Beiträge von Netti Ewe
-
-
Hat jetzt eigentlich jemand Petra über Bakadi gebucht? Es waren ja noch 8 Plätze frei und seitdem hab ich nichts mehr gehört.
Die meisten scheinen diesen Ausflug wohl über Aida gebucht zu haben oder? Wäre über eine kurze Info sehr dankbar.
liebe Grüße von Annette
-
Hallo Ina,
ich habe die geänderten Flugzeiten 10.30 Uhr per Mail bekommen.
-
Hallo ihr Lieben,
unsere Flugzeiten wurden auch wieder verschoben (schon zum 2. Mal) und nun landen wir erst 18:50 Uhr, das ist total schade. Naja da kann man wohl nichts machen. Somit hat sich der Stammtisch am Ankunftstag für uns auch erledigt. Ich wäre lieber um 7.10 Uhr losgedüst.
Wichtig ist aber, dass das Schiff nicht ohne uns ablegt!
Habt alle ein schönes Wochenende und bis bald.Annette & Jürgen
-
Hallo Annette und Jürgen,
ich habe bislang auch nur Petra gebucht..... würde mich freuen, dass ein oder andere zusammen zu unternehmen...habe mich auch noch nicht entschieden, was für Ausflüge ich sonst noch so mache....
Liebe Grüße
Jojo
Hallöchen Jojo,
danke für die Antwort,
wir werden auch den Ausflug nach Petra über die AIDA buchen und bei dem Rest können wir sicher was zusammen unternehmen.....und ins Wasser müssen wir natürlich auch mal oder? Sicher werden wir die eine oder andere Frage als "Neue Aida Urlauber" an dich haben.also bis bald, A & J
-
Hallo liebe Aida Fans,
hier sind ja alle schon sehr erfahrene Aida Urlauber, wir wollen es jetzt werden.Mein Mann Jürgen und ich (Annette) machen auch diese Tour Rotes Meer vom 27.1. bis 3.2.2012 und freuen uns schon riesig, denn dieses Wetter hier kann man nicht mehr ertragen.
Also bis bald und vielleicht kann uns ja jemand Tipps für die Ausflüge geben? Petra ist ein Muss für uns und bei den anderen Stopps wissen wir nicht was wir machen sollen? Vielleicht könnten wir mit jemandem etwas zusammen unternehmen? Herzliche Grüße und bald ist