Da hast du Recht... so spontan buche ich noch nicht mal!... letztes Jahr bin ich 14 Tage vor Abfahrt noch aufgesprungen...
AhoiBrause: Die spontanen Entscheidungen sind immer die besten!
Spontanität ist das, was einem auf dem Nachhauseweg einfällt. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Da hast du Recht... so spontan buche ich noch nicht mal!... letztes Jahr bin ich 14 Tage vor Abfahrt noch aufgesprungen...
AhoiBrause: Die spontanen Entscheidungen sind immer die besten!
Spontanität ist das, was einem auf dem Nachhauseweg einfällt. ![]()
Ja Dirk, wem sagst du das.......Ich bin heute um 6 Uhr aufgestanden, Schüppe in die Hand und los. Schei....Schnee .... Dann Hunde bewegen, füttern usw.... Um 9 war ich dann auch mal im Büro, ich finde die Tagen zum k........ !
Aber es ist ja absehbar.AhoiBrause, ich war ja oft mit AC unterwegs, aber so spät ist noch niemand auf den Dampfer aufgesprungen ! Da waren die Leinen ja fast schon los.
Ich werde mich jetzt mal um mein Sonnenbrillenthema kümmern, dann hab ich alles und muss nur noch packen.
Euch einen schönen Tag, heute ist die letzte Arbeitswoche halb rum.....
Christoph
![]()
super - herzlichen Glückwunsch
![]()
das nenne ich mal spontan.
Der Berlin Flug geht auch schon um 06:00 Uhr - Poolbar ist geritzt
und abends dann vor der Beachbar.
eben erst gelesen.. hab dir grad ne nachricht geschickt
dann sehen wir uns an der poolbar! prost
Super!!!!![]()
![]()
Wir fliegen ab Düsseldorf und werden um die Mittagszeit auf dem Schiff eintrudeln. So wie ich uns kenne, werden wir den Nachmittag bereits auf dem Pooldeck in der Nähe der Poolbar verbringen...
da sehe ich mich auch schon..
mein flug geht irgendwann ganz früh.. warte noch auf die bestätigung & genauen flugzeiten.. aber laut "meiner internet-recherche" so gegen 7 uhr..
juchu--->ICH BIN DABEI
![]()
fliegt noch jemand von leipzig?
wo gibts den ersten gemeinsamen drink? irgendwas geplant? ich muss mich erstmal durch die ganzen nachrichten hier wühlen ;o)
nur noch 5 tage!! ich freue mich auf euch & viel sonne.
dank eurer fröhlichen runde habe ich mich heute abend gut amüsiert ;o))
ich war erst im dezember auf der sol (ebenfalls mit brauhaus
) - es war sooooo cool & hab eben spontan geschaut, ob ich sonntag mit aufspringen kann. alleinreisend wie sunnie
war schon in ägypten und würde auch eher mit nem bierchen in der sonne liegen, also eher keine großen ausflüge..
leider gibt es momentan nur noch flüge ab wien
für mich ne halbe weltreise.. hoffe, dass sich dass noch die tage ändert.. denn dann heisst es auch für mich:
"da simmer dabei! dat is prima"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()