Habe seit längerem nicht mehr rein geschaut....da hat sich ja einiges getan.
Haben heute auch gesehen, dass wir die Kabine zugteilt bekommen haben, Deck 8, BB, 816x sind voll zufrieden. Wir freun uns schon riesig. Beim Fantreffen sind wir gern dabei, PN kommt, vielen Dank schon mal fürs organisieren. Freu mich aufs kennenlernen.
Nur noch 43 Tage, juchu!!!!!
Beiträge von Lisa33
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen von Wien. Sind auch relativ zeitig dran und sind gegen 10:30 Uhr in Palma, wir nehmen dann erst mal ein Miitagessen :-).
-
Wir (Lisa & Manuel) Haben auch gebucht und sind somit schon voller Vorfreude.
-
die ist angeblich nur 10 Minuten entfernt, rechter Hand vom Hafen.
die Korbschlitten fahren dann bei der Bergstation weg - jedoch nicht am Sonntag nachmittag. -
na dann hoffen wir mit einem Empfangskomitee und auf reservierte Liegen
-
Wir fliegen von Wien, gegen 9:00 Uhr.
Hat alles bestens geklappt, bis jetzt gibt es nichts zu meckern.
von wo fliegt ihr? hab grad gelesen von Hannover und zeitig in der früh. -
also ich schon, wir wurden schon Anfang Januar zugeteilt
-
Wie siehts denn am Sonntag um 12 Uhr aus? Sind dann alle wach und haben schon Durst?
Wobei da einige schon an Mittagessen denken...
Um 16 Uhr kommen wir in Funchal an, dann kann man sich vorher schonmal beschnuppern!
Treffpunkt AiDa-Bar? Da ist genug Platz und wohl nicht sooo voll.
Wer kommt? Liste darf erweitert werden. Dann können wir mal zählen!
Marc
Manuel
Lisa, die Geburtstag hat & Manuel
.
.
. -
und nicht alle Justbucher melden sichso groß ist die sol auch wieder nicht, sollte also machbar sein. an einer der Bars sind wir sicher immer anzutreffen
-
zäh find ich gut, du schreibst was ich mir schon gedacht habe ;-). Aber egal, hauptsache Urlaub, Sonne und Erholung.
-
ein liebes Hallo an canarios und Brunnen.
da es unsere erste Kreuzfahrt ist, kann ich leider nicht wirklich gute Tipps geben, die Insider-Tipps wären aber ebenso spannend, denn auch die Kanaren sind Neuland für uns.
neue Lage noch 38 Tage bis
-
Das Schiff füllt sich langsam Schön das ihr dabei seid.
-
sind auch mit an Board.
ist unsere erste Kreuzfahrt und ich freu mich schon riesig und bin im Aidafieber.wir fliegen von Wien aus.