Habe soeben bei AIDA angerufen und mich nach der Anlegestelle erkundigt. Lt. Info liegen wir Santa Apolonia-natürlich vorbehaltlich Änderungen
Beiträge von Lisa33
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In 46 Tagen
Vielen Dank an Lisa für die Organisation des Forum Treffens.
Vielleicht sehen wir uns ja am ersten Abend schon bei der Sailaway Party, als Erkennungszeichen vielleicht solche Leuchtarmbänder (gibt es bei Saturn oder MC Geiz) Oder hat jemand eine andere Idee?
Übrigens kann man jetzt auch Sitzplätze für den Rückflug reservieren (zumindest für die Chartermaschine nach Hannover, wir fliegen leider schon 9.40 Uhr )
Bis bald, die Vorfreude steigt
Viele Grüße vom Zugvogel
[quote='Zugvogel29','index.php?page=Thread&postID=1068040#post1068040'] In 46 TagenVielen Dank an Lisa für die Organisation des Forum Treffens.
Vielleicht sehen wir uns ja am ersten Abend schon bei der Sailaway Party, als Erkennungszeichen vielleicht solche Leuchtarmbänder (gibt es bei Saturn oder MC Geiz) Oder hat jemand eine andere Idee?
Übrigens kann man jetzt auch Sitzplätze für den Rückflug reservieren (zumindest für die Chartermaschine nach Hannover, wir fliegen leider schon 9.40 Uhr )
Bis bald, die Vorfreude steigt
Viele Grüße vom Zugvogel [/Wir wären dabei, bei einem Treffen bei der Sailawayparty
Knicklichter sind eine gute Idee.
Was man auch noch machen könnte-Hawaiiketten-die hat meist jeder zuhaus.Bin schon sehr gespannt auf euch alle
Übrigens sind wir schon 43 Leute fürs Forumstreffen
Liebe Grüße
Lisa -
Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen am Forumstreffen, die magische Grenze von 20 haben wir schon überschritten - super.
Somit wird ein offizielles Treffen von AIDA statt finden. Ich würde die Liste Mitte September an AIDA weiterleiten. Und würde als Termin erster Seetag, vormittags oder früher nachmittag angeben. Für alle ok?Liebe Grüße
Lisa -
Hallo an alle Seepiraten,
wie schaut es aus mit einem Forumstreffen? Wer hat Lust an einem offiziellem bzw. inoffiziellen?
Wer Lust hat schreibt einfach seinen Usernamen, Anzahl der Personen + richtigen Namen, Kabinennummer dann per PN. ich würde die Liste erstellen und an AIDA melden.
Zeit, ist meistens erster Seetag, vormittags oder früher nachmittag.
Jeder der dabei sein möchte, kopiert die Liste, ergänzt sie mit seinen Daten und erstellt sie als neue Antwort.
ich fang mal an:
Lisa: 2 Personen = Lisa und Manuel - Kabine: xxxxLiebe Grüsse
Lisa -
Hallo an alle neu hinzu gekommenen, schön das ihr mit an Board seid und sich das Schiff so langsam füllt
-
Hast du darauf eine Antwort bekommen oder gefunden?
Würde mich ebenfalls interessieren.Wir werden es wohl auf eigene Faust machen oder HoHo Bus..
Hast du darauf eine Antwort bekommen oder gefunden?
Würde mich ebenfalls interessieren.Wir werden es wohl auf eigene Faust machen oder HoHo Bus..
Ich glaube gelesen zu haben, dass wir bei der Brücke des 25. April liegen.
-
ich habe letzte Woche erst bei ihm gebucht, war möglich.Versuch es doch noch mal.
-
@ laigada - wir buchen auch den Ausflug in La Coruna - bin dann mal weg.
Lissabon machen wir auf eigene Faust - waren schon mal auf einem Städtetrip da
Dover - werden wir wahrscheinlich eine Radtour machen
Le Havre - Mietwagen und zu den Cliffs und nach Honfleur
Tanger - Ausflug - nicht über AIDA gebucht
Malaga - wahrscheinlich auch Radtour aber über Malaga2Bike
Cadiz - auf eigene Faustkathrin - schön das ihr auch mit dabei seid - vor allem aus meiner Heimat, bin ursprünglich auch aus Sachsen - nähe Dresden
Haben leider keine Erfahrung mit Ausflügen am Abreisetag, weil wir noch nie so spät weg geflogen sind. Aber ich glaube das von AIDA auch welche angeboten werden. Schau mal unter My Aida (es kann mittlerweile schon gebucht werden), ob du was für den Abreisetag buchen kannst. Zu den Höhlen kann ich leider auch nix sagen, wir waren noch nicht dort.Noch 60 Tage
-
schön das ihr auch mit dabei seid.
in 65 Tagen ist Abfahrt
-
Hallo & herzlich willkommen an Board.
-
willkomen Bianca und Sven + weiteres Pärchen
wir haben mit den Planungen noch nicht gestartet, sind aber für alle Tipps und Infos dankbar
-
Halli Hallo,
wir haben auch gebucht. Wir = Lisa und Manuel aus Wien.
Freuen uns schon auf die Reise und auf viele liebe Leute.@ laigada
Ihr habt alles richtig gemacht -
Hallo ihr,
wir sind auch mit dabei, dies wird unsere erste Reise mit Mein Schiff - wir sind schon sehr gespannt.
Auf Pooldeck24.de, sind wir schon einige, die mit uns die Reise machen, schaut doch dort auch mal vorbei, ist aber momentan ein wenig ruhig geworden im Forum.
Liebe Grüße
Lisa -
Ich bin für Ball zu werfen und der dran ist muss sich vorstellen.
-
Das hört sich bestens an, die Vorfreude auf die Reise und euch steigt immer weiter.
Nochmals vielen Dank an Doris fürs organisieren.@ Chriddel, schönen Start in den Urlaub.
-
Ohh, da kommen ja noch welche, herzlich willkommen, schön das ihr mit uns shippert.
@ Doris, vielen lieben Dank fürs organisieren, deine Nachricht hat mich schmunzeln lassen und macht mich neugierig.
Wir freuen uns auch von Tag zu Tag immer mehr. Jetzt heißt es nur noch den Vorurlaubsstress überstehen und dann wird alles gut.
Noch 5x arbeiten und dann gehts los.
Kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich in einer Woche auf gepackten Koffern sitze.Liebe Grüße und bis bald.
-
jetzt sind es nur noch 8 Tage arbeiten und in 13 Tagen gehts los. ich freu mich schon so sehr.
-
Haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen, die Vorfreude steigt und steigt. Bald gehts los - noch 16 Tage, juchu.
-
das ist ja schade.
Von uns aus können wir den 19.10, 16:30 Uhr machen. Haben aber auch kein Problem, dies am ersten Abend zu machen. Wir schließen uns der Mehrheit an.
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für deine Bemühungen. -
Wenn wir am 21.10. in Neapel anlegen, würde ich gern an die Amalfiküste. ich finde es angenehmer die Ausflüge mit Kleinbussen zu machen und hab daher bei Sorrento Top cars angefragt.
Hat von euch jemand Interesse sich anzuschliessen?
Folgende Touren gibt es-Mail von Julia von Sorrento Top Cars
1.) Sorrento+Positano+Pompeji
Pick up waere gegen 08.00Uhr (immer so freuh wie moeglich um nicht im Verkahr stecken zu bleiben). Dann Fahrt nach Sorrent(Freizeit zum Besichtigen). Danach fahrt an die Amalfikueste mit stop in Positano(Freizeit). Danach waere die Fahrt hinauf in ein gutes Lokal mit wunderbaren Aussicht ueber Positano und die Kueste zum Mittagessen moeglich. Oder aber man invertiert die ersten Beiden Orte und geht in Sorrent Pizza essen- ganz wie es Ihnen lieber waere!
Auf dem Weg zurueck nach Neapel stop bei den Ruinen zum Besichtigen Pompejis(ca 2Stunden stop). Es gibt die moeglichkeit eine 2stuendige Fuehring zu buchen.Die kosten fuer eine archeologische Reiseleitung in den Ruinen von Pompeji belaufen aich auf 100.00euro fuer 2Stunden. Es gibt aber auch die Moeglickeit Kassetten-guides
zu mieten,oder mit Buechern die Ruinen selbst zu erkunden. Zurueck in Neapel waere man so gegen 17.00Uhr.2) Amalfikueste(Positano+Amalfi+Ravello)
Pick up um 08.00am Hafen. Ich und der fahrer wuerden sie dort erwarten. Fahrt and die Amnalfikueste. Fotostop bei Sorrent(overlook). Dann fahrt nacj Positano(stop mit Freizeit). Weiter nach Amalfi(stop mit Freizeit). Nach Amalfi Fahrt nach Ravello. Auf dem Weg moeglicher stop zumMittagessen in einem netten kleinen Lokal in Pontone oder Ravello. Freizeit in Ravello und Rueckfahrt anch Neapel. Zeit bei den einzelnen stops natuerlich auch abhaengig von
Verkehr! Geplante Rueckkehr im Hafen von Neapel gegen 17.00Uhr.Die Kosten fuer einen Tagesausflug(ca 8Stunden) wie oben beschrieben mit Mercedes Van (Viano) und Fahrer belaufen sich wie folgt:
350.00euro fuer 4personene,400.00euro fuer 6Personen.
-Eintritte,Mittagessen,Trinkgelder und aehnliches nicht
inkludiert.
Wir wären schon mal zu zweit.
Bei 4 Personen wären es pro Person 87,50 und bei 6 Personen 66,67.Über AIDA gibt es auch einen Ausflug, allerdings mit grossen Bussen für 75,50.
Stationen: ca. 1 h 15 Landschaftsfahrt im Bus nach Sor- rent; ca. 1 h 30 Aufenthalt für einen Stadtbummel; ca. 1 h 45 Weiterfahrt nach Amalfi durch schöne Landschaft mit wunderbaren Ausblicken auf die Berge und das Meer; in Amalfi ca. 2 h Freizeit für einen Spaziergang oder bei schönem Wetter eine individuelle Bootsfahrt und zum Mittagessen; Rückfahrt zum Teil entlang der Küste
Erwachsene: 75,50 Euro Kinder: 52,50 Euro Dauer: ca. 9 h
Mahlzeiten/Getränke: keine
Hinweise: kurvenreiche Strecke, Bootsfahrt kein Aus- flugsbestandteilwenn jemand Interesse hat, bitte einfach melden, würde mich freuen.
liebe Grüsse