Leute sind bereits angeschrieben.
Am 20.09. werde ich die Liste an AIDA weiterleiten.In 28 Tagen ist
Liebe Grüße
Lisa -
Erster Seetag
-
Die Brücke anschaun, wäre super genial.
Die Bars sind super, bieten auch ausreichend Platz. Zeitmäßig 13:00 Uhr? 14:00 Uhr? Oder schon vormittag-wie sind denn eure Wünsche?
Kein Problem mit der Organisation-hält sich in Grenzen und mach ich wirklich gern.
-
Hallo zusammen,
kurzes Update:
Bis jetzt habe ich 43 Anmeldungen für das Treffen - super!
Es haben sich schon viele bzgl. der Kabinennummer gemeldet
Es fehlen noch: utensi, Sonntagskind, Cora86, KathrinP - bitte schickt mir noch eure Kabinen durch.Wir haben aber noch Potenzial
Nämlich alle die hier schon geschrieben haben, aber sich noch nicht angemeldet haben - wie schaut es mit euch aus?
oleintel, Rio, bhoerner, MoLo2, Apfelsine84, Blumenstoeckchen0815, Chris61
Habt ihr Lust auch zum Treffen zu kommen, oder gehört ihr vielleicht zu einem anderen Nickname dazu - bitte um kurze Info.
Wer nicht teilnehmen möchte und seine Ruhe vor uns haben will, auch o.k..Ich würde die fertig erstelle Liste um den 20.09. an AIDA schicken.
So und nun noch eine Frage - wo wollen wir uns eigentlich treffen? Lt. AIDA können wir das auch angeben. - Diskussion erwünscht
Liebe Grüße
Lisa